Freitag, 16. November 2018, 10:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

301

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:07

Mal am rande erwähnt, ich kucke grade 04 - Werder.
Die Bremer, letztens fast abgestiegen, haben sich dermaßen gefangen, das man den Hut ziehn kann. Sind akt Zweiter.
Wie machen die das?

Keine Ahnung, aber es macht Spaß nach unserem Auftritt, sich aufs Rad zu setzen und zum örtlichen Werder Fanclub zu radeln.
Dort noch einige Pils schlürfen und Werder über Leinwand beobachten.
Werder spiegelt einfach norddeutsche Gemütlichkeit wieder, fast alle wichtigen Personal Stellen sind durch Typen mit Fischgeruch besetzt.
Freut mich für Werder, da sie schon immer zu den Klubs gehören die ich auf meiner positiven Liste hab und schon immer hatte.
Willi, Otto, die legendären EuropaCup Nächte, Werder hat einfach was.
Und aktuell, Hut ab.
Macht einfach Spass.
Wenn ich mir dagegen uns ankucke..... :schuetteln: :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobby stiles« (21. Oktober 2018, 15:08)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

302

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:18

Mensch Nobby, so schlimm wie Du finde unseren FC auch nicht.
Es fehlen zwar noch einige Stellschräubchen, aber zumindest Anfang lernt gerade dazu.
Der hält nicht mehr stur an Seinem System fest, das ist der erste Schritt Richtung Aufstieg.

Veh ist leider unsere größte Schwachstelle, vom Flügellahmen FC schreibe ich schon seit der Winterpause.
Passiert ist nichts! :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

303

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:34

Mensch Nobby, so schlimm wie Du finde unseren FC auch nicht.
Es fehlen zwar noch einige Stellschräubchen, aber zumindest Anfang lernt gerade dazu.
Der hält nicht mehr stur an Seinem System fest, das ist der erste Schritt Richtung Aufstieg.

Veh ist leider unsere größte Schwachstelle, vom Flügellahmen FC schreibe ich schon seit der Winterpause.
Passiert ist nichts! :kopfwand:
Was heißt so schlimm? Natürlich ist und bleibt der FC mein Club. Hätte er nicht einem sooo großen Platz in meinem Herzen würd ich doch hier keine Silbe drüber verlieren.
Und grade deshalb schmerzt es so unendlich !!!!
Und wenn du dann siehst wie es auch gehen kann, siehe Werder, ist doch alles fürn Arsch.
Und dann Veh, was will so einer bei uns?
Nach seinem letzten Arrangement, was weiß ich wo, Dauergast im Doppelpass, das wars.
Anscheinend hat er unsre Verantwortlichen dort so überzeugt das sie dachten er wär DER Mann für uns.
Da kannste Dir doch nur noch an den Kopp fassen

• Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

304

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:50

Ja Nobby, schön das wir uns in Sachen Veh einig sind, nur hätte ich kaum Alternativen auf der Agenda.
Ich finde einige Planstellen Verteilungen seltsam. Ruthenbeck hat totalen Bock auf Jugendarbeit, Leiter der Jugend Abteilung wird ein Externer.
Frank Schaefer und Jörg Jakobs wurden gegangen und zuvor von einer Position auf eine andere verschoben. :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

305

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:41

Ja Nobby, schön das wir uns in Sachen Veh einig sind, nur hätte ich kaum Alternativen auf der Agenda.
Ich finde einige Planstellen Verteilungen seltsam. Ruthenbeck hat totalen Bock auf Jugendarbeit, Leiter der Jugend Abteilung wird ein Externer.
Frank Schaefer und Jörg Jakobs wurden gegangen und zuvor von einer Position auf eine andere verschoben. :kopfwand:
Es kann doch nicht sein das nur Veh bei uns SpoDi kann.
Is ja wie bei Löw, anscheinend kann auch nur er Bundestrainer.
Wenn, geht nicht gegen Dich, ich solch einen Schwachsinn höre bzw lese. Ist doch unglaublich.
Und bevor jetzt wieder die kommen die Namen fordern sei gesagt, das die Vereinsverantwortlichen dsbzgl info sind wer auf dem Markt ist.
Veh ist so'n typisches FC Ding. Man kennt sich, der erzählt denen was er so vor hat, natürlich wunderschön dargestellt,
und Spinner, Tünn etc nicken sich während der Präsentation lächelnd zu, und denken, jawolllllll, das isser :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Ich sag nach wie vor, nä Jahr um die Zeit reiht der sich ein in die Liste der Luftpumpen bzgl FC Verpflichtungen
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

306

Samstag, 27. Oktober 2018, 15:29

duisburg 0:1
kiel 1:1
heidenheim 1:1..............
so wird das nichts!!
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

307

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:27

duisburg 0:1
kiel 1:1
heidenheim 1:1..............
so wird das nichts!!

Wenn wir im Winter nochmals nachlegen, wird es noch was. Das Geld ist ja da. Sollten wir auch gegen Schalke und Hamburg so schwach spielen, könnten für Anfang schon die letzten Tage gezählt sein. Beim WDR wurde im Rahmen der Entlassung von Titz daran erinnert, daß sowohl der HSV als auch der Effzeh weiterhin unruhige Chaosclubs sind, die auch nicht davor zurückschrecken, ihre Trainer von einem Spitzenplatz aus zu feuern.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (27. Oktober 2018, 16:29)