Mittwoch, 26. September 2018, 14:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1 641

Gestern, 16:22

Logisch, null Problemo. Im ernst, wahrscheinlich reichts für den Aufstieg.
Aber dann???
Soviel Geld wie dann investiert werden muss haben wir nicht
Dann geht es weiter wie immer. Ich denke da gar nicht mehr dran. Als der FC guten und erfolgreichen Fußball gespielt hat, war ich jung. Wenn er wieder guten und erfolgreichen Fußball spielt, bin ich tot. Deine Frage spielt also eigentlich für mich überhaupt keine Rolle.
Ich weine gleich und ertränk mich in der Wupper.Soviel Hoffnungslosigkeit kann ich nicht ertragen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Zum Seitenanfang

1 642

Gestern, 21:25

Ich gehe davon aus, dass wenn Schalke zum Pokalspiel vorbeischaut, deren Trainer nicht Tedesco heißen wird. ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

1 643

Gestern, 21:36

Ich gehe davon aus, dass wenn Schalke zum Pokalspiel vorbeischaut, deren Trainer nicht Tedesco heißen wird. ^^

Ich gehe davon aus, dass die dann mit einem Ex-Kölner aus Österreich kommen, der allerdings nicht Stöger heißen wird ;)
  • Zum Seitenanfang

1 644

Gestern, 22:10

Ich gehe davon aus, dass die dann mit einem Ex-Kölner aus Österreich kommen, der allerdings nicht Stöger heißen wird ;)
Hase aus der Hütte
  • Zum Seitenanfang

1 645

Gestern, 23:11

Anton Polster?
  • Zum Seitenanfang

1 646

Gestern, 23:50

Hätte der Kaschmirr Armin nicht für die beiden Hüftsteifen IVs und für Drexler Ablöse von fast 8 Mios bezahlt,
Handgeld für Sobich eingerechnet, sondern mit unseren Führich, Handwerker, Bisseck die Stellen besetzt.
Ich könnte, obwohl mich die Anstosszeiten nerven, damit leben noch ein Jahr 2te Liga mitzumachen.
Erleben sie Spassfussball in Müngerdorf mit eigenen Talenten, jedes Spiel ein Erlebnis ohne teure Neuzugänge!

Jetzt hat der Veh von besserem Kader zum Vorjahr geschnackt, jetzt muss auch etwas kommen, und
zwar geballt. daher fordere ich von Veh und Anfang den direkten Aufstieg.
Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, bekommt Gegenwind.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

1 647

Heute, 12:04

Joergi, unsere U21 mit Führich und Bisseck wird in der 4. Liga dauernd vermöbelt. Ich glaube, du
überschätzt die momentane Leistungsfähigkeit der Jungs.....

Wen willst du denn für Führich auf die Bank setzen? Drexler? Schaub? Kozielllo? (der sitzt da schon).
  • Zum Seitenanfang