Freitag, 16. November 2018, 17:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

41

Montag, 5. November 2018, 14:13

Ich kann auch noch gut livetv.ru empfehlen. Dann die deutsche Flagge anklicken und man hat für zig Events die freie Auswahl, natürlich ohne sich was runterladen zu müssen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

42

Montag, 5. November 2018, 14:20

Da das Spiel nicht von Sky übertragen wird, hat jemand schon einen Stream parat?
Jetzt hast du mir aber kurzzeitig einen Schrecken eingejagt , obwohl ich mir sicher war !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

43

Montag, 5. November 2018, 14:37

Da das Spiel nicht von Sky übertragen wird, hat jemand schon einen Stream parat?
Jetzt hast du mir aber kurzzeitig einen Schrecken eingejagt , obwohl ich mir sicher war !

Das ist der einzige Vorteil an der zweiten Liga.
Egal an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit jedes Spiel wird von Sky gezeigt.
Für die Bundesliga bräuchte man für 5,6 Spiele wieder das Abo für den Europlayer.
Das hab ich auch noch vom letzten Jahr, weil mir nicht klar war, dass das Ding weiter läuft, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Eigentlich war das nur als Saisonpass gebucht. Ich könnte also Freitags oder Montags die Spiele sehen. Die interessieren mich aber nicht.
Da reicht mir die Zusammenfassung von Sky, wenn überhaupt.
Wenn ich jetzt kündige, gilts aber erst wieder für die nächste Saison und da wird ja der FC wieder dabei sein.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

44

Montag, 5. November 2018, 14:41

Ich habe Sky nur wegen der 2. Liga verlängert , eben weil ich alle FC Spiele sehen kann !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

45

Montag, 5. November 2018, 16:52

Ich kann auch noch gut livetv.ru empfehlen. Dann die deutsche Flagge anklicken und man hat für zig Events die freie Auswahl, natürlich ohne sich was runterladen zu müssen

ein russischer anbieter...? die spähen deine wohnung aus und wenn der dritte weltkrieg kommt hast du als erster kein www mehr...
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang