Freitag, 16. November 2018, 00:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 19:29

Jet zo laache

Da User "Bacardi" nicht von seiner Stänkerei über mein kleines Archiv ablassen kann, hier nochmals zur Erinnerung aus dem alten Express-Forum:

"@ Gondo. Arne und Co
(...)

Deshalb mach ich's jetzt wirklich ganz kurz und verabschiede mich nach über 3 Jahren und über 10.000 Beiträgen aus dem Forum ..
(...)
Traurig, was hier in den letzten Monaten abgeht .. traurig auch, wer alles auf den gleichen Zug aufspringt .. oder sagt man ins gleiche Horn bläst??? ... egal ...

In diesem Sinne ...
Leck mich en de Täsch ....

Mit sportlichem Gruß
Kabänes :winken: "

Meine Antwort lautete damals u.a. wie folgt:

"Den Zusammenhang mit deiner Beitragszahl UNTER DIESEM NICK erschließt sich mir aber noch nicht.

Du hättest aber auch die Größe haben können, zumindest in deinem (vorläufig) letzten Beitrag etwas mehr bei der Realität zu bleiben.

Und was soll eigentlich noch dieser öffentlich zur Schau getragende Forums-Verabschiedungsschmerz?

Interessanter wäre es doch an dieser Stelle mitzuteilen, unter welchen Nicks du bald wieder da bist.
So dürfen wir nur alle wieder raten."

Anmerkung:
Die älteren User werden sich möglicherweise noch daran erinnern, dass der werte Herr auch unter dem Nick "pro_daum_allianz" unterwegs war und mit frei erfundenen Trainingsberichten u.a. damals die User "Caligula", "Roger57" oder "Ottowilli" bis zur Lächerlichkeit mit seinen Lügenberichten vorgeführt hat, denn diese User waren im Gegensatz zu User "Kabänes" bzw. "pro_daum_allianz" wirklich am Hennesgrün vor der Abfassung und Einstellung ihrer Trainingsberichte.

Ja, Kabänes/Bacardi, eventuell siehst du ja nun einfach ein, dass dein Forums-Zerstörungswille auch dieses Mal (hoffentlich) nicht funktionieren wird und du dich mit jedem weiteren ellenlangen Beitrag mit viel leerem Platz zwischen den Absätzen nur weiter um "Kopf und Kragen" schreibst.
Ich habe ja bekanntlich viel Humor und DU versuchst mich hier nur vergeblich in diesem Forum bloßzustellen.
:D :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :rofl: :rofl: :rofl: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :D

Lass es einfach sein!
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (5. Oktober 2018, 20:13)

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

2

Montag, 8. Oktober 2018, 16:02

Braucht kein Mensch, das Ding hier, kann weg :tanzen:

Mal ganz davon ab, glaubst du wirklich, dass ein User so blöd wäre, einmal als Bacardi und dann als Kabänes einen Zweitnick zu führen? Dabei schmeckt doch Bacardi so viel anders als ein Kabänes. Der eine ist mit Kräutern und der andere aus Zuckerrohr. ;)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 8. Oktober 2018, 16:40

Mal ganz davon ab, glaubst du wirklich, dass ein User so blöd wäre, einmal als Bacardi und dann als Kabänes einen Zweitnick zu führen? Dabei schmeckt doch Bacardi so viel anders als ein Kabänes. Der eine ist mit Kräutern und der andere aus Zuckerrohr. ;)
Widerspruch eure Exelenz:

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf, dass sich deine beiden Absätze inhaltlich diametral entgegengesetzt widersprechen? :rofl:

Darüber hinaus maße ich mir nicht an, über die Blödheit von User "Kabänes/Barcadi" zu urteilen, zumal ich da noch einen archivierten User "Jägermeister" im Getränkeshop vom alten Express-Forum gefunden habe. Selbst ein eher schwerfälliger und nicht fair bewertende "mj!" hat nach einem Vergleich von Satzaufbau und Rechtschreibfehlern, insbesondere beispielsweise der fälschlichen Großschreibung von gleichlautenden Adjektiven,, die überzeugende Übereinstimmung bemerkt und folglich User "Jägermeister" schließlich dauerhaft gemäß der Devise "Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn" gesperrt.

Ich hege keinerlei Zweifel daran, dass DU dich an diesen Vorgang mit Sicherheit noch erinnern kannst. Warum wohl? :D :winken:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (8. Oktober 2018, 16:43)

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

4

Montag, 8. Oktober 2018, 18:22

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf, dass sich deine beiden Absätze inhaltlich diametral entgegengesetzt widersprechen? :rofl:

Darüber hinaus maße ich mir nicht an, über die Blödheit von User "Kabänes/Barcadi" zu urteilen, zumal ich da noch einen archivierten User "Jägermeister" im Getränkeshop vom alten Express-Forum gefunden habe. Selbst ein eher schwerfälliger und nicht fair bewertende "mj!" hat nach einem Vergleich von Satzaufbau und Rechtschreibfehlern, insbesondere beispielsweise der fälschlichen Großschreibung von gleichlautenden Adjektiven,, die überzeugende Übereinstimmung bemerkt und folglich User "Jägermeister" schließlich dauerhaft gemäß der Devise "Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn" gesperrt.

Ich hege keinerlei Zweifel daran, dass DU dich an diesen Vorgang mit Sicherheit noch erinnern kannst. Warum wohl? :D :winken:
Weil ich "Jägermeister" bin? :lol: :klatschen: :grins: Spässken..... ;)

Und nö, nö, vielleicht verstehst du diese lediglich "diametral" ? Das "entgegengesetzt widersprechen" nach dem diametral hättest du dir sparen können, steckt ja schon alles in dem vorher verwendeten Wort drin, gelle.

Merkst Du eigentlich nicht, dass hier keinen deine alten Kamellen interessieren. Und jetzt noch mal, wenn du hier User der Mehrfachnicks beschuldigst, dann musst du das schon beweisen können. Kannst Du aber nicht. Schon aus diesem Grunde solltest du uns mit deinen, an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietenden Posts verschonen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, leg mal die Brille weg, schließe dein Archiv (aber Vorsicht, nicht aus Versehen löschen), mach den Computer aus und entspann dich. :winken:
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 8. Oktober 2018, 19:28

Weil ich "Jägermeister" bin? :lol: :klatschen: :grins: Spässken..... ;)

Und nö, nö, vielleicht verstehst du diese lediglich "diametral" ? Das "entgegengesetzt widersprechen" nach dem diametral hättest du dir sparen können, steckt ja schon alles in dem vorher verwendeten Wort drin, gelle.
(....)
Nööö, zumindest hast du deinen Humor nicht verloren! :thumbsup:

Selbstverständlich hast du mit deiner Kritik vollkommen Recht. Meine Ironie ist doch wohl dabei unüberlesbar als Replik auf deine Widesprüchlichkeit habe ich mich halt an die Volksmund-Weisheit "Doppelt gemobbelt hält besser" erinnert.

Zum Rest:
:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:
mit der wissbegierige Frage verbunden, warum du dann überhaupt antworten konntest?
Mir erscheint das schon wieder als ein Widerspruch deines Verhaltens zu sein. :laber:
Aber ich möchte nur ungern oberlehrerhaft erscheinen. :P
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (8. Oktober 2018, 19:30)