Thursday, December 13th 2018, 10:59pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2016

121

Wednesday, October 31st 2018, 11:18am

Kennt hier jemand eine FC-Kneipe in Hannover?

Die dürften ähnlich knapp gesät sein wie BVB-Kneipen im Ortsteil Gelsenkirchen-Schalke. Meines Wissens gibt es in Hannover noch nicht einmal einen offiziellen FC-Fanclub. Diaspora halt! :D

Naja es gibt halt eine „ständige Vertretung“, aber die sind meist recht langweilig...

@Hoher Norden
Oh da haben wir uns überschnitten :D
Ja, die werde ich wohl nehmen. Ich hoffe mal, dass es nichts besseres gibt und ich da evtl einige FCler antreffe
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "smokie" (Oct 31st 2018, 11:19am)

Date of registration: Jun 10th 2016

122

Wednesday, October 31st 2018, 11:42am

Es braut sich etwas zusammen bei Schalke 04

Schalke 04 läuft Gefahr, als Synonym für spielerische Stagnation und Unattraktivität abgestempelt zu werden. Vor dem Pokalspiel in Köln wächst im Klub der Unmut. Trainer Tedesco muss rasch Lösungen präsentieren. Es braut sich inzwischen etwas zusammen auf Schalke, was mindestens genauso gefährlich sein kann wie der immer noch ernüchternde Tabellenplatz 15. Die Fans pfeifen wie nach der 0:2-Heimniederlage gegen Werder Bremen vor einer Woche – und die Kritiker bringen sich in Stellung.

Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/artic…und-Heidel.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

123

Wednesday, October 31st 2018, 12:32pm

Hör mal droppy,was heisst hier Scheisswetter und Sanne könne zu Hause vor dem warmen Fernseher bleiben!!!Banause du!Die Worte unseres sensationellen Taktikfuchses sind auch an dich gerichtet!Egal wie kalt,geh raus und hab Spaß!!!Muhaha!Hey,wir feiern heute jedes Tor,schließlich will ich auch Spass haben im Stadion.
Na Spass beiseite,Ernst komm her!Gut dass das Spiel nicht gestern war!Bei uns hier in den Alpen Kölns war gestern ein eisiger Ostwind und gestern nachmittag fing es heftigst an zu schneien
muss ich net han.Der Wettergott ,so siehts z.Z.aus hat ein Einsehen,kaum Wind,jedenfalls keiner aus Osten,die Sonne scheint und gerade bei einem Spaziergang mit meinem Raubtier festgestellt,die Sonne scheint und Temperaturen wieder völlig normal.
Also gehn wir raus und haben Spass.Na ja der wird sich in Grenzen halten,aber was das angeht,ist man abgehaertet.Kann mich heute leider mit dir nicht treffen,komm hier frühestens um 4 Uhr weg,dann in den Abendverkehr der A1,vor der Leverkusener Brücke haben wir dann das erste Mal richtig Spass,so dass wir dann wohl auf den grossen Parkplatz dürfen,weil so spät dran.
Machen wir beim nächsten Samstag-Spiel,wenn du nicht malochen mußt,sonst muss ichmich wieder mit Bacardi warmtrinken am Kuckuck.Vielleicht ist ja auch beim nächsten Samstag-Spiel Sanne dabei,wenn sie wieder gesund ist.
also,wir schiessen diese Saubande heute aus dem Stadion,da ist mir dann ein Sieg wichtiger als ein Trainerwechsel. :teuflisch:Der Spass kommt beeim Essen oder wie das heisst! :frech:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Methusalem" (Oct 31st 2018, 12:36pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

124

Wednesday, October 31st 2018, 12:34pm

@Sanne :winken:
Danke für Deinen Hinweis, ich war ernsthaft am überlegen, doch habe morgen keinen Urlaub bekommen.
Alkkontrollen und bleifreies Bier im Stadion ist doch der blanke Hohn.
1,1 Atü habe ich schon vor der Ankunft in Köln auf dem Kessel.

Gut also, das ich mit meinem Knackarsch fein Zuhause geblieben bin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

125

Wednesday, October 31st 2018, 12:45pm

@powerandi
verlass dich drauf in Köln auch.Noch so ein Spiel wie am Samstag und dem Fußballvolk platzt der Kragen.Noch ist alles sehr verdeckt und manche halten sich nur noch mühsam zurück.
Verlieren wir gegen Scalke und Hamburg wirds bei einem schlechten Heimspiel dann die ersten "Anfang raus"Rufe geben.Und fängt das einmal an,wird es sich zu einem gewaltigen Chor steigern.Man darf schon jetzt gespannt sein.Die blöden Gesichter auf der Haupttribüne möcht ich dann sehen!
Viel Spass heute Abend natuerlich! :kugelnlachen:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Methusalem" (Oct 31st 2018, 12:46pm)