Tuesday, June 18th 2019, 5:56am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 2,106

121

Sunday, April 21st 2019, 10:45pm

Nun gut. 8|

Hiermit starte ich einen offiziellen Spendenaufruf: von jedem anscheinend untervögelten Interpreten 0,50 € und wir hätten die Angelegenheit ganz schnell erledigt. Und ich schwöre, Ehrenwort, dass ich keinen der Spendernamen offiziell mache, wegen dem Untervögelt und so..... :D
Na Graf, bist du dabei? ;)

Da darfst Du leider von mir nichts erwarten.

Ich "vögele" fast 3 mal täglich.





Morgens fast

Nachmittags fast


Nachts fast.

Warum gibt es ein Hasen- aber kein Vogel-Smiley? :ostern:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 1,111

122

Sunday, April 21st 2019, 10:46pm

Ich spende nix.

Bist Du der Graf?



Na Graf, bist du dabei? ;)

Du, das ist jetzt ganz blöd, da waren diese Pariser, die für ihre Kirche vöge... sammeln wollten, meine ich. Ich habe ihnen selbstverständlich nichts gegeben, aber Du weißt ja, wie das ist. Wenn es nicht für Pariser ist, geht es für andere gottwohlgefällige Anschaffungen raus...

Der Albatros braucht kein Poesiealbum, er hat doch das Forum zum Vollschreiben.
  • Go to the top of the page

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

Posts: 1,387

123

Sunday, April 21st 2019, 10:52pm

Ich spende nix.
Na, das kann ich ja leiden, du hast dir ja noch nicht mal 4 Minuten Zeit genommen, dich für die gute Sache zu entscheiden. Unfassbar........ :kugelnlachen: ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 1,111

124

Sunday, April 21st 2019, 10:53pm

Ich spende nix.
Na, das kann ich ja leiden, du hast dir ja noch nicht mal 4 Minuten Zeit genommen, dich für die gute Sache zu entscheiden. Unfassbar........ :kugelnlachen: ;)

Wieso, er hat sich doch vollkommen korrekt entschieden.
  • Go to the top of the page

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

Posts: 1,387

125

Sunday, April 21st 2019, 10:54pm

Nun gut. 8|

Hiermit starte ich einen offiziellen Spendenaufruf: von jedem anscheinend untervögelten Interpreten 0,50 € und wir hätten die Angelegenheit ganz schnell erledigt. Und ich schwöre, Ehrenwort, dass ich keinen der Spendernamen offiziell mache, wegen dem Untervögelt und so..... :D
Na Graf, bist du dabei? ;)

Da darfst Du leider von mir nichts erwarten.

Ich "vögele" fast 3 mal täglich.





Morgens fast

Nachmittags fast


Nachts fast.

Warum gibt es ein Hasen- aber kein Vogel-Smiley? :ostern:
:kugelnlachen: :rofl: :klatschen:


Aaaaaaber, "fast" gilt nicht, deine 0,50 € sehe ich jetzt schon mal als "gesetzt" an....... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2017

Posts: 2,167

126

Sunday, April 21st 2019, 10:55pm

was für ein dämliches rückzugsgefecht........
Du reitest doch Attacke ?(
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:


Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2015

Posts: 4,017

127

Sunday, April 21st 2019, 10:55pm

Der Ron macht heute den Dropkick, aber das steht ihm nicht. Das liegt am FC, der ihm heute die Argumentationskette komplett verhauen hat. Ich will den Drop aber hier mal in Schutz nehmen. Der ist gerade heraus und beleidigt nicht, zur Not eben Militärring.
Der Kram hier und heute ist einfach nur unappetitlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 1,111

128

Sunday, April 21st 2019, 10:56pm

Der Ron macht heute den Dropkick, aber das steht ihm nicht. Das liegt am FC, der ihm heute die Argumentationskette komplett verhauen hat. Ich will den Drop aber hier mal in Schutz nehmen. Der ist gerade heraus und beleidigt nicht, zur Not eben Militärring.
Der Kram hier und heute ist einfach nur unappetitlich.

