Saturday, August 17th 2019, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

Posts: 18,898

1,701

Wednesday, June 27th 2018, 9:28pm

Brasilien macht das 2:0 (67. Minute).

Damit ist auch in dieser Gruppe alles Klar. Brasilien wird Gruppenerster und die Schweiz Gruppenzweiter.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2016

Posts: 3,656

1,702

Wednesday, June 27th 2018, 9:30pm

Ich will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.

Didi Hamann meint heute in einem Kommentar, dass der Mannschaft Führungsspieler gefehlt haben. Es gab keinen wirklichen Leader. Das war vielleicht ein Teil des Problems. Keiner konnte/wollte führen und das Team aufrütteln. Wir spielten kopflos.....

Laut Hummels gab es das letzte zufriedenstellende Spiel unserer Elf im Herbst 2017. Der Einbruch vollzog sich auf Raten und niemand konnte ihn aufhalten.

Gibt die Bundesliga genügend brauchbare Nachwuchsspieler für die Nati her? Beim Confed-Cup schien es so. Ansonsten hinkt unsere Bundesliga in Europa inzwischen hinterher, wie die Ergebnisse
in den Europa-Pokalen zeigen.
Nicht draufhauen, keine Häme...
Wenn ich sowas lese könnt ich :kotzen:


Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !


Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.




Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben... :motzen:
OK. Reagier´dich ab und hau auf alle drauf! Das wird uns weiterbringen.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

Posts: 3,858

1,703

Wednesday, June 27th 2018, 9:33pm

Ich will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.

Didi Hamann meint heute in einem Kommentar, dass der Mannschaft Führungsspieler gefehlt haben. Es gab keinen wirklichen Leader. Das war vielleicht ein Teil des Problems. Keiner konnte/wollte führen und das Team aufrütteln. Wir spielten kopflos.....

Laut Hummels gab es das letzte zufriedenstellende Spiel unserer Elf im Herbst 2017. Der Einbruch vollzog sich auf Raten und niemand konnte ihn aufhalten.

Gibt die Bundesliga genügend brauchbare Nachwuchsspieler für die Nati her? Beim Confed-Cup schien es so. Ansonsten hinkt unsere Bundesliga in Europa inzwischen hinterher, wie die Ergebnisse
in den Europa-Pokalen zeigen.


Häme und Spott werden jetzt ohne Ende kommen. Das haben sie sich auch verdient. Man muss sich nur die internationalen Pressestimmen (Schande, Blamage, Katastrophe, Versager, zweitklassiger Fußball) ansehen. Und für alle deutschen Spieler, die bei der WM dabei waren, wird es künftig ein ziemlicher Makel in ihrer weiteren Fußballerlaufbahn sein.
"So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so"
  • Go to the top of the page

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

Posts: 1,018

1,704

Wednesday, June 27th 2018, 9:33pm

Unfassbar ! Die Stimmung war von Anfang im Keller.

Ich hoffe, jetzt hagelt es Rücktritte.

Letzten Endes ist es ein Spiegelbild der Zustände in unserem Land.

.
?( muss man das verstehen?


Er meint wohl:
Mit Alexander Gauland im rechten Mittelfeld wäre das nicht passiert.
:weihnachten:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

Posts: 3,858

1,705

Wednesday, June 27th 2018, 9:34pm

Ich will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.

Didi Hamann meint heute in einem Kommentar, dass der Mannschaft Führungsspieler gefehlt haben. Es gab keinen wirklichen Leader. Das war vielleicht ein Teil des Problems. Keiner konnte/wollte führen und das Team aufrütteln. Wir spielten kopflos.....

Laut Hummels gab es das letzte zufriedenstellende Spiel unserer Elf im Herbst 2017. Der Einbruch vollzog sich auf Raten und niemand konnte ihn aufhalten.

Gibt die Bundesliga genügend brauchbare Nachwuchsspieler für die Nati her? Beim Confed-Cup schien es so. Ansonsten hinkt unsere Bundesliga in Europa inzwischen hinterher, wie die Ergebnisse
in den Europa-Pokalen zeigen.
Nicht draufhauen, keine Häme...
Wenn ich sowas lese könnt ich :kotzen:

Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !

Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.


Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben... :motzen:
Mit Verlaub: Das ist populistischer Mist.
  • Go to the top of the page

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

Posts: 819

1,706

Wednesday, June 27th 2018, 9:34pm

.

