Wednesday, June 19th 2019, 6:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jul 27th 2016

61

Saturday, October 27th 2018, 7:55am

Voraussichtliche Aufstellung:

Horn - Schmitz, Jorge Meré, Czichos, J. Horn - Höger - Schaub, Drexler, Hector, Guirassy - Terodde.

Oh mann..... :schuetteln:

Özcan für Höger und zusammen mit Hector auf die Doppel-6, davor eine offensive Dreierkette...also vom Personl her gefällt mir die Aufstellung ziemlich gut....
  • Go to the top of the page

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

62

Saturday, October 27th 2018, 8:09am

Horn - Schmitz, Jorge Meré, Czichos, J. Horn - Höger - Schaub, Drexler, Hector, Guirassy - Terodde.

Was passt denn nicht?
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 7th 2016

63

Saturday, October 27th 2018, 8:29am

Zur Aufstellung ist zu sagen das nach den beiden letzten Spielen soooo langsam der Verdacht bzw die Befürchtung aufkommt es ist egal wer spielt.
Das ist auch der rote Faden der sich mMn durch viele Spielzeiten unseres ruhmreichen Clubs zieht.
Da wird, und die vielen Abstiege belegen es, rumgeeiert und rumgeeiert bis es irgendwann in der Saison egal ist wer spielt.
Und nach den letzten Darbietungen seh ich uns auf dem Weg dahin. Die Blende ist noch Platz 1, pardon, Platz 2, vielleicht nach dem Spieltag auch 4 oder 1.
Und kuck ich mir unsern besten Kader an und die letzten grandiosen Auftritte befürchte ich heute keinen grossen personellen Unterschied.
Namen wie Clemens, Risse, Höger, J. Horn, Cordoba, Guirassy, Zoller usw sind doch nur Blendgranaten
  • This post has been edited 2 times, last edit by "nobby stiles" (Oct 27th 2018, 10:56am)

Mallerie

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

64

Saturday, October 27th 2018, 10:54am

Und zu den berühmten "Kindern" der Stadt gehört Erwin Rommel. Vielleicht kann uns ja Joergi einmal herausarbeiten, was das für das Spiel morgen bedeutet...
?(

Vielleicht kann ich mal Joergi bischen unter die Arme greifen, ein Zitat von Rommel :
Meine Herren, Sie haben wie Löwen gekämpft und wurden von Eseln geführt.
Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich.
Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)

Date of registration: Jun 15th 2015

65

Saturday, October 27th 2018, 10:56am

Was passt denn nicht?
Die Gegner passen einfach nicht. Die hindern uns am druckvollen Offensivspiel. Inzwischen hat Horn zusammen mit den IV die meisten Ballkontakte und ist für das Aufbauspiel zuständig. Dieses System gilt es zu verfeinern bis es wieder passt.

Date of registration: Jun 17th 2015

66

Saturday, October 27th 2018, 11:05am

Was passt denn nicht?
Die Gegner passen einfach nicht. Die hindern uns am druckvollen Offensivspiel. Inzwischen hat Horn zusammen mit den IV die meisten Ballkontakte und ist für das Aufbauspiel zuständig. Dieses System gilt es zu verfeinern bis es wieder passt.

"Zu verfeinern" ist gut!

....du musst erstmal dieses massive Querpassfestival abstellen um zu wissen wo das gegnerische Tor steht!

@l#seven:

Czichos raus,Sörensen rein und Hector wieder auf LV.

Date of registration: Jun 15th 2015

67

Saturday, October 27th 2018, 11:20am

Was passt denn nicht?

"Zu verfeinern" ist gut!

....du musst erstmal dieses massive Querpassfestival abstellen um zu wissen wo das gegnerische Tor steht!

Die Spieler sollen doch systembedingt nur als Dreicksformation agieren. Als Dreieck ist es verdammt schwierig am Gegner vorbeizukommen. Gilt auch für die Defensive - hätte da außer Horn und Meré ein weiterer Abwehrspieler das Dreieck wie vom Trainer vorgegeben gebildet, dann hätten die beiden auch nicht so blöd ausgesehen beim Ausgleich von Kiel. Dasselbe machen Drexler auf Links, Schaub auf rechts und Terodde in der Mitte. Als Spitze des Dreicks steht Terodde oft einen Tick zu weit vorne und damit im Abseits. Das darf natürlich nicht passieren und das meine ich mit verfeinern. Das braucht Zeit, weil es nicht ganz einfach zu verstehen ist. Besonders bei denen, die nicht so gut deutsch verstehen. Siehe letzte Woche Meré.

Davon ab: wieso macht der Bürgersteig keinen matchbird auf?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "derpapa" (Oct 27th 2018, 11:21am)

Date of registration: Jun 9th 2016

68

Saturday, October 27th 2018, 12:34pm

Druckvolles Offensivspiel ohne entsprechende Aussen geht nicht!

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

69

Monday, October 29th 2018, 12:54am

Und zu den berühmten "Kindern" der Stadt gehört Erwin Rommel. Vielleicht kann uns ja Joergi einmal herausarbeiten, was das für das Spiel morgen bedeutet...
?(

Vielleicht kann ich mal Joergi bischen unter die Arme greifen, ein Zitat von Rommel :
Meine Herren, Sie haben wie Löwen gekämpft und wurden von Eseln geführt.

Danke, das Zitat hatte ich noch nicht auf meiner Agenda. :winken: :respektieren:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!