Wednesday, May 22nd 2019, 11:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

161

Sunday, September 16th 2018, 3:34pm

jaja....vor paderborn muss man sich nicht in die hose machen...
man muss sie nicht grösser machen als sie sind........ :laber:
der schiedsrichter ist echt ein befleckres arschloch, immer wenn der pfeift hab ich hinterher mordgelüste....und diese freude wenn die kölner ausflippen.
danke dfb.
horn war ein ein durchschnittlicher zweitligstorwart mit einem schlechten tag.
die angriffe haben teils schon spass gemacht aber nach dem 2:1 muss mann gewinnen. dieses dämliche kurzpassspiel vor dem eigen tor muss dann nicht sein wenn paderborn so draufgeht. dann lieber lange bälle.
timo horn ist fussballerisch vollkommen überfordert.
wir steigen trotzdem auf.
mit einem torverhältnis von 1047 : 998
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

162

Sunday, September 16th 2018, 3:37pm

An alle Anti-Stögers, jetzt habt ihr Idioten euren ansehnlichen offensivfussball :kopfwand:

Vielleicht hast Du sogar Recht, cologne_1973. Aber das kann man auch so formulieren, dass man niemanden beleidigt, oder nicht?
“Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum.”

Maura Porrmann

Date of registration: Jun 9th 2016

163

Sunday, September 16th 2018, 3:39pm

Wir können Paderborn scheinbar nicht schlagen!

Ich bleibe bei meiner Kritik an unserem Offensivspektakel. Solange jeder Gegner ebenfalls zum
Tore schießen eingeladen wird, sehe ich große Probleme auf uns zukommen. Heute hätten noch nicht mal 5 Tore zum Sieg gereicht. Jeder Gegner weiß um unsere Defensivanfälligkeit und greift munter an. Die stehen nicht einfach mit 11 Mann hinten und warten ab.

Acht Gegentore in den beiden letzten Spielen - so steigt man nicht auf!

Ja, der Schiri hat für Paderborn gepfiffen, aber unser Spiel ist nicht ausbalanciert und sehr störanfällig. Anfang muß sich was überlegen. Unsere Truppe ist zig mal so viel wert wie die Paderborner. Davon war nix zu sehen. Glückwunsch an den Trainer der Gäste.

Aus drei Heimspielen hat der FC nur 4 Punkte geholt.Ich habe bisher keine Partie gesehen, wo wir wirklich dominant waren. Hätte Pauli besser gezielt, hätten wir auch dort verlieren können. In Bochum sowieso.

Bürgi, mit dem 90:0 lagst du knapp daneben.

Date of registration: Jun 10th 2016

164

Sunday, September 16th 2018, 4:22pm

Bürgi, mit dem 90:0 lagst du knapp daneben.

Ich mit meinem 5:1-Sieg ebenfalls. :D

Schauen wir mal, ob wir wenigstens gegen den Tabellenvorletzten Sandhausen was reißen können oder ob die uns auch mit 5 Heimtoren aus dem Stadion hauen.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

165

Sunday, September 16th 2018, 5:38pm

Ich tippe auf ein 4:4.

Date of registration: Jun 17th 2015

166

Sunday, September 16th 2018, 5:42pm

Ich tippe auf ein 4:4.
Hab ich auch direkt nach dem Spiel gesagt! :weihnachten:

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

167

Sunday, September 16th 2018, 6:54pm

An alle Anti-Stögers, jetzt habt ihr Idioten euren ansehnlichen offensivfussball :kopfwand:

Vielleicht hast Du sogar Recht, cologne_1973. Aber das kann man auch so formulieren, dass man niemanden beleidigt, oder nicht?
Sorry wegen "Idioten" !

Auf 8 Gegentore in 2 Spielen kann ich dennoch gerne verzichten. Das ist für mich dann auch nicht ansehnlicher als ein Stöger 0:0.
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

Aixbock

Master

168

Sunday, September 16th 2018, 6:56pm

Sorry wegen "Idioten" !

