Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

141

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:11

Waasland gegen den FC läuft gerade im Livestream auf Youtube. 1:0 für den FC durch Koziello.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

142

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:12

Eure häufigen Statements, dass die 2.Liga so schwach wäre, verstehe ich nicht. Wir , als Tabellenführer, haben fast in jedem Spiel Probleme mit der Konkurrenz.

Wenn ich an frühere Spielzeiten in der 2.Liga denke, habe ich nicht den Eindruck, die Teams wären früher stärker gewesen.
Ganz einfach, wir bzw einige reden uns stärker als wir tatsächlich sind
Einige reden uns stärker als wir sind, trifft auf mindestens 16 Zweitligisten zu. Zoller war neben Idrissu so stark, dass er uns aufgefallen ist. Ich halte ihn für einen Stürmer, der durchaus bundesligatauglich sein könnte. Seine eigentlich stärkste Position durfte er bei uns bisher selten einnehmen und natürlich wird aus Simon kein N11 Spieler mehr. Dennoch würde er bei fast allen anderen Konkurrenten Start11chancen haben und sicher immer im Kader stehen. Bei uns ist im Moment außen vor, obwohl im Anfang bzgl. seines Auftretens im Training nicht vorwirft. Özcan findet sich auch häufig auf der Bank wieder und teilt dieses Schicksal mit einigen anderen, die schon nachgewiesen haben, dass sie Fuppes können. Jeder Trainer unserer Gegner hat stets sinngemäß darauf hingewiesen, dass seine Mannschaft gegen einen Bundesligisten spielen muss. Wir sind nicht stark genug für irgendwelche Titel, außer als Meister der Zweitligasaison 2018/19. Das ist der einzig realistische Titel und den will ich am Ende der Saison bei uns sehen, alles drunter wäre eine Enttäuschung.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

143

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:16

0:2 Guirassy.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

144

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:28

Eure häufigen Statements, dass die 2.Liga so schwach wäre, verstehe ich nicht. Wir , als Tabellenführer, haben fast in jedem Spiel Probleme mit der Konkurrenz.

Wenn ich an frühere Spielzeiten in der 2.Liga denke, habe ich nicht den Eindruck, die Teams wären früher stärker gewesen.
Ganz einfach, wir bzw einige reden uns stärker als wir tatsächlich sind
BINGO!!! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

145

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:34

Jedenfalls scheint unsere 2.Liga stärker zu sein als die 1.Liga in Belgien.
  • Zum Seitenanfang