Meinst Du im Ernst, Poldi hätte so'n Zeuch mit dem polnischen Kaczynski abgezogen?
Never ever!

Lass die Kirch ein Dorf.
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hornig" (May 4th 2019, 5:44pm)

Date of registration: Jun 11th 2016

Posts: 3,858

1,707

Wednesday, June 27th 2018, 9:36pm

Unfassbar ! Die Stimmung war von Anfang im Keller.

Ich hoffe, jetzt hagelt es Rücktritte.

Letzten Endes ist es ein Spiegelbild der Zustände in unserem Land.

.
?( muss man das verstehen?


Er meint wohl:
Mit Alexander Gauland im rechten Mittelfeld wäre das nicht passiert.
:weihnachten:
Und Bernd Höcke auf Rechtsaußen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

Posts: 8,696

1,708

Wednesday, June 27th 2018, 9:40pm

Für Statistik-Fans:

Immer, wenn der HSV absteigt, scheidet Deutschland in der Vorrunde aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

Posts: 3,858

1,709

Wednesday, June 27th 2018, 9:41pm

Für Statistik-Fans:

Immer, wenn der HSV absteigt, scheidet Deutschland in der Vorrunde aus
:kugelnlachen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2016

Posts: 4,144

1,710

Wednesday, June 27th 2018, 9:42pm

Also Löw meinte, man könnte der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen.

Ich hab da keinen kämpfen sehen.
Besonders Özil und Khedira haben sich versteckt von Kämpfen keine Spur.

Ausserdem labert Löw sie seien gezwungen gewesen die letzte Viertelstunde nach der Schwedenführung alles zu riskieren.
Warum hat man denn vorher nicht mal Gas gegeben?

Warum bringt er Gomez und Brandt nicht von Anfang an statt seiner Lieblinge?
Scheiss Videobeschiss
  • Go to the top of the page

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

Posts: 1,402

1,711

Wednesday, June 27th 2018, 9:44pm

Für Statistik-Fans:

Immer, wenn der HSV absteigt, scheidet Deutschland in der Vorrunde aus

:kugelnlachen:

Dann muss jetzt vorsorglich dafür gesorgt werden, dass die gar nicht erst wieder aufsteigen.... :tanzen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2016

Posts: 4,144

1,712

Wednesday, June 27th 2018, 9:46pm

Wie konnte man auch damit rechnen, dass Schweden gegen Mexiko gewinnen könnte.

Irgendwie machte es den Anschein, dass wir eher auf Unentschieden spielen und auf Mexiko hoffen :schuetteln:
Scheiss Videobeschiss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

Posts: 8,696

1,713

Wednesday, June 27th 2018, 9:51pm

Wie konnte man auch damit rechnen, dass Schweden gegen Mexiko gewinnen könnte.

Irgendwie machte es den Anschein, dass wir eher auf Unentschieden spielen und auf Mexiko hoffen :schuetteln:

Ja na klar war das so. Oder warum stellt Löw auf rechts außen für Müller nicht nur erneut keinen rechts Außen auf, sondern sogar einen noch defensiveren Spieler? Die dachten, die Mexikaner machen das und wir dürfen in erster Linie mal nicht verlieren! DAS kann man Löw total ankreiden! Der hat sich verzockt
  • Go to the top of the page

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

Posts: 876

1,714

Wednesday, June 27th 2018, 9:58pm

Ich will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.

Didi Hamann meint heute in einem Kommentar, dass der Mannschaft Führungsspieler gefehlt haben. Es gab keinen wirklichen Leader. Das war vielleicht ein Teil des Problems. Keiner konnte/wollte führen und das Team aufrütteln. Wir spielten kopflos.....

Laut Hummels gab es das letzte zufriedenstellende Spiel unserer Elf im Herbst 2017. Der Einbruch vollzog sich auf Raten und niemand konnte ihn aufhalten.

Gibt die Bundesliga genügend brauchbare Nachwuchsspieler für die Nati her? Beim Confed-Cup schien es so. Ansonsten hinkt unsere Bundesliga in Europa inzwischen hinterher, wie die Ergebnisse
in den Europa-Pokalen zeigen.
Nicht draufhauen, keine Häme...
Wenn ich sowas lese könnt ich :kotzen:

Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !

Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.


Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben... :motzen:
Mit Verlaub: Das ist populistischer Mist.
Populistischer Mist ???

Was willst du mir denn jetzt für nen Scheiß erzählen ?

