Wednesday, July 17th 2019, 12:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

121

Friday, September 21st 2018, 8:19pm

Koziello bekommt noch 5 Minuten. Toll !!!

Hoffentlich kippt jetzt nicht noch das Spiel. :rofl:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

122

Friday, September 21st 2018, 8:20pm

Adieu Vincent Koziello

Ich habe mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen, guck einfach, dass du im Winter von diesem zweitklassigen Verein weg kommst. Sag den anderen einfach, sie sollen bieten was in der Kickerrangliste steht und du kannst für 100 € gehen.

ANFANG RAUS !
Koziello wurde eingewechselt. Der Marktwert ist gerade auf 101,50 Euro gestiegen. In der Mongolei werden schon Pixel gesammelt.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Date of registration: Jun 10th 2016

123

Friday, September 21st 2018, 8:21pm

2:0-Auswärtssieg für den FC und neuer Tabellenführer! :thumbsup:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

munichfalcon

Intermediate

124

Friday, September 21st 2018, 8:23pm

3 Punkte zählen, aber das Spiel war unterirdisch. Ciao.

Quogeorge

Professional

125

Friday, September 21st 2018, 8:25pm

Cordoba für Torodde und Koziello bekommt 4 Minuten .
Der Anfang wird immer unsympathischer und hat wohl wirklich keine Ahnung wie man mit den Ergänzungsspielern umgeht .
Sie werden ihn natürlich nicht raus werfen , aber ich kann den Typen nicht mehr sehen .
Habe mich dabei ertappt , ihm die nächste Niederlage zu gönnen .
I was not ready for this

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

126

Friday, September 21st 2018, 8:27pm

SIch setze hier und heute einamlig 50€ - dass der 1.FC Köln den Aufstieg nicht schafft. Der Erste der dagegen wettet - ist Wettpartner. Wenn jemand einen Wettanbieter kennt wo ich dagegen wetten kann, dann bitte her damit. Das ist fast so sicher wie die Bayern im Pokal-TV.

Ich wette dagegen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Date of registration: Jun 14th 2015

127

Friday, September 21st 2018, 8:30pm

SIch setze hier und heute einamlig 50€ - dass der 1.FC Köln den Aufstieg nicht schafft. Der Erste der dagegen wettet - ist Wettpartner. Wenn jemand einen Wettanbieter kennt wo ich dagegen wetten kann, dann bitte her damit. Das ist fast so sicher wie die Bayern im Pokal-TV.

Ich wette dagegen.

Angenommen.

Ich kann das als Admin ja immer noch ändern....

:kugelnlachen:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

128

Friday, September 21st 2018, 8:34pm

Angenommen.
Ich bin so aufgeregt. Noch nie bin ich so leicht zu Geld gekommen. Mal schauen was ich mit so viel Kohle mache.....vielleicht kaufe ich mir Koziello.... :ostern:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Date of registration: Jul 6th 2016

129

Friday, September 21st 2018, 8:35pm

Ich hoffe, dass das für immer und ewig unser letztes Spiel in Sandhausen war.

Da merkt man wie trist die 2. Liga ist :wacko:
Scheiss Videobeschiss

TheMike

Unregistered

130

Friday, September 21st 2018, 9:02pm

Gäääähääääään.... war was??

Date of registration: Jun 15th 2015

131

Friday, September 21st 2018, 10:30pm

Auf den Joga lasse ich nix kommen, dass das hier mal klar ist. Ohne ihn würde mir was fehlen. Und das meine ich durchaus ehrlich.
GAYNAU, was interessiert mich auch mein Geschwätz 4 Posts vorher .... :kugelnlachen:
Du verstehst das falsch. Du willst nicht streiten, du willst pöbeln. Das ist nix für mich. Der Joga hat fast immer ne andere Meinung, was den Fussball und besonders den FC betrifft. Der nervt mich bisweilen ziemlich heftig. Dann kriegt er halt ne kleine Gemeinheit ab und gut ist.
Wenn Du auch nur ein ganz klein wenig mit dem Begriff Respekt was anfangen könntest, Dann wüßtest Du, was ich meine. Aber Respekt ist nicht dein Ding.

TheMike

Unregistered

132

Friday, September 21st 2018, 10:37pm

Herr!
  • This post has been edited 2 times, last edit by "TheMike" (Sep 21st 2018, 10:39pm)

Date of registration: Jun 14th 2015

133

Saturday, September 22nd 2018, 12:26am

Angenommen.
Ich bin so aufgeregt. Noch nie bin ich so leicht zu Geld gekommen. Mal schauen was ich mit so viel Kohle mache.....vielleicht kaufe ich mir Koziello.... :ostern:

Ich speichere das mal eben ab, für die Löwen.

:)

Ach ja, schönen Gruß soll ich bestellen, von den Prätorianern???

What ever....

Koziello for Ever - Anfang has no Future.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

134

Saturday, September 22nd 2018, 8:23am

Angenommen.

Kannst du machen, der wird im Winter auf dem Markt sein.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

ewert

Master

135

Saturday, September 22nd 2018, 9:11am

Ich wette dagegen.

scheisse, ich habs zu spät gesehen, das sind leichte 50€.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

136

Saturday, September 22nd 2018, 9:35am

Schon geil, sonst gibts nur 1,35 dafür.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

137

Saturday, September 22nd 2018, 12:07pm

Angenommen.

Kannst du machen, der wird im Winter auf dem Markt sein.

Im Winter dürften wir den Aufstieg aber noch nicht in der Tasche haben, Koziello also nicht für den Zirkus verpflichtet werden können, sondern anderweitig weiter mit Fußball sein Geld verdienen müssen.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl: