Freitag, 16. November 2018, 16:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

141

Freitag, 9. November 2018, 09:06

VfB Stuttgart erkundigte sich nach Ex-Köln-Torjäger Modeste

Nach seinem Engagement bei Tianjin Quanjian ist Angreifer Anthony Modeste (Foto) noch ohne neuen Klub. Landet er beim VfB Stuttgart? Wie „Bild“ berichtet, haben sich die kriselnden Schwaben nach dem 30-Jährigen erkundigt. Weitere Details nennt das Blatt allerdings nicht. Auch ob eine Verpflichtung finanziell machbar wäre, ist zumindest fraglich.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/bericht-vfb…iew/news/323169
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

142

Freitag, 9. November 2018, 09:56

VfB Stuttgart erkundigte sich nach Ex-Köln-Torjäger Modeste

Nach seinem Engagement bei Tianjin Quanjian ist Angreifer Anthony Modeste (Foto) noch ohne neuen Klub. Landet er beim VfB Stuttgart? Wie „Bild“ berichtet, haben sich die kriselnden Schwaben nach dem 30-Jährigen erkundigt. Weitere Details nennt das Blatt allerdings nicht. Auch ob eine Verpflichtung finanziell machbar wäre, ist zumindest fraglich.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/bericht-vfb…iew/news/323169
Ey , wenn der veh sich den durch die lappen gehen lässt........... :motzen:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

143

Freitag, 9. November 2018, 11:39

Gomez und Modeste ??????????????????
  • Zum Seitenanfang

144

Freitag, 9. November 2018, 11:54

Quatsch !! Der veh soll gefälligst gucken dass der was mit dem Modeste einstielt !
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

145

Freitag, 9. November 2018, 11:59

Gomez ist völlig außer Form. Der macht in dieser Saison die einfachsten Dinger nicht mehr rein. Von daher ist das Interesse des VfB nachvollziehbar.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Tequila

Anfänger

146

Freitag, 9. November 2018, 13:28

Warum sollte Modeste zu einem Absteiger gehen, wenn er zu einem Aufsteiger kommen kann ... und außerdem bereits in Köln seine Wurzeln geschlagen hat ?
  • Zum Seitenanfang

147

Freitag, 9. November 2018, 15:52

Warum sollte Modeste zu einem Absteiger gehen, wenn er zu einem Aufsteiger kommen kann ... und außerdem bereits in Köln seine Wurzeln geschlagen hat ?
Aufsteiger ??
Lass uns mal abwarten !
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

148

Freitag, 9. November 2018, 15:56

Modeste wäre der Hammer und alles spräche dafür, dass er voll bei uns einschlägt. In China hat er mit Sicherheit nochmal n Sprung gemacht, durch das halbe Jahr ohne Wettkampfpraxis ist er top erholt und unsere überragenden Erfahrungen mit Rückkehrern sind ja in der ganzen Welt bekannt :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

149

Freitag, 9. November 2018, 16:27

Modeste wäre der Hammer und alles spräche dafür, dass er voll bei uns einschlägt. In China hat er mit Sicherheit nochmal n Sprung gemacht, durch das halbe Jahr ohne Wettkampfpraxis ist er top erholt und unsere überragenden Erfahrungen mit Rückkehrern sind ja in der ganzen Welt bekannt :thumbsup:
Smokie, wenn der Fall von der FIFA endgültig entschieden und Modeste ablösefrei wäre, würdest Du ihn nicht verpflichten? Wir haben für Pizzaro 2 Mio.Gehalt rausgeschmissen, die würde ich für Tony immer locker machen. Tony hat ja zumindest 1 Jahr gut verdient. Geht er zum VFB wäre ich enttäuscht.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

150

Freitag, 9. November 2018, 17:08

@Ron
Natürlich würde ich ihn nehmen, zumindest zu fairen Bedingungen. Also beispielsweise ohne, dass seine Berater wieder halbjährlich auf der Matte stehen und Stress machen.
Und ich will ihn im Vorhinein nicht schon glorifizieren, weil ich nicht weiß, was er bringt. Und nicht unsere Führung jetzt schon verurteilen für den Fall, dass er woanders hingeht.

Nicht mehr, nicht weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

151

Freitag, 9. November 2018, 19:03

Warum sollte er denn nach Hamburg wechseln? :grins:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

152

Freitag, 9. November 2018, 19:12

„Ich bin doch schon da!“
Modeste: Rückkehr zum FC?