Auf 8 Gegentore in 2 Spielen kann ich dennoch gerne verzichten. Das ist für mich dann auch nicht ansehnlicher als ein Stöger 0:0.

Noch einmal: zwei 0:0 brigen weniger als ein 5:3 und ein 3:5, auch wenn es den Stögerianern nicht paßt.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jun 10th 2016

169

Sunday, September 16th 2018, 7:06pm

Wenn wir unsere jetzige Punkteausbeute beibehalten (10 Punkte aus 5 Spielen) werden wir am Ende dieser Saison locker aufsteigen. Daran ändert sich auch nach der heutigen Pleite gegen Paderborn nichts.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

170

Sunday, September 16th 2018, 8:16pm

Sorry wegen "Idioten" !

Noch einmal: zwei 0:0 brigen weniger als ein 5:3 und ein 3:5, auch wenn es den Stögerianern nicht paßt.
Aixbock

:klatschen: :klatschen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

171

Sunday, September 16th 2018, 8:25pm

Wenn wir unsere jetzige Punkteausbeute beibehalten (10 Punkte aus 5 Spielen) werden wir am Ende dieser Saison locker aufsteigen. Daran ändert sich auch nach der heutigen Pleite gegen Paderborn nichts.
:fcfc: So siehts aus!!! :fcfc:
:fcfc: Ich auch die Bayern oder der BVB würden in der 2 Bundesliga 1-2 Spiele verlieren!!! :fcfc:

Machead

Professional

172

Sunday, September 16th 2018, 8:32pm

Aixbock
Dieses "Lagerdenken" finde ich anstrengend. Der Fußball von Stöger hat hier 4 Jahre lang Erfolg gebracht. Scheinbar gab es da ein wenig mehr als die viel zitierten torlosen Unentschieden.

Und: Wenn hinten die Null steht, holst du zu 100 % mindestens einen Punkt. Der FC dieser Tage hingegen kann 3 Tore schießen und gewinnt trotzdem nicht. Wer da kein Balance-Problem erkennt, ist selber Schuld.

So sehr mich das Offensivspiel unserer Mannschaft erfreut - heute hätte ich mir nach dem 1:0 und nach dem 2:1 den Lehmann auf dem Platz gewünscht. Jemand, der mal Dampf aus dem Kessel nimmt, mal den Fuß auf den Ball stellt oder einen Sicherheitspass spielt. Unsere Jungs sind angestürmt wie eine Horde Grundschüler. Mit Herz, stellenweise begeisternd, aber auch unsäglich naiv.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

173

Sunday, September 16th 2018, 8:34pm

1.FC Köln 1974,
was macht dich denn so sicher? Wir sind trotz unseres 2-Punkte-Schnitts nur Dritter - und wenn
der HSV in Dresden punktet, nur Vierter!

Mit einer solchen Harakiri-Defensive steigt man nicht auf! Da muss sich Anfang was einfallen lassen. Alle wissen, wie sie gegen uns zu spielen haben und stellen sich drauf ein.

Statt besser, wird es scheinbar schlechter..........

0 Gegentore in Bochum, 1 gegen Union und Aue, 3 in St.Pauli und nun 5 gegen Paderborn. Das ist hoffentlich keine Tendenz, sonst kriegen wir in Sandhausen mindestens 6.

• This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Sep 16th 2018, 8:51pm)

1.FCKöln1974

Professional

174

Sunday, September 16th 2018, 8:52pm

1.FC Köln 1974,
was macht dich denn so sicher? Wir sind trotz unserer 2-Punkte-Ausbeute nur Dritter - und wenn

Mit einer solchen Harakiri-Defensive steigt man nicht auf! Da muss sich Anfang was einfallen lassen. Alle wissen, wie sie gegen uns zu spielen haben und stellen sich drauf ein.

Die haben bei den Ossis auch noch nicht gewonnen und wir haben erst den 5. Spieltag!!!
Mein Gott das war doch klar,das keiner alle Spiele gewinnen wird,sondern auch mal Unentschieden spielt und ein paar Spiele verlieren wird!!

175

Sunday, September 16th 2018, 9:12pm

Natürlich war klar, dass wir keine 102 Punkte holen, aber acht Gegentore in zwei Spielen - das ist schon katastrophal und riecht nicht nach Aufstieg.

Wie ich bereits schrob, wird es ja scheinbar nicht besser - wir kassieren immer mehr Tore. Ich sehe da keine positive Entwicklung hin zu einer erfolgreichen Balance. Entweder ist unser "System" schlecht oder die Mannschaft kapiert es nicht. Hat Anfang die richtigen Leute für sein "System"?

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

176

Sunday, September 16th 2018, 9:45pm

1.FC Köln 1974,
was macht dich denn so sicher? Wir sind trotz unserer 2-Punkte-Ausbeute nur Dritter - und wenn

Die haben bei den Ossis auch noch nicht gewonnen und wir haben erst den 5. Spieltag!!!
Mein Gott das war doch klar,das keiner alle Spiele gewinnen wird,sondern auch mal Unentschieden spielt und ein paar Spiele verlieren wird!!
Du hast aber schon auch die 4 vorherigen Spiele des FC gesehen?

177

Sunday, September 16th 2018, 10:17pm

Aixbock
Dieses "Lagerdenken" finde ich anstrengend. Der Fußball von Stöger hat hier 4 Jahre lang Erfolg gebracht. Scheinbar gab es da ein wenig mehr als die viel zitierten torlosen Unentschieden.

Und: Wenn hinten die Null steht, holst du zu 100 % mindestens einen Punkt. Der FC dieser Tage hingegen kann 3 Tore schießen und gewinnt trotzdem nicht. Wer da kein Balance-Problem erkennt, ist selber Schuld.

So sehr mich das Offensivspiel unserer Mannschaft erfreut - heute hätte ich mir nach dem 1:0 und nach dem 2:1 den Lehmann auf dem Platz gewünscht. Jemand, der mal Dampf aus dem Kessel nimmt, mal den Fuß auf den Ball stellt oder einen Sicherheitspass spielt. Unsere Jungs sind angestürmt wie eine Horde Grundschüler. Mit Herz, stellenweise begeisternd, aber auch unsäglich naiv.
Stimmt. Ich hatte hinterher den Eindruck das wir der Hurraaufsteiger waren und Paderborn der Absteiger, der ausgegeben hat: Lasst sie mal, das Spiel ist lang.

1.FCKöln1974

Professional

178

Monday, September 17th 2018, 11:26am

Egal gestern verloren und jetzt Freitag muss Sandhausen dran glauben dann nächste Woche Dienstag Ingolstadt und dann nächsten Freitag Bielefeld!!!
Freitag 21.09.2018

Sandhausen - 1.FCKöln 1:3

Dienstag 25.09.2018

1.FCKöln - Ingolstadt 3:0

Freitag 28.09.2018

Bielefeld - 1.FCKöln 0:3 :grins:
  • This post has been edited 3 times, last edit by "1.FCKöln1974" (Sep 17th 2018, 11:27am)

179

Monday, September 17th 2018, 12:16pm

Ein Gegentor in drei Spielen? Du Träumer !

1.FCKöln1974

Professional

180

Monday, September 17th 2018, 1:03pm

Ein Gegentor in drei Spielen? Du Träumer !

:grins: Auf jeden fall gewinnen wir die 3 Spiele das ist so sicher wie das Armen in der Kirche!!! :grins:
Hört doch mal alle auf rumzuweinen nur weil der FC gestern mal verloren hat!!! :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "1.FCKöln1974" (Sep 17th 2018, 1:04pm)