Donnerstag, 29. Juni 2017, 00:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t4you

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 101

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:22

Ich brüll mich wech.....

Achtung....nicht Jugendfrei

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße. Ich hab sie gefressen.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »t4you« (7. Juni 2016, 23:25)

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

Beiträge: 1 020

2

Montag, 13. Juni 2016, 13:11

-----------------------------------------------

ATOMROFL !!!!!



https://youtu.be/vYso-ZUwEZ0

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
__________________________________________________________________

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Beiträge: 1 966

3

Montag, 13. Juni 2016, 13:50

-----------------------------------------------

ATOMROFL !!!!!



https://youtu.be/vYso-ZUwEZ0

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:


OMG Das ist ja noch eine Steigerung zur Popelfresserei bei der WM :kugelnlachen:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

Beiträge: 1 020

4

Montag, 13. Juni 2016, 13:54


OMG Das ist ja noch eine Steigerung zur Popelfresserei bei der WM :kugelnlachen:
DAS lässt sich eigentlich nur noch durch SEX mit Köppke auf der Trainerbank toppen....

:lol: :lol: :lol:
__________________________________________________________________

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

burlesque

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 468

5

Montag, 13. Juni 2016, 14:42


OMG Das ist ja noch eine Steigerung zur Popelfresserei bei der WM :kugelnlachen:
DAS lässt sich eigentlich nur noch durch SEX mit Köppke auf der Trainerbank toppen....

:lol: :lol: :lol:
Fänd ich aber dann nicht sooooooooo peinlich!
:respektieren:
  • Zum Seitenanfang

cologne_1973

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

Beiträge: 251

6

Montag, 13. Juni 2016, 19:50

-----------------------------------------------

ATOMROFL !!!!!



https://youtu.be/vYso-ZUwEZ0

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
:kugelnlachen:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

Suhler

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Beiträge: 11

7

Montag, 13. Juni 2016, 20:01

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :grins: :grins: :grins: :grins:
Made my Day
  • Zum Seitenanfang

Machead

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 340

8

Montag, 13. Juni 2016, 22:01

Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum EM Spiel anschauen fahren.
Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...".
Also fahren sie nur zu dritt.
Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand.
Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'.
Tja, was soll ich sagen?
Hier bin ich!"
Ihr Menschen seid komisch.
  • Zum Seitenanfang

Zebulon

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Beiträge: 594

9

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:12

Eine Frau kommt gerade aus dem Supermarkt als sich ihr ein
Exhibitionist in den Weg stellt und den Mantel öffnet. Die Frau schaut kurz
hin, schlägt sich mit der Hand gegen die Stirn und flucht im Umdrehen: „Siehste,
han isch doch die Shrimps verjesse!“
  • Zum Seitenanfang

LosZockos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 457

10

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:10

Wieso kann man Fußballreporter nicht stumm schalten?
»Und dafür zahle ich Gebühren!«

Warum gibt es eigentlich keinen Audiokanal, der nur die Stadionatmosphäre überträgt? Eine Anregung.
Text: Dirk Gieselmann Bild: imago

Der englische Schriftsteller Douglas Adams hat einmal vollkommen zurecht darauf hingewiesen, dass noch nie ein Mensch gesagt habe: »Liebling, du bist so schön wie ein Flughafen.«




Quelle http://m.11freunde.de/artikel/wieso-kann…-stumm-schalten


:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

Beiträge: 1 020

11

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:06

__________________________________________________________________

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Beiträge: 1 966

12

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:23

:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Zebulon

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Beiträge: 594

Kanzler

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 21

14

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:27

Golf und Sex sind die einzigsten Dinge die man wirklich genießen kann, ohne wirklich gut zu sein!
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 1 389

15

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:32

..............................................................................................................................................................................

Jetzt verstehe ich auch den Satz: Er sprüht nur so von Ideen... :kugelnlachen:
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

fcfan2508

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Beiträge: 355

16

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:33

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und
angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es
nichts zu angeln!"

Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt
dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu
angeln!"

Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein
Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese
Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"

Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?

"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Beiträge: 851

17

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:32

Liebe Schwiegermutter,
Bitte gebe mir keine Tipps zur Kindererziehung mehr!
Ich habe eins von Dir zuhause,
Da hast Du komplett versagt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Beiträge: 666

18

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:35

Liebe Schwiegermutter,
Bitte gebe mir keine Tipps zur Kindererziehung mehr!
Ich habe eins von Dir zuhause,
Da hast Du komplett versagt!
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Ich bin Dick , Du bist Doof !
Ich kann abnehmen und Du ?
  • Zum Seitenanfang

Zebulon

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Beiträge: 594

19

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:42

Ein Schäferhund schnarcht entsetzlich, sein Frauchen geht
mit ihm zum Tierarzt, der zum letzten Mittel greift und der Frau empfiehlt, dem
Tier einen Lorbeerkranz um den Schwanz zu wickeln.


Gesagt, getan – und es wirkt tatsächlich.


Am frühen Morgen kommt der Ehemann reichlich angeheitert nach
Hause, er schmeißt sich aufs Bett und schnarcht vor sich hin. Die Dame des
Hauses denkt bei sich, dass die Problemlösung für den Hund auch eine für ihren
Mann sein könnte und wickelt ihm einen Lorbeerkranz um sein bestes Stück – und schon ist Ruhe!


Gegen Mittag wacht der Ehemann auf, geht ins Bad und sieht
im Vorübergehen im Spiegel seinen mit einem Lorbeerkranz verzierten Unterleib.
Daraufhin ruft er ganz aufgeregt seinen besten Kumpel an und fragt:


Ehemann: „Saremal, Walter, watt hammer jestern jemaat?“


Walter: „Watt sulle mer jemaat hann, mer woore suffe?“


Ehemann: „Rischtisch. Un dann?“


Walter: „Jo, weeß Do datt dann nimmi? Mer woren im Puff.“


Ehemann: „Rischtisch. Un woor do jett Spezielles?“


Walter: „Isch weiß nit, watte meinst!“


Ehemann: „Un Do weiß och wirklich nix vunne ner
Siejerehrung?“
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

Beiträge: 1 020

20

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:58

Ein Mann kommt nachts um 3 Uhr betrunken nach Hause. Da steht seine Frau mit
einem Besen hinter der Tür und er sagt: " Putzt du oder fliegst du noch weg? "

:grins:
__________________________________________________________________

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang