Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

201

Gestern, 11:03

Schade, dass WIR (Mea culpa) etwas vom eigentlichen Threadthema abgekommen sind!
Oder soll es nun zukünftig bei der Mitgliederversammlung anstatt Hoodies gratis Spanferkel und Gaffels geben? :prost:

Dann könnte sich die LanxessArena aber möglicherweise als zu klein erweisen und stattdessen eventuell das RES als Austragungsort der MV zum Zuge kommen (müssen).

Vielleicht können wir aber doch noch zum Abschluss dieses Threads Schlussfolgerungen für künftige Verbesserungen zum inhaltlichen Ablauf einer Mitgliederversammlung diskutieren, welche dann auch ggfls. geeignet sein könnten, diese durch Mitgliederanträge zu formulieren und bei den Mitgliedern um Zustimmung zu bitten.
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

202

Gestern, 11:53

Schade, dass WIR (Mea culpa) etwas vom eigentlichen Threadthema abgekommen sind!
Oder soll es nun zukünftig bei der Mitgliederversammlung anstatt Hoodies gratis Spanferkel und Gaffels geben? :prost:

Dann könnte sich die LanxessArena aber möglicherweise als zu klein erweisen und stattdessen eventuell das RES als Austragungsort der MV zum Zuge kommen (müssen).
Wäre mir nur recht,ich fahr mit dem Rädchen zum Stadion nur 10 Minütchen,zum Henkelmännchen mit der Linie 1 viel zu lange! :grins:
  • Zum Seitenanfang

203

Gestern, 12:43

Wäre mir nur recht,ich fahr mit dem Rädchen zum Stadion nur 10 Minütchen,zum Henkelmännchen mit der Linie 1 viel zu lange! :grins:
Nix da!
Etwas atmosphärische Stimmung muss schon sein. Da können auf persönliche Befindlichkeiten selbstverständlich auch keine Rücksichten genommen werden. :P
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

204

Gestern, 12:46

Nix da!
Etwas atmosphärische Stimmung muss schon sein. Da können auf persönliche Befindlichkeiten selbstverständlich auch keine Rücksichten genommen werden. :P

Wie???

Du willst doch nicht etwa behaupten,dass es bei einem 50000-Mann(Frau)-Gelage keine atmosphärische Stimmung herrschen würde? :grins:
  • Zum Seitenanfang

205

Gestern, 12:59

Nix da!
Wie???

Du willst doch nicht etwa behaupten,dass es bei einem 50000-Mann(Frau)-Gelage keine atmosphärische Stimmung herrschen würde? :grins:
JAAAAAA!

Entschuldige bitte vielmals.

Ich hatte nur die ganzen Eventhirnis vergessen, die ausschließlich wegen des Hoodies (oder gratis Spanferkels) mit Sicherheit kommen würden. Ich werde langsam doch (zu) alt. ;(
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (Gestern, 13:00)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

206

Gestern, 14:39

Nur mal so:

Ich wäre gegen S05 anwesend! :grins:

Unter der Woche ist jetzt eher schlecht, wo ich in Niedersachsen bin....

Willkommen im Club, wollen wir nicht mal eine gemeinsame Zugtour nach Köln machen?

Sehr gerne Joergi :thumbsup:

Ich bin zwar im Normalfall mit Auto in Köln, aber so ne Bahn Tour wäre mal geil. Natürlich nur, wenn du mich aufm Rückweg mit „deiner“ Osnabrücker Bahnhofs-Kneipe bekannt machst :D

Kein Scheiss: Vor zwei Wochen, als ich mit meiner Perle n paar Klamotten von Köln hierhin gekarrt habe, hab ich genau das gesagt: „Jetzt muss ich mal mit dem User Joergi aus unserem Forum ne Bahn-Tour zum FC machen und dann im Osnabrücker Bahnhof versacken.....“

Hört sich nach einem guten Plan an, sollte ab jetzt ganz oben auf der Agenda stehen! :thumbsup:
Perfekt wäre ein Samstag Spiel, da könnten wir dort einige Stunden rumsaufen ohne den letzten Zug zu verpassen.
https://www.google.com/search?client=ubu…AE,lf:1,lf_ui:9
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

207

Gestern, 18:22

Nur mal so:

Ich wäre gegen S05 anwesend! :grins:
Unter der Woche ist jetzt eher schlecht, wo ich in Niedersachsen bin....
Willkommen im Club, wollen wir nicht mal eine gemeinsame Zugtour nach Köln machen?
Sehr gerne Joergi :thumbsup:

Ich bin zwar im Normalfall mit Auto in Köln, aber so ne Bahn Tour wäre mal geil. Natürlich nur, wenn du mich aufm Rückweg mit „deiner“ Osnabrücker Bahnhofs-Kneipe bekannt machst :D

Kein Scheiss: Vor zwei Wochen, als ich mit meiner Perle n paar Klamotten von Köln hierhin gekarrt habe, hab ich genau das gesagt: „Jetzt muss ich mal mit dem User Joergi aus unserem Forum ne Bahn-Tour zum FC machen und dann im Osnabrücker Bahnhof versacken.....“
Hört sich nach einem guten Plan an, sollte ab jetzt ganz oben auf der Agenda stehen! :thumbsup:
Perfekt wäre ein Samstag Spiel, da könnten wir dort einige Stunden rumsaufen ohne den letzten Zug zu verpassen.
https://www.google.com/search?client=ubu…AE,lf:1,lf_ui:9

Lasst uns doch bitte dafür unter "Off Topic" einen Extra-Thread wie beispielsweise "Usertreffen, Ticketüberlassungen und Mitfahrgelegenheiten" aufmachen, bevor der Thread hier weiter wenig zielführend zerschossen wird! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (Gestern, 18:25)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

208

Gestern, 23:17

Sorry, wir hätten merken sollen wieviel Herzblut von Dir in diesem Tröd steckt.
Das mit dem neuen von Dir vorgeschlagenen Tröd wäre Top, mal schauen was der Abend noch mit sich bringt.
Nochmals Tschuldigung! :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang