Wednesday, June 26th 2019, 5:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Friday, August 12th 2016, 2:01pm

@ kohlenbock - den Post hier ist a. überflüssig und b. unangebracht!

Ich sehe keinerlei Notwendigkeit, einen weiteren Trööt aufzumachen.
Nochmal:
Das hier ist ein FC-Forum, in dem es um den FC gehen soll. Natürlich darf auch ein Trööt aufgemacht werden, um ein Treffen zu organisieren. Aber ein zweiter Trööt ist absolut unnötig, da der erste immer noch bedient werden kann.

Schon mal an die vielen anderen User gedacht, die nicht an solch einem Treffen interessiert sind?

:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

42

Friday, August 12th 2016, 2:28pm

Ich will hier keine neue Endlos-Diskussion starten.
Nur bin ich eben genau so ein Teil dieses Forums, wie Du.
Und mir geht es eben auf die Nerven, dass ohne Not ein 2. Trööt zum gleichen Thema aufgemacht wird.
Ihr dürft gerne ein Treffen machen, ich wünsche euch auch viel Spaß dabei. Aber hier geht es in erster Linie um den FC. Da sollte ein Trööt doch reichen, oder meinst Du nicht.
Hm..."ohne Not"..."auf die Nerven"..... 8|

Eben weil es noch früh genug ist einen Alternativtermin spontan auf die Beine zu stellen habe ich einen Extrathread eröffnet damit er besser "ins Auge" springt!

Wenn hier jemand nen Thread über nen ausgelaufenen Sack Reis in China eröffnet beteiligst du dich daran....ergo solltest du schon in der Lage sein abzuwägen ob dieser frische Thread not tut oder eben nicht...

Verwirrend ist hier gar nix,da ich ausführlich erklärt habe worum es geht.

Meldet sich niemand zum Alternativtermin bleibt es eben beim 20.August!

Nur für was erkläre ich es eigentlich DIR,der keinerlei Interesse daran hat jemand von hier kennen zu lernen???
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Aug 12th 2016, 2:30pm)

43

Friday, August 12th 2016, 2:33pm

@ kohlenbock - den Post hier ist a. überflüssig und b. unangebracht!

Ich sehe keinerlei Notwendigkeit, einen weiteren Trööt aufzumachen.
Nochmal:
Das hier ist ein FC-Forum, in dem es um den FC gehen soll. Natürlich darf auch ein Trööt aufgemacht werden, um ein Treffen zu organisieren. Aber ein zweiter Trööt ist absolut unnötig, da der erste immer noch bedient werden kann.

Schon mal an die vielen anderen User gedacht, die nicht an solch einem Treffen interessiert sind?

Ganz ehrlich KB?:

Das ist ne ganz egoistische Schiene! :kotzen:

44

Friday, August 12th 2016, 2:36pm

Nur für was erkläre ich es eigentlich DIR,der keinerlei Interesse daran hat jemand von hier kennen zu lernen???

Nur, um das zu klären:
Ich hätte durchaus Interesse, den einen oder anderen User kennen zu lernen.
Nur ist das für mich ein no go, wenn ich Dich dann quasi mit "in Kauf" nehmen müsste.
:D
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

45

Friday, August 12th 2016, 2:38pm

Kindergarten KB...... :schlaf:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

46

Friday, August 12th 2016, 4:48pm

Warum klimpern hier User auf der Tastatur rum, die sowieso nicht teilnehmen wollten?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

47

Friday, August 12th 2016, 5:00pm

Wohl wahr! 8|

CologneDD

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2016

48

Friday, August 12th 2016, 5:47pm

Nur, um das zu klären:
Nur ist das für mich ein no go, wenn ich Dich dann quasi mit "in Kauf" nehmen müsste.
Mensch Kohlenbock.

Es kommt auch in Foren vor, dass man mit einigen Beitragenden besser kann, mit anderen (manchmal) weniger. Aber hier machst Du aus meiner Sicht einen Schritt, den Du bei anderen wahrscheinlich (nach etwas drüber nachdenken) auch nicht gut finden würdest.

Aus meiner Sicht passt dies nicht zu dem, was ich sonst von Dir hier lesen kann.

Und von mir aus kann man einen dritten oder vierten thread aufmachen, wenn es mich nicht interessiert (man kann ja lesen, worum es geht), dann klicke einfach nicht drauf.

Und an einem Treffen nicht teilzunehmen, nur weil man mit einem anderen Teilnehmer nicht kann (könntest ja mit anderen reden) und dies öffentlich zu machen, ich finde das schade.
"Stop Making Stupid People Famous" Plastic Jesus

49

Friday, August 12th 2016, 6:18pm

Nur, um das zu klären:
Mensch Kohlenbock.

Es kommt auch in Foren vor, dass man mit einigen Beitragenden besser kann, mit anderen (manchmal) weniger. Aber hier machst Du aus meiner Sicht einen Schritt, den Du bei anderen wahrscheinlich (nach etwas drüber nachdenken) auch nicht gut finden würdest.

Aus meiner Sicht passt dies nicht zu dem, was ich sonst von Dir hier lesen kann.

Und von mir aus kann man einen dritten oder vierten thread aufmachen, wenn es mich nicht interessiert (man kann ja lesen, worum es geht), dann klicke einfach nicht drauf.

Und an einem Treffen nicht teilzunehmen, nur weil man mit einem anderen Teilnehmer nicht kann (könntest ja mit anderen reden) und dies öffentlich zu machen, ich finde das schade.

Ich habe bereits vor Wochen erklärt, dass ich nicht zu diesem Treffen kommen werde, weil ich a) am WE vorher und am WE danach schon in Köln bin und weil ich b) mehr als 250km entfernt von Köln lebe.
Diese Antwort war eine Reaktion auf einen gewissen Herrn, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, Leute zu kritisieren, weil sie nicht am Treffen teilnehmen wollen.

Heute habe ich lediglich kritisiert, dass jetzt schon ein zweiter Thread am Laufen ist, was ich für überflüssig halte. Das war wohl ein ganz übler Fehler, ich werde zu solchen Dingen in Zukunft die Füße stillhalten, von mir aus könnt ihr jeden Tag einen weiteren Thread diesbezüglich aufmachen.
Damit soll es aber auch gut sein. Wenn noch jemand meine Freveltat kritisieren möchte, dann bitte über PN, sonst muss am Ende tatsächlich noch heute ein weiterer Thread aufgemacht werden.

Devote Grüße :D
Kohlenbock
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (Aug 12th 2016, 6:18pm)

50

Friday, August 12th 2016, 6:37pm

Nee KB,

keine Sorge ich mache keinen dritten Thread auf aber du solltest an diesem Beispiel nochmals dein Verhalten durchdenken,denn du wirfst mir permanent vor,dass ich nicht in der Lage dazu bin mein Fehlverhalten zu reflektieren....was ich übrigens am letzten Beispiel(PN-Teilveröffentlichung) bestens konnte wie nachzulesen ist.

....Fehler macht man immer mal,sie sollten wohl auch zufriedenstellend für alle Beteiligten ausgeräumt werden! :winken:

Btw.:

Polemik finde ich desweiteren ebenso fehl am Platze...Stichwort "Frevel"..... :weihnachten:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Aug 12th 2016, 6:40pm)

Date of registration: Jun 7th 2016

51

Friday, August 12th 2016, 7:10pm

Ich habe es schon relativ früh geschrieben, daß ich am Forumstreffen leider nicht teilnehmen kann, aber morgen bei der Saisoneröffnung mich am Stadion aufhalte.

Wenn also jemand interessiert ist, mit einem zynischen FC-Fan, der ab und an Stöger und Schmadtke kritisiert, ein Bier zu trinken oder zumindest zwischen die Augen zu treffen, bitte ich um kurze Mitteilung. Handynummer könnte ja per PN ausgetauscht werden. :fcfc:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

52

Friday, August 12th 2016, 7:16pm

Ich habe es schon relativ früh geschrieben, daß ich am Forumstreffen leider nicht teilnehmen kann, aber morgen bei der Saisoneröffnung mich am Stadion aufhalte.

Wenn also jemand interessiert ist, mit einem zynischen FC-Fan, der ab und an Stöger und Schmadtke kritisiert, ein Bier zu trinken oder zumindest zwischen die Augen zu treffen, bitte ich um kurze Mitteilung. Handynummer könnte ja per PN ausgetauscht werden. :fcfc:

Ich wollte eigentlich morgen in Köln sein. Allerdings ist mein Dog-Sitter (Benutzerbild) ausgefallen. Weißt Du, ob ich den zur Saisoneröffnung mitbringen kann? Sind Hunde erlaubt?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (Aug 12th 2016, 7:17pm)

53

Friday, August 12th 2016, 7:48pm

Ich wollte eigentlich morgen in Köln sein. Allerdings ist mein Dog-Sitter (Benutzerbild) ausgefallen. Weißt Du, ob ich den zur Saisoneröffnung mitbringen kann? Sind Hunde erlaubt?
Erlaubt schon, aber ob Du dem Fifi einen Gefallen tust, wage ich zu bezweifeln. Ziemliches Gedränge, keiner achtet auf einen relativ kleinen Hund. Ist halt in etwa so wie auf einem Kirmesplatz.

Ty Break

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

54

Friday, August 12th 2016, 7:49pm

Harte schon, glaub' ich.

:tanzen:
Seenotrettung ist kein Verbrechen!

55

Friday, August 12th 2016, 7:50pm

Harte schon, glaub' ich.

:tanzen:
Hot Dogs auch. :kugelnlachen:

56

Wednesday, August 17th 2016, 11:01am

+++DAS FORUMSTREFFEN WIRD AUFGRUND MANGELNDER TEILNEHMERZAHL ABGESAGT!!!+++

Date of registration: Jun 16th 2015

57

Wednesday, August 17th 2016, 11:04am

+++DAS FORUMSTREFFEN WIRD AUFGRUND MANGELNDER TEILNEHMERZAHL ABGESAGT!!!+++
. Schade ! Nu hab ich bei der saisoneröffnung wenigstens den Grottenhennes schonmal kennengelernt !

Ich bin Dick , Du bist Doof !
Ich kann abnehmen und Du ?

58

Wednesday, August 17th 2016, 11:11am

@bürgi oder mj!,

BITTE SCHLIESSEN!