Danke.
  • Go to the top of the page

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

Posts: 1,387

129

Sunday, April 21st 2019, 10:57pm

Ich spende nix.

Bist Du der Graf?



Na Graf, bist du dabei? ;)

Du, das ist jetzt ganz blöd, da waren diese Pariser, die für ihre Kirche vöge... sammeln wollten, meine ich. Ich habe ihnen selbstverständlich nichts gegeben, aber Du weißt ja, wie das ist. Wenn es nicht für Pariser ist, geht es für andere gottwohlgefällige Anschaffungen raus...

Der Albatros braucht kein Poesiealbum, er hat doch das Forum zum Vollschreiben.
Hmmmm, für Pariser geht? Na gut, dann ist das doch ok, mit jedem Pariser kannst du einen "untervögelten Interpreten" verhindern. :whistling: Wäre doch auch was, könnte man stundenlang im Poesiealbum drüber schreiben..... ;) Passt!
  • Go to the top of the page

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 2,230

130

Sunday, April 21st 2019, 10:59pm

@grottenhennes

welchen smilie willst du denn....albatros, tölpel oder trottellumme..... der unterschied ist als smilie recht schwer darzustellen....
selbst der unterschied zwischen möve und komoran ist nicht so einfach...aber ich schweife ab, es geht ja um tolle höhensegler die bei start und landung häufig lächerlich aussehen, tölpelhaft, und ungewollt clownerien vollführen. ähnlich wie unser trainer, vielleicht ist der auch von sternzeichen tölpel...o.ä...?
das würde vielleicht auch eine gewisse scheinsymbiotische anhänglichkeit erklären.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 1,111

131

Sunday, April 21st 2019, 11:11pm

RE: @grottenhennes

....albatros, tölpel oder trottellumme.....

Na, immerhin wissen wir jetzt, warum Ron Dorfer sich soviel in Early Birds herumgetrieben hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2015

Posts: 4,017

132

Sunday, April 21st 2019, 11:14pm

Ich spende nix.
Na, das kann ich ja leiden, du hast dir ja noch nicht mal 4 Minuten Zeit genommen, dich für die gute Sache zu entscheiden. Unfassbar........ :kugelnlachen: ;)
Ich habe gestern nem Penner auf der Breite Str. eine Packung Lucky Strikes gespendet. Damit war mein Budget ausgeschöpft. Ich entscheide mich da meistens spontan, nehme bisweilen sogar körpertliche Anstrengungen in Kauf. Hin und wieder sogar im bereich der Ornithologie. Ich komme darauf, weil mir gerade der Hoodie in den Sinn kam. Das geht aber vorbei. Für Poesiealben würde ich eh nicht spenden, die sind voll krass bescheuert. Also, was ich sagen wollte: ich spende nix, ich hab nix.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 2,106

133

Sunday, April 21st 2019, 11:20pm

RE: RE: @grottenhennes

....albatros, tölpel oder trottellumme.....

Na, immerhin wissen wir jetzt, warum Ron Dorfer sich soviel in Early Birds herumgetrieben hat.

wusste gar nicht, daß das so kompliziert ist.
Von mir aus schräge Vögel
oder auch Laufvögel, die sollen ja sogar ein eigenes Laufhaus haben 8o
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Go to the top of the page

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

Posts: 1,387

134

Sunday, April 21st 2019, 11:32pm

Ich spende nix.
Na, das kann ich ja leiden, du hast dir ja noch nicht mal 4 Minuten Zeit genommen, dich für die gute Sache zu entscheiden. Unfassbar........ :kugelnlachen: ;)
Ich habe gestern nem Penner auf der Breite Str. eine Packung Lucky Strikes gespendet. Damit war mein Budget ausgeschöpft. Ich entscheide mich da meistens spontan, nehme bisweilen sogar körpertliche Anstrengungen in Kauf. Hin und wieder sogar im bereich der Ornithologie. Ich komme darauf, weil mir gerade der Hoodie in den Sinn kam. Das geht aber vorbei. Für Poesiealben würde ich eh nicht spenden, die sind voll krass bescheuert. Also, was ich sagen wollte: ich spende nix, ich hab nix.
Sag das doch gleich, "ich hab nix" verstehe ich doch..... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

HoherNorden

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

Posts: 593

135

Sunday, April 21st 2019, 11:41pm

Warum geht Ihr nicht in den Kindergarten-Thread ?????????

