Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

21

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:02

Präsentiert bekam, wenn es um den guten Götze ging ;) Küchenpsychologie? Pah, fällt dir nix besseres ein, nur weil ich eine Frau bin, Umverschämtheit....... :frech: :kuss:
Und, Tatort ist sowieso völlig überbewertet, läuft doch zeitgleich Sonntags im Zweiten immer ein Pilcher oder so was........ :lol: :kugelnlachen:

Welche Zeit hatte Pilcher im letzten Rennen?
20:15.

:kugelnlachen:
Respekt, beste Retour seit langem!
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

22

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:05

WIRD DAS Spiel live im FreeTV übertragen?
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

23

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:06

Bei MSV denke ich an den Meiderichen Fussball Club, mit symphatischen Zebras. TRAINER-Ikone Rudi Gutendorf, Super MF-Spieler Eia Krämer, einen Topmittelstürmer Milke, einen TW Manglitz und allen voran einen in jeder Hinsicht Vorzeuge-Profi Bernhard Diet!

SPÄTER aber auch -und so als wäre es gestern gewesen- an ein Spiel, bei dem der ABSOLUTE Unsymphat "trainer Meier" einen platzverweis von Streit provoziert hat, obwohl er derjenige war, der den Kopfstoss ausgeführt hatte.(Seitdem hat übrigens das DFB Sportgericht meine komplette Achtung verloren (Streit wurde auch noch gesperrt)!

Hoffentl ich bewirkt der Trainerwechsel nicht mehr als der in Ingolstadt. Allen FC Fans ein schönes WE und am Montag DREI Punkte für den FC
Das ist mir auch direkt wieder eingefallen. Vor allem, wenn man sich die Nahaufnahmen, die es ja gab, angesehen hat. Aber er hat ja auch eine Strafe durch den DFB kassiert und wurde ja auch von Duisburg gefeuert.
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

24

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:09

WIRD DAS Spiel live im FreeTV übertragen?
Ne, nur auf Sky. Zusammenfassung kommt wohl auf RTL Nitro im Fußballmagazin ab 22.15.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

25

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:46

:fcfc: 1.FCKöln - MSV Duisburg 4:0!!! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

26

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:47

RE: RE: 9 Spieltag der Saison 18/19 vs MSV Duisburg- early Bird

Ja, wie auch immer: Der Papa beschwert sich in der ihm eigenen Art schon wieder irgendwo, daß das Duisburger Stadion so schäbig sei. Hier ist es, wie bei Schimmis Jacke: Das ist nicht häßlich, das ist Kult.
Graf, einer der wenigen Freunde, die man so im Leben hat, kommt aus Duisburg Rheinhausen. Der ist halt MSV Fan seit Geburt. Hat mir immer vom Wedau-Stadion vorgeschwärmt, sein Vater hatte ne Dauerkarte und der war blind. Kein Scherz. Also mußte Sohnemann mit und erklären was gerade so passierte. Das war echt beeindruckend, zweimal war ich mit. Nicht das Stadion, das mag für Duisburger Kult sein, auch für Sehende, ich fand das Stadion richtig schäbbich. Kein Vergleich zu Schimanski, dass das mal klar ist. Gerade die von Dir erwähnten Nach-Tatort-Folgen waren zum Teil echte Leckerbissen. Der beste war der mit C. Waltz. Den kannte ich damals gar nicht, aber der hat den guten Götz ein kleines bißchen an die Wand gespielt. So, wie der FC am Montag den MSV...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

27

Samstag, 6. Oktober 2018, 21:35

Die Zebras sind mir ja nicht unsympathisch und der Pott ja ohnehin nicht.

ABER

Tabellenführer gegen Tabellenletzer mindestens 3:0 :fcfc:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

HoherNorden

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

28

Samstag, 6. Oktober 2018, 23:34

4:1 Sieg

Watt mutt, datt mutt :tanzen:
No risk - no fun :P
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

29

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:48

Wieder nicht zu Null ?!
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

30

Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:16

Wir haben noch ne Karte über...wer Bock hat...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang