Freitag, 16. November 2018, 16:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

161

Mittwoch, 7. November 2018, 18:39

Das kann ich sogar nachvollziehen. Da ich Veh inzwischen aber nicht mehr traue, fürchte ich,
dass mit einem neuen Trainer der Schrecken fortgeführt wird.

Wer gibt uns die Garantie, dass unser Spodi bei der Wahl des Trainers diesmal ein Glückslos zieht?
Vielleicht kommt ja Korkut? Gisdol?

Also, jetzt muß ich aber den Veh mal in Schutz nehmen. Anfang wurde hier schon gehandelt, als der schöne Armin noch bei Muttern in Augsburg saß. Er hat dann später - vielleicht etwas leichtsinnig - dem Wunsch entsprochen. Und Ruthenbeck wurde nicht von Veh verpflichtet, sondern ihn hat er schon vorgefunden und dann allerdings machen lassen, weil der neue Trainer nicht ab sofort verfügbar war. Was hier dem Veh teilweise angedichtet wird, ist schon abenteuerlich.
Aixbock
Aixbock,

Veh hat aber auch keinen LA verpflichtet und mit Bader und Schmitz auf RV kann man (bisher)
nicht zufrieden sein. Mit Czichos und Sobiech wurden zwei 28jährige Zweitligaverteidiger mit Vier-Jahres-Verträgen ausgestattet und für den 28jährigen Zweitligaspieler Drexler hat der FC angeblich
4,5 Millionen bezahlt. Einen Vier-Jahres-Vertrag hat der wohl auch.....

Für Anfang kann er vielleicht nix, aber seine Bilanz stellt mich bisher nicht zufrieden. Da ist noch viel Luft nach oben......
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

162

Mittwoch, 7. November 2018, 18:49

Das mit dem nicht geholten LA verstehe ich noch als Vorwurf, beim Rest kann man auch sehr gut geteilter Meinung sein. Gibt sicher bessere Bilanzen, aber auf jeden Fall auch Schlechtere
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

163

Mittwoch, 7. November 2018, 18:50

Das kann ich sogar nachvollziehen. Da ich Veh inzwischen aber nicht mehr traue, fürchte ich,
dass mit einem neuen Trainer der Schrecken fortgeführt wird.

Wer gibt uns die Garantie, dass unser Spodi bei der Wahl des Trainers diesmal ein Glückslos zieht?
Vielleicht kommt ja Korkut? Gisdol?

Also, jetzt muß ich aber den Veh mal in Schutz nehmen. Anfang wurde hier schon gehandelt, als der schöne Armin noch bei Muttern in Augsburg saß. Er hat dann später - vielleicht etwas leichtsinnig - dem Wunsch entsprochen. Und Ruthenbeck wurde nicht von Veh verpflichtet, sondern ihn hat er schon vorgefunden und dann allerdings machen lassen, weil der neue Trainer nicht ab sofort verfügbar war. Was hier dem Veh teilweise angedichtet wird, ist schon abenteuerlich.
Aixbock
Aixbock,

Veh hat aber auch keinen LA verpflichtet und mit Bader und Schmitz auf RV kann man (bisher)
nicht zufrieden sein. Mit Czichos und Sobiech wurden zwei 28jährige Zweitligaverteidiger mit Vier-Jahres-Verträgen ausgestattet und für den 28jährigen Zweitligaspieler Drexler hat der FC angeblich
4,5 Millionen bezahlt. Einen Vier-Jahres-Vertrag hat der wohl auch.....

Für Anfang kann er vielleicht nix, aber seine Bilanz stellt mich bisher nicht zufrieden. Da ist noch viel Luft nach oben......
Richtig !
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

164

Mittwoch, 7. November 2018, 18:53

Na zumindest sind wir dann jetzt mal bei Dingen angekommen, die man Veh auch vorwerfen kann. Is doch mal ein „„Anfang““ :grins: ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

165

Mittwoch, 7. November 2018, 18:54

@Methusalem
Welcher Widerspruch? Ich glaube, dass wir so oder so verlieren, wenn es nicht drastische Änderungen gibt. Und an diese Änderungen glaube ich nicht
Sach ich doch "Widerspruch".Bei einer Niederlage wird es mit Sicherheit Veränderungen geben!Um 2 Kölsch am Kuckuck?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

166

Mittwoch, 7. November 2018, 18:57

@Methusalem
Welcher Widerspruch? Ich glaube, dass wir so oder so verlieren, wenn es nicht drastische Änderungen gibt. Und an diese Änderungen glaube ich nicht
Sach ich doch "Widerspruch".Bei einer Niederlage wird es mit Sicherheit Veränderungen geben!Um 2 Kölsch am Kuckuck?

Ich meine doch Veränderungen zum Spiel gegen Dresden! Und diese werden meiner Meinung nach nicht kommen, weswegen wir auch ohne Daumen drücken verlieren werden.
Und danach isser eh weg. Veh wird ihn einen Tag später vor die Tür setzen. Mit dem ist nicht zu spaßen, wenn es nicht läuft.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

167

Mittwoch, 7. November 2018, 20:05

Das mit dem nicht geholten LA verstehe ich noch als Vorwurf, beim Rest kann man auch sehr gut geteilter Meinung sein. Gibt sicher bessere Bilanzen, aber auf jeden Fall auch Schlechtere
Mein Gott, wo bleiben die Visionen? Du bist aber genügsam!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

168

Mittwoch, 7. November 2018, 20:07

@fidschi
Meine „Vision“ ist, dass ein guter Trainer aus unserem jungen Kader richtig was machen kann. Das muss reichen
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

169

Mittwoch, 7. November 2018, 20:11

Ja, schöner und erfolgreicher Tempofußball mit jungen Wilden - davon träume ich auch. Klappt beim FC leider nicht.......

• Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

170

Mittwoch, 7. November 2018, 20:38

@Methusalem

Ich meine doch Veränderungen zum Spiel gegen Dresden! Und diese werden meiner Meinung nach nicht kommen, weswegen wir auch ohne Daumen drücken verlieren werden.
Und danach isser eh weg. Veh wird ihn einen Tag später vor die Tür setzen. Mit dem ist nicht zu spaßen, wenn es nicht läuft.
Klar, der Veh weiß wie das mit Entlassungen geht
  • Zum Seitenanfang