Glaubst du ernsthaft irgendeinem im Profifussball geht es nicht nur um Kohle ?

Das sind alles nur Geldgeile überbezahlte Säcke,JEDER Spieler genauso wie JEDER Verantwortliche bei JEDEM Verein !!!



Da ist auch der FC nicht spürbar anders !

Habe ich doch letztes Jahr im August/September die Frechheit besessen,nachdem JS die Kohle nur so zum Fenster rausgeschmissen hat, meine Mitgliedschaft zu kündigen.


Guck ich heute in mein Email Postfach ist da doch tatsächlich ne Mail vom FC, von wegen ich solle die Mitgliedschaft verlängern, der FC braucht das Geld für den Nachwuchs etc. :kugelnlachen: Und das nach ner Saison wo unser Ex-manager ne Abfindung bekommt obwohl er selbst kündigt, vorher noch 17 Mio für unseren 0 Tore Stürmer bezahlt wurden etc. :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Scheiß Autokorrektur !


Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Go to the top of the page

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

Posts: 446

1,715

Wednesday, June 27th 2018, 9:59pm

Unfassbar ! Die Stimmung war von Anfang im Keller.

Ich hoffe, jetzt hagelt es Rücktritte.

Letzten Endes ist es ein Spiegelbild der Zustände in unserem Land.

.
?( muss man das verstehen?


Er meint wohl:
Mit Alexander Gauland im rechten Mittelfeld wäre das nicht passiert.
:weihnachten:
Und Bernd Höcke auf Rechtsaußen.


Er meint eher : Alice Weidel als Teammanagerin. :huh:

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Topalovic" (Jun 27th 2018, 10:00pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

Posts: 18,898

1,716

Wednesday, June 27th 2018, 10:02pm

Für Statistik-Fans:

Immer, wenn der HSV absteigt, scheidet Deutschland in der Vorrunde aus
:thumbsup:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

Posts: 3,858

1,717

Wednesday, June 27th 2018, 10:03pm


Nicht draufhauen, keine Häme...
Wenn ich sowas lese könnt ich :kotzen:

Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !

Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.


Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben... :motzen:
Mit Verlaub: Das ist populistischer Mist.
Populistischer Mist ???

Was willst du mir denn jetzt für nen Scheiß erzählen ?

Glaubst du ernsthaft irgendeinem im Profifussball geht es nicht nur um Kohle ?

Das sind alles nur Geldgeile überbezahlte Säcke,JEDER Spieler genauso wie JEDER Verantwortliche bei JEDEM Verein !!!



Da ist auch der FC nicht spürbar anders !

Habe ich doch letztes Jahr im August/September die Frechheit besessen,nachdem JS die Kohle nur so zum Fenster rausgeschmissen hat, meine Mitgliedschaft zu kündigen.

Guck ich heute in mein Email Postfach ist da doch tatsächlich ne Mail vom FC, von wegen ich solle die Mitgliedschaft verlängern, der FC braucht das Geld für den Nachwuchs etc. :kugelnlachen: Und das nach ner Saison wo unser Ex-manager ne Abfindung bekommt obwohl er selbst kündigt, vorher noch 17 Mio für unseren 0 Tore Stürmer bezahlt wurden etc. :kugelnlachen::kugelnlachen::kugelnlachen:
Diese geldgeilen Säcke sind vor vier Jahren Weltmeister geworden. Oder meinst du, die haben damals für eine Handvoll Rosinen gespielt? Hast du dich damals auch über das Gehalt der Spieler aufgeregt?
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "AbuHaifa" (Jun 27th 2018, 10:03pm)

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

Posts: 876

1,718

Wednesday, June 27th 2018, 10:10pm


Nicht draufhauen, keine Häme...
Wenn ich sowas lese könnt ich :kotzen:

Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !

Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.


Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben... :motzen:
Mit Verlaub: Das ist populistischer Mist.
Populistischer Mist ???

Was willst du mir denn jetzt für nen Scheiß erzählen ?

Glaubst du ernsthaft irgendeinem im Profifussball geht es nicht nur um Kohle ?

Das sind alles nur Geldgeile überbezahlte Säcke,JEDER Spieler genauso wie JEDER Verantwortliche bei JEDEM Verein !!!



Da ist auch der FC nicht spürbar anders !

Habe ich doch letztes Jahr im August/September die Frechheit besessen,nachdem JS die Kohle nur so zum Fenster rausgeschmissen hat, meine Mitgliedschaft zu kündigen.

