Sunday, August 18th 2019, 12:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Friday, June 17th 2016, 2:40pm

dann warten wir mal ab, wann er nach Hamburg ausgeliehen wird, um besser zu werden :ironie:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Go to the top of the page

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

22

Saturday, June 18th 2016, 8:12am

Sventos und Hosiners Plätze auf der Bank/Tribüne sind nun neu besetzt. Jetzt mal hoffen, dass auch wirkliche Verstärkungen kommen.
Von Rudnevs halte ich inzwischen wenig bis gar nichts, da hatte ich eher mit einem Wechsel in die 2. Liga gerechnet. Vielleicht holt Stöger aus ihm mehr raus, als dass was er die letzten 3,5(!!) Jahre gespielt hat.
Jo, so isses.... Aber ok, keine Ablöse, kein Risiko... "Schaun mer mal" (Lurren mer ens).... Ich bin da auch eher total skeptisch... :schuetteln:
war ich bei Zoller anfangs auch ! zum schluss hat er sich aber halbwegs gemausert ! wenn´s bei Rudnevs auch so läuft . . . :fcfc:
Unterschiedlicher als bei Zoller und Rudnevs könnte die Situtation nicht sein. Zoller war voll in der Entwicklung und Leistungsträger in Liga 2. Der hatte sowas wie ein Standing und einen Marktwert. Rudnevs spielte bei einem der schlechtesten Vereine der Liga so gut wie keine Rolle. 0 Marktwert, 0 Standing.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 15th 2015

23

Saturday, June 18th 2016, 9:32am

Unterschiedlicher als bei Zoller und Rudnevs könnte die Situtation nicht sein. Zoller war voll in der Entwicklung und Leistungsträger in Liga 2. Der hatte sowas wie ein Standing und einen Marktwert. Rudnevs spielte bei einem der schlechtesten Vereine der Liga so gut wie keine Rolle. 0 Marktwert, 0 Standing.

Ehrlich, ich pfeife auf Marktwert und Standing, was den Spieler Rudnevs betrifft. Denn einerseits kann mir der Marktwert durchaus egal sein, da er ablösefrei gekommen ist.
Und versuche ich ich erst mal, den Spieler möglichst unvoreingenommen zu betrachten. Natürlich hat er lange nicht "funktioniert", aber das mag durchaus auch mi den chaotischen Zuständen in Hamburg zusammenhängen.
Im Frühjahr hat er den Hamburgern jedenfalls, nach sehr langer Nichtberücksichtigung, mit geholfen, den HSV der gröbsten Sorgen zu entledigen. Ich bin, was diesen Spieler betrifft, daher sehr entspannt, zumal er sicher nicht unsere Nummer 1 im Sturm sein soll.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Sir Guido

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

24

Saturday, June 18th 2016, 9:40am

Ehrlich, ich pfeife auf Marktwert und Standing, was den Spieler Rudnevs betrifft. Denn einerseits kann mir der Marktwert durchaus egal sein, da er ablösefrei gekommen ist.
Und versuche ich ich erst mal, den Spieler möglichst unvoreingenommen zu betrachten. Natürlich hat er lange nicht "funktioniert", aber das mag durchaus auch mi den chaotischen Zuständen in Hamburg zusammenhängen.
Im Frühjahr hat er den Hamburgern jedenfalls, nach sehr langer Nichtberücksichtigung, mit geholfen, den HSV der gröbsten Sorgen zu entledigen. Ich bin, was diesen Spieler betrifft, daher sehr entspannt, zumal er sicher nicht unsere Nummer 1 im Sturm sein soll.
Bevor er die Nummer 1 im Sturm wird, würde wohl eher Helmes reaktiviert, laut lach.... Nee, iss doch klar, da kommt sicher noch was nach.... Aber schaun mer mal, vielleicht überrascht er uns ja auch positiv. Geben wir ihm ne Chance.....

Date of registration: Jun 16th 2015

25

Sunday, June 19th 2016, 5:16pm

Sventos und Hosiners Plätze auf der Bank/Tribüne sind nun neu besetzt. Jetzt mal hoffen, dass auch wirkliche Verstärkungen kommen.
Von Rudnevs halte ich inzwischen wenig bis gar nichts, da hatte ich eher mit einem Wechsel in die 2. Liga gerechnet. Vielleicht holt Stöger aus ihm mehr raus, als dass was er die letzten 3,5(!!) Jahre gespielt hat.
Jo, so isses.... Aber ok, keine Ablöse, kein Risiko... "Schaun mer mal" (Lurren mer ens).... Ich bin da auch eher total skeptisch... :schuetteln:
war ich bei Zoller anfangs auch ! zum schluss hat er sich aber halbwegs gemausert ! wenn´s bei Rudnevs auch so läuft . . . :fcfc:
müßig darüber zu diskutieren , denn er ist ja nun mal da , ob uns das gefällt oder nicht ! :naughty: vllt wäre der HIV besser da gestanden , wenn er regelmässiger gespielt hätte ? wenn die behauptung , dass spieler um 100%ige leistung abzurufen , das vertrauen des trainers brauchen , stimmt , dann kann ich das " nicht-funktionieren " Rudnevs nachvollziehen ! bei dem chaos ( Bruno , Knäbel , Kühne , Beiersdorfer , Rucksackaffäre , etc. ) könnte ich irgendwie auch nicht vernünftig arbeiten , sprich fussballern ! X(

Ich bin Dick , Du bist Doof !
Ich kann abnehmen und Du ?

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

26

Monday, October 22nd 2018, 8:32pm

lol
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jul 27th 2016

27

Monday, October 22nd 2018, 9:04pm

Ich gebe zu: Ich war entsetzt :lol:

Der war nicht schlecht ;)