Noch ist seine Zukunft ungeklärt, doch ganz Köln träumt von einer Rückkehr von Anthony Modeste (30). Für wen geht der Franzose künftig auf Torejagd? Mit dem VfB Stuttgart soll ein Bundesliga-Klub Interesse signalisiert haben. Will Tony selbst zum Tabellenschlusslicht? Zum EXPRESS sagt er: „Ich weiß nicht, was passiert.“ Sein Wunschverein scheint ein anderer zu sein: der 1. FC Köln! „Das ist für mich keine Frage, ich bin mit dem Herzen hier“, sagt Modeste und erklärt mit einem Grinsen: „Sie brauchen nicht fragen, ob ich kommen will. Ich bin doch schon da!“

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…rinsen-31566244

Ich hoffe, daß wir mit Modeste im Winter einen neuen Vertrag abschließen, sofern sein China-Abenteuer zu einem guten Abschluss gebracht werden kann. Terodde schicken wir dann zurück nach Stuttgart.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

153

Freitag, 9. November 2018, 19:41

Big Mo zurück beim FC? Da zittert doch schon beim Schreiben mein zartes Händchen.

Allerdings fällt es mir schwer, das zu glauben. Können wir uns einen solchen Topverdiener leisten? Modeste wird sicher nicht für einen Teller Himmel un Äad bei uns spielen.

Ich halte Anthony für einen knallharten Geschäftsmann, der seinen Wert kennt. Ist er bereit, weniger zu fordern als er in China bekam? Würde er auf Kohle verzichten, weil er weiß, dass er sie bei uns pünktlich bekommt?

Natürlich weiß niemand, ob er an seine Leistungen von damals anknöpfen könnte. Wir haben eine andere Mannschaft, wir spielen ein anderes System. Na ja, sagen wir besser, wir versuchen es.

Trotzdem denke ich: Modeste wäre von unschätzbaren Wert. Vor allem auch als Anführer unserer Mannschaft.

Und wer weiß, vielleicht wäre er derjenige, der Cordoba und Guirassy stärker macht. Ich kann mir gut eine Doppelspitze mit Modeste und Cordoba als Zuarbeiter vorstellen.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

154

Freitag, 9. November 2018, 19:48

Thomas Murg zum 1. FC Köln?

Aus Deutschland erfuhr SPOX, dass der 1. FC Köln den Flügelspieler Thomas Murg (23) auf der Wunschliste notiert hat. "Wir haben im Zug des Transfers von Louis Schaub mit dem 1. FC Köln auch über Thomas Murg gesprochen, für uns war das aber kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind. Für den Winter gibt es mit Köln zu hundert Prozent keine Transfer-Abmachung und ich gehe ganz sicher davon aus, dass er im Winter nicht wechseln wird", wiegelt Sportdirektor Bickel jedoch ab.

Quellen: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oe…nal-bleibt.html

und

https://www.transfermarkt.de/thomas-murg…#anchor_2503785

Warum nicht? Aber wenn der kommt und nicht sofort bei uns einschlägt, dann heißt der hier nur noch Thomas Murks ;)
Auf Hindi bedeutet Murg "Huhn". :)
  • Zum Seitenanfang

155

Freitag, 9. November 2018, 20:11

Also zu Modeste habe ich gelesen , dass es mit diesem China Club um 30 Millionen Gehalt geht . Sollte er diese oder annähernd so viel bekommen , könnte er beim Gehalt wohl größere Abstriche machen .
Ich glaube ihm , dass er zurück zum FC will , würde ihn auch sofort nehmen , aber was seine Leistungsfähigkeit betrifft kann das doch nur ein großes Rätsel sein .
Ist für die Verantwortlichen so oder so ein Vabanquespiel !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

156

Freitag, 9. November 2018, 20:14

Also zu Modeste habe ich gelesen , dass es mit diesem China Club um 30 Millionen Gehalt geht . Sollte er diese oder annähernd so viel bekommen , könnte er beim Gehalt wohl größere Abstriche machen .
Ich glaube ihm , dass er zurück zum FC will , würde ihn auch sofort nehmen , aber was seine Leistungsfähigkeit betrifft kann das doch nur ein großes Rätsel sein .
Wieso ? Die können den doch beim Training beobachten ?!
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

157

Freitag, 9. November 2018, 20:23

Aber die beobachten doch alle beim Training und man sieht was dabei rauskommt.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

158

Freitag, 9. November 2018, 20:36

Aber die beobachten doch alle beim Training und man sieht was dabei rauskommt.
:D
  • Zum Seitenanfang

159

Freitag, 9. November 2018, 20:38

Watt die alle so sehen,papa,da haste wohl wahr!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

160

Freitag, 9. November 2018, 20:45

"Ich bin doch schon da", könnte natürlich auch bedeuten, dass er bereits unterschrieben hat. Das soll aber erst öffentlich gemacht werden, wenn er spielen kann. Um Terodde und Co. nicht zu demoralisieren.
  • Zum Seitenanfang