Wirkliche tolle Beiträge zum Thema, und das ohne Droppy,
schämt Euch !!!
No risk - no fun :P
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "HoherNorden" (Apr 21st 2019, 11:42pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

Posts: 4,017

136

Sunday, April 21st 2019, 11:43pm

Warum geht Ihr nicht in den Kindergarten-Thread ?????????

Wirkliche tolle Beiträge zum Thema, und das ohne Droppy,
schämt Euch !!!
Der hat heute zu.
  • Go to the top of the page

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

Posts: 1,387

137

Sunday, April 21st 2019, 11:57pm

Warum geht Ihr nicht in den Kindergarten-Thread ????????
Wirkliche tolle Beiträge zum Thema, und das ohne Droppy,
schämt Euch !!!
Tschuldigung ?( hab jetzt lange gesucht, den Thread aber nicht gefunden..... :D
@papa: ne, der ist noch auf der Heimreise. Er legt sich allerdings im Flieger schon mal die pro Anfang und "jetzt erst recht" kontra Stöger Punkte zurecht. Das Forum ist ja diesbezüglich gestört, morgen schreibt bestimmt wieder einer (vielleicht ja der Smokie, der ihn allerdings nicht zurück haben will) dass unter ihm alles besser war :prost:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 4,987

138

Monday, April 22nd 2019, 8:56am

Was für eine Nacht, gevögelt ohne Ende, dabei das Dresdenspiel nochmal ganz gekuckt.
Dann einen Rückblick auf die glorreichen Jahre reingezogen, Dauer zweieinhalb Std, und natürlich weitergevögelt, dann das Sportstudio mit CD und UH, gevögelt, dann Pause (TV) und Toilettengang, dort natürlich weitergevögelt, dann WM 1970 in Mechico, die beiden Orgasmusspiele gegen England und Italien geguckt und durchgevögelt, als Rivera das 4:3 für die Spaghettis macht........ weitergevögelt.
Zwischendurch ins Forum gekuckt und gecheckt das hier nur übers vögeln gepostet wird, weitergevögelt, meiner tapferen Partnerin die "best of" vorgelesen bzw geschrien, weitergevögelt..............
Und jetzt ? Is ja schon hell.......und die Enkel kommen gleich zum..................
EIER SUCHEN
;( ;( ;(
  • Go to the top of the page

Westerwald-Jupp

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 394

139

Monday, April 22nd 2019, 9:20am

Was für eine Nacht, gevögelt ohne Ende, dabei das Dresdenspiel nochmal ganz gekuckt.
Dann einen Rückblick auf die glorreichen Jahre reingezogen, Dauer zweieinhalb Std, und natürlich weitergevögelt, dann das Sportstudio mit CD und UH, gevögelt, dann Pause (TV) und Toilettengang, dort natürlich weitergevögelt, dann WM 1970 in Mechico, die beiden Orgasmusspiele gegen England und Italien geguckt und durchgevögelt, als Rivera das 4:3 für die Spaghettis macht........ weitergevögelt.
Zwischendurch ins Forum gekuckt und gecheckt das hier nur übers vögeln gepostet wird, weitergevögelt, meiner tapferen Partnerin die "best of" vorgelesen bzw geschrien, weitergevögelt..............
Und jetzt ? Is ja schon hell.......und die Enkel kommen gleich zum..................
EIER SUCHEN
;( ;( ;(
Dann biste jetzt übervögelt. Das ist auch nicht gut und trübt ebenfalls den einzig richtigen, wahren Blick auf den FC. Ich geh jetzt mal ne Runde... spazieren.

Gruß aus dem Westerwald!
  • Go to the top of the page

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

Posts: 2,230

140

Monday, April 22nd 2019, 9:23am

gleich kommt einer der sagt wie richtig gevögelt wird....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page