Guck ich heute in mein Email Postfach ist da doch tatsächlich ne Mail vom FC, von wegen ich solle die Mitgliedschaft verlängern, der FC braucht das Geld für den Nachwuchs etc. :kugelnlachen: Und das nach ner Saison wo unser Ex-manager ne Abfindung bekommt obwohl er selbst kündigt, vorher noch 17 Mio für unseren 0 Tore Stürmer bezahlt wurden etc. :kugelnlachen::kugelnlachen::kugelnlachen:
Diese geldgeilen Säcke sind vor vier Jahren Weltmeister geworden. Oder meinst du, die haben damals für eine Handvoll Rosinen gespielt? Hast du dich damals auch über das Gehalt der Spieler aufgeregt?
Wenn die für ihre Kohle arbeiten gibt's keinen Grund sich aufzuregen.

Das hat nicht mal damit zu tun ob die nen Titel holen oder nicht. Wenn das das normale Leistungsvermägen ist können wir meinetwegen immer in der Vorrunde rausfliegen. Das das aber nicht so ist und die Spieler eigentlich zu mehr in der Lage sind, brauchen wir doch hoffentlich noch zu diskutieren.
Scheiß Autokorrektur !


Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

Posts: 7,591

1,719

Wednesday, June 27th 2018, 10:15pm

Über diese Rotzlöffel kann ich nur noch Hohn und Spott empfinden,mehr nicht!
Die haben genauso wie der FC eine katastrophale Vorbereitung hingelegt,die NIEMAND aber auch NIEMAND von den Herrn ernst genommen hat!
Wie ich schon schrieb erinnert mich dieses desaströse Abschneiden sehr stark an den FC...da hatte das auch niemand ernst genommen was da für eine Scheisse in der Vorbereitungsphase ablief!
Man könnte beide Organisationen mit diesen Ergebnissen in "1.FC Keutschland" fusionieren lassen! :kotzen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

Posts: 3,858

1,720

Wednesday, June 27th 2018, 10:16pm


Nicht draufhauen, keine Häme...
Wenn ich sowas lese könnt ich :kotzen:

Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !

Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.


Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben... :motzen:
Mit Verlaub: Das ist populistischer Mist.
Populistischer Mist ???

Was willst du mir denn jetzt für nen Scheiß erzählen ?

Glaubst du ernsthaft irgendeinem im Profifussball geht es nicht nur um Kohle ?

Das sind alles nur Geldgeile überbezahlte Säcke,JEDER Spieler genauso wie JEDER Verantwortliche bei JEDEM Verein !!!



Da ist auch der FC nicht spürbar anders !

Habe ich doch letztes Jahr im August/September die Frechheit besessen,nachdem JS die Kohle nur so zum Fenster rausgeschmissen hat, meine Mitgliedschaft zu kündigen.

Guck ich heute in mein Email Postfach ist da doch tatsächlich ne Mail vom FC, von wegen ich solle die Mitgliedschaft verlängern, der FC braucht das Geld für den Nachwuchs etc. :kugelnlachen: Und das nach ner Saison wo unser Ex-manager ne Abfindung bekommt obwohl er selbst kündigt, vorher noch 17 Mio für unseren 0 Tore Stürmer bezahlt wurden etc. :kugelnlachen::kugelnlachen::kugelnlachen:
Diese geldgeilen Säcke sind vor vier Jahren Weltmeister geworden. Oder meinst du, die haben damals für eine Handvoll Rosinen gespielt? Hast du dich damals auch über das Gehalt der Spieler aufgeregt?
Wenn die für ihre Kohle arbeiten gibt's keinen Grund sich aufzuregen.

Das hat nicht mal damit zu tun ob die nen Titel holen oder nicht. Wenn das das normale Leistungsvermägen ist können wir meinetwegen immer in der Vorrunde rausfliegen. Das das aber nicht so ist und die Spieler eigentlich zu mehr in der Lage sind, brauchen wir doch hoffentlich noch zu diskutieren.

Könnte ja sein, dass der Trainer verantwortlich dafür ist, dass sie schlecht gespielt haben. Löw sprach heute davon, dass es eine Selbstgefälligkeit in der Mannschaft gegeben habe.

Aber die hat er doch selbst vorgelebt. Indem er nach all den schlechten Testspielen immer noch meinte, er sei so tiefenentspannt und völlig sicher, dass bei der WM schon alles gut laufen werde.
  • Go to the top of the page