Sonntag, 23. September 2018, 09:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

521

Dienstag, 11. September 2018, 22:14

Das nennt man dann wohl Vorführ-Effekt :grins:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

522

Dienstag, 11. September 2018, 22:20

Das nennt man dann wohl Vorführ-Effekt :grins:
Yessss! Mittlerweile 6:0... :klatschen:
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

523

Mittwoch, 12. September 2018, 01:22

Die Furia Roja ist wieder da ! Das nenne ich eine echte Wiederauferstehung : erst 2-1 in Wembley und jetzt den Vizeweltmeister eindrucksvoll mit 6-0 weggebügelt.

Viva España !

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

524

Freitag, 14. September 2018, 20:37

Morgen 13:30 als Appetithappen für das Paderborn -Spiel spielt Tottenham gegen Liverpool. Gehört eigentlich in den Konkurrenz - Thread, Aber voriges Jahr ist was schief gelaufen.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

525

Samstag, 15. September 2018, 11:48

Die Furia Roja ist wieder da ! Das nenne ich eine echte Wiederauferstehung : erst 2-1 in Wembley und jetzt den Vizeweltmeister eindrucksvoll mit 6-0 weggebügelt.

Viva España !

.

Zeigt wie schwach die WM an sich war und wohin der Löw eigentlich gehört...aber hey, jetzt spielt ja Kimmich im DM und wir sind wieder wer.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

526

Donnerstag, 20. September 2018, 20:57

Frankfurt gewinnt in Marseille mit 2:1. Kein schlechter Start in die EL.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

527

Donnerstag, 20. September 2018, 22:58

Die Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

528

Freitag, 21. September 2018, 00:15

Gestern bei Real Madrid gegen AS Rom gab es tatsächlich einen sog. No-Look-Torschuss von Reals Marco Asensio. Er verwandelte nicht. Unglaublich diese Aktion. Der Sky-Reporter empfahl dem Trainer zu Recht, dem Spieler einen Einlauf zu verpassen.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (21. September 2018, 00:17)

AbuHaifa

Erleuchteter

529

Freitag, 21. September 2018, 10:57

Die Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:
Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

530

Freitag, 21. September 2018, 12:01

Soll er die Brause-Bullen doch ruinieren!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

531

Freitag, 21. September 2018, 18:51

Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.

...und den Hasenhüttl zu feuern und dann selbst den "Übergangstrainer" zu spielen, weil Nagelsmann noch nicht frei ist :kotzen:

Ich sehe den immer noch wie Rumpelstilchen mit seinem Handy auf den Schiri losgehend :kugelnlachen:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

532

Freitag, 21. September 2018, 19:25

Dieser Typ ist schlicht ein arrogantes Arschloch vor dem Herrn! :kotzen:
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

533

Freitag, 21. September 2018, 20:59

Die Red Bulls machen das richtig geschickt. Die meisten haben ja gedacht, die spielen zweimal unentschieden und tun sich nicht weh. Aber was die jetzt vorhaben ist viel cleverer. Gestern gewinnt Salzburg in Leipzig und alle sagen: Guck an, da gibt es doch keine Absprachen sonst hätte Salzburg nicht gewonnen.

Aber das ist ja perfide. Kein Mensch kann sich vorstellen, dass die genau das abgemacht haben. Drei Punkte für Salzburg in Leipzig und im Rückspiel gewinnt Leipzig und keiner wird misstrauisch, weil Leipzig natürlich besser ist als Salzburg. Beide haben drei Punkte auf dem Konto, was gegenüber der Konkurrenz viel besser ist als zweimal unentschieden zu spielen.

Gerissen, gerissen.
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

534

Gestern, 10:31

Die Red Bulls machen das richtig geschickt. Die meisten haben ja gedacht, die spielen zweimal unentschieden und tun sich nicht weh. Aber was die jetzt vorhaben ist viel cleverer. Gestern gewinnt Salzburg in Leipzig und alle sagen: Guck an, da gibt es doch keine Absprachen sonst hätte Salzburg nicht gewonnen.

Aber das ist ja perfide. Kein Mensch kann sich vorstellen, dass die genau das abgemacht haben. Drei Punkte für Salzburg in Leipzig und im Rückspiel gewinnt Leipzig und keiner wird misstrauisch, weil Leipzig natürlich besser ist als Salzburg. Beide haben drei Punkte auf dem Konto, was gegenüber der Konkurrenz viel besser ist als zweimal unentschieden zu spielen.

Gerissen, gerissen.

Du könntest recht haben.
Allerdings könnten die unter Rangnick auch dermaßen abkaxxen, daß die Leipzscher am Ende ohne einen Punkt dastehen ...
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

535

Gestern, 14:42

Bei den Dosen brennt scheinbar der Baum, Rangnick geht ab wie ein Sack Mücken.
Wie sehr mich das doch erheitert, dem König tanzen seine selbst verpflichteten Spieler auf der Nase herum.
Werksclubs können doch noch für Erheiterung sorgen :D
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang