Thursday, August 22nd 2019, 6:30am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

41

Friday, August 12th 2016, 6:43am

3:0 Osako.
Gerade für den freut es mich.
Ein ganz feiner Fußballer, technisch sicher einer der besten. Sehr gutes Spiel von ihm.
:klatschen:
Dann hoffen wir mal, dass noch der ein oder andere Interessent aufschlägt.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2015

42

Friday, August 12th 2016, 10:50am

3:0 Osako.
Gerade für den freut es mich.
Ein ganz feiner Fußballer, technisch sicher einer der besten. Sehr gutes Spiel von ihm.
:klatschen:
Dann hoffen wir mal, dass noch der ein oder andere Interessent aufschlägt.

Ich hab da, wie Du Dirsicherlich denken kannst, einen anderen Ansatz.
Ich hoffe, dass Yuya endlich den Durchbruch schafft und die größten Hater und Zweifler verstummen lässt.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (Aug 12th 2016, 12:55pm)

JuppRupp

Trainee

Date of registration: Jun 9th 2016

43

Friday, August 12th 2016, 12:17pm

Durch die Fernseh-Brille gesehen, bleibt im letzten Bild klar hängen, dass Osako relativ viel vor dem Tor versemmelt, da er die ganze Sache mit einem gewissen (oftmals unmöglichen) Perfektionismus angehen möchte und weniger intuitiv handelt, als andere Stürmer. Aber gerade deswegen unterscheidet er sich spielerisch von anderen Goalgettern. Darüberhinaus hat er nur ganz selten vorne spielen können, da dort Modeste schon fett rumsteht. Ich halte Osako (auch ohne Tore) für einen der spielstärksten Offensivkräfte (und gleichzeitig Deffensivkräfte) beim FC, der in einer anderen und flüssigeren Mannschaft, die der FC ja mal bald werden kann, noch viel besser leuchten könnte. Aber da gibts ja weitere, nicht gerade auf den ersten Blick zu erkennende außergewöhnliche Fähigkeiten von Osako, die Trainer Stöger extrem schätzt. Wenn Osako eingewechselt wird/spielt, erhöht sich der Druck extrem auf den aufbauenden Lenker der anderen Mannschaft (falls seine Nebenleute mitmachen). Osako läuft wahrscheinlich dann die meisten Gegenspieler vor und um den Mittelkreis ab und holt oftmals zahlreiche Bälle für Konteraktionen, durch die die Tore fallen (könnten). Mit ihm wird das Aufbauspiel des Gegners gedrosselt und fehlerhaft, was zu von Stöger erwünschten Möglichkeiten führen soll (dafür wollte er auch wahrscheinlich Rudnevs haben). Die Tore können dann ja Bittencourt, Modeste und der Verletzte machen ... Wie man schon gegen Mainz beobachten konnte, soll durch Stögers intensives Pressing, die Mannschfaft sich extrem flott und gefährlich nach vorne bewegen. Und dafür sind schon echt gute Leute mit Potenzial an Bord, auch mit Osako! Wird aber noch etwas dauern, bis die Früchte dann geerntet werden können, aber die Zeit/Ungeduld spielt ja endlich nicht mehr die erste Geige beim FC, auch wenn einige Fans lieber weiter-fiedeln möchten. Aber ohne schweißtreibende Übungen/Ausdauer/Geduld plus Konzept gabs schon in der Schule keine besseren Noten, dafür aber schöne & großkotzige Sprüche am laufenden Band. Die waren ja oftmals sehr unterhaltsam, aber auch Katastrophen ...

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

44

Friday, August 12th 2016, 3:13pm

Um das Spiel von gestern mal ein bisschen zu relativieren....
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…nd-gerannt.html

Date of registration: Jun 15th 2015

45

Friday, August 12th 2016, 3:41pm

Um das Spiel von gestern mal ein bisschen zu relativieren....
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…nd-gerannt.html
Wenn wir nach sieben Spielen 14 Punkte haben, kann man immer noch mit dem Relativieren anfangen. Mainz war schlecht und der FC einfach ziemlich gut, trotz der ganzen Wechsel. Jetzt lass dem wenig verwöhnten FC Fan doch mal seinen Spaß! Saisonziel 7plus, wobei plus eher minus bedeutet, also 7 plus 1 gleich sechs! Klar, oder?

italdoc

Trainee

Date of registration: Jul 22nd 2016

46

Friday, August 12th 2016, 11:58pm

Hab es über den Mainzer Stream hier in Italien gesehen. Anfänglich der FC zurückhaltend aber nach dem 1-0 eine Steigerung, die auf die kommende Saison hoffen lässt. Jedenfalls werden wir nicht leiden!!!