Monday, June 24th 2019, 2:12pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 7th 2016

1

Saturday, October 27th 2018, 3:15pm

Effzehkölle - Heidenheim - Aftermatch

Ich weiß gar nicht, ob man nun lachen oder weinen soll. Ich versuche mal: Juchhuh, wir haben einen Rückstand egalisiert. ;( So richtig Freude will mir das Ergebnis aber nicht machen. Ich finde, daß es in der Liga einige Konkurrenten gibt, die eine ähnliche Leistung auch zeigen können. Für einen souveränen Aufstieg scheint mir die gezeigte Leistung keineswegs ausreichend zu sein. Leider. Ich meine: daheim gegen Heidenheim MUSS gewonnen werden.

Aber bestimmt waren es wieder wahlweise Schiedsrichter und die Zahl der Verletzten. :kopfwand:
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Aixbock" (Oct 27th 2018, 3:16pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

2

Saturday, October 27th 2018, 3:22pm

Punkt gegen Heidenheim in einem wieder schwachen Spiel. Keine Ahnung, ob sie es nicht besser können, also völlig überschätzt sind, oder ob der Trainer nicht auf der Höhe ist.
Schmitz und Risse waren ganz ok und Guirassy ne Belebung. Terodde braucht ne Pause und unsere Abwehr ist ne Katastrophe, wenn der Gegner schnell spielt. Zwei Punkte gegen Duiburg, Kiel und Heidenheim. So wird das nix und es nervt.

Mallerie

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

3

Saturday, October 27th 2018, 3:23pm

Sörensen soll schlechter sein als die beiden Flachpfeifen in der IV ???? ?( ?( ?( ?(

Die Auswechselung 4 min. vor dem Ende gehört wohl auch zum System ......

Da wird von Woche zu Woche nix besser !

Morgen sind wir Dritter und Mi. kriegen wir den Arsch voll
Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich.
Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

4

Saturday, October 27th 2018, 3:30pm

Bitte Sörensen in die IV. Czichos ist ein Witz.

Immerhin kam Lehmann heute nicht, aber was Hauptmann dann sollte?! Langsam aber sicher sollte man Anfang entsorgen.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk