Freitag, 16. November 2018, 11:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

21

Montag, 25. Juni 2018, 17:46

Mein lieber Hermes,

das stimmt natürlich, und soweit ich mich erinnere, haben im alten Forum auch immer viele den Forumszitate-Thread bestückt. Ich habe auch Dich eigentlich nur angesprochen, um nicht den Ewert adressieren zu müssen, der Kerl hat schon genug Lobendes von mir gehört, damit ist jetzt mal Schluß, sonst wird der noch größenwahnsinnig.

Übrigens hatte Papa vor einiger Zeit etwas sehr, sehr Schönes über Grillanzünder und Klima-Nachbarn geschrieben, da weiß ich aber niocht mehr, wo es war, sonst würde ich es reinstellen.
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

22

Montag, 25. Juni 2018, 17:50

das schwedenzitat war von einem kumpel, ist nicht auf meinem mist gewachsen......
er sagte auch noch...
morgen gehen wir zu ikea und bleiben bis zum schluss, dann wissen wir wenigstens wie es ist von schweden rausgeworfen zu werden.....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:13

Dein Kumpel heisst nicht zufällig Otto Waalkes?
  • Zum Seitenanfang

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

24

Donnerstag, 28. Juni 2018, 00:39

Smokie nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft in der WM-Vorrunde:

Für Statistik-Fans:

Immer, wenn der HSV absteigt, scheidet Deutschland in der Vorrunde aus
Stoppt die Bierhoffisierung allen Lebens!
  • Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:57

Ja, das sind jetzt keine Schenkelklopfer für die bierselige Fraktion, aber da sind Sätze für Kenner und Genießer dabei, die mich entitulieren, das hier reinzutun:

Hab’ ich die Eilmeldung von heute morgen noch richtig im Kopf ‘DFB beschließt Selbstauflösung!’?
Zu viele ausgewiesen publicity-geile Mitglieder und Schnorrer konnten dem Selfie-Wahn, sich mit Kriminellen, Killern, Betrügern sowie Caymanianern, Diktatoren und sonstigen antidemokratischen Tyrannen und ExKnackis ablichten zu lassen, nicht widerstehen. Auf der Beletage, in politischen Parteien und Sportvereinen will diesmal so gar keiner dabei sein. Die Selfie-Stick-Industrie befürchtet den Kollaps.

Apropos Özil! Ist in meiner Abwesenheit ein Gesetz gegen Dummheit verabschiedet worden? So viel Mut trau ich der politischen Kaste nicht zu. Wenn nicht, steht selbst unserem Mesut das Recht auf Dämlichkeit zu, in welcher Konsistenz auch immer. Ökonomisch war das Erdogan-Shooting (he, he) eh ‘ne Nullnummer, wahrscheinlich der einzige Sponsoring-Auftritt, für den er nicht eingesackt hat. Und politisch ist auch kein Land in Sicht. Respekt bezeugen, dem Präsidenten seiner Vor-, Gleich- und Nachfahren, diesem Verbrecher? Und nein, es hätte eben nicht gereicht, dem Machwerk den Titel ‘Der Präsident von meiner Oma Ayse’ zu geben.

Die Tweets fand’ ich gut. Da stand verdammt viel Richtiges, nicht umsonst ist das Geschrei so exorbitant. Bestens geeignet für einen Leistungskurs Englisch. Aber Freunde, bei aller Zuneigung für Schizophrenie, die Eloquenz der Tweets steht der Maßlosigkeit an Dummheit in der Plakatsache diametral entgegen, Wer solche Tweets verfasst, weiß, wann er bei Fotoauftritten nicht unbedingt ganz vorn stehen muss. Özil stand, gleich neben dem Schlächter. Solche Tweets vermag er weder zu ver- noch zusammenzufassen. Man hat ihn schlicht instrumentalisiert.

Das, mein lieber ‘1’Stein, so sehr ich deine Artikel auch mag, berechtigt nicht dazu, Mesut als ‘schäbige, grinsende Hackfresse’ zu titulieren. Es sei denn, der Absatz zur Menschenwürde stellt für dich das Streichergebnis.

Nicht immer, aber oft, habe ich Mesut Özil beim Fußballspiel gerne zugesehen.

Gruß :winken:
Van Gool
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Graf Wetter vom Strahl« (26. Juli 2018, 19:58)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

26

Freitag, 27. Juli 2018, 05:57

Ja, das sind jetzt keine Schenkelklopfer für die bierselige Fraktion, aber da sind Sätze für Kenner und Genießer dabei, die mich entitulieren, das hier reinzutun:

....ansonsten hätte sie auch niemand verstanden! :whistling:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (27. Juli 2018, 05:58)

ewert

Profi

27

Montag, 17. September 2018, 20:39

bürgersteig zur übertragung der dfb-pokalspiele im öffentlich-rechtlichen fernsehn, insbesondere rödinghausen - bayern münchen...........

" bayern münchen wird auch noch übertragen wenn sie ein freilos haben........."
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

28

Dienstag, 18. September 2018, 10:13

bürgersteig zur übertragung der dfb-pokalspiele im öffentlich-rechtlichen fernsehn, insbesondere rödinghausen - bayern münchen...........

" bayern münchen wird auch noch übertragen wenn sie ein freilos haben........."
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: genial. Aber wahrscheinlich mach das der gute DfB nur deshalb damit Rödingdingsbumms auch mal im TV kommt ;)
  • Zum Seitenanfang