Freitag, 16. November 2018, 10:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

2 021

Montag, 29. Oktober 2018, 14:05

Mal abgesehen von Aberglauben (jeder Startelfensatz ein Sieg) und meiner Sympathie für Guirassy (weil er ein lustiger Kerl zu sein scheint), meine ich, dass man ihn schon wegen seiner Dynamik, Spielfreude und Unbekümmertheit häufiger bringen sollte, auch wenn er gelegentlich noch technische Fehler hat.

Mir imponieren auch seine Freistöße und sein Pässe. Und dass er allein aufgrund seiner Körpergröße und Sprungkraft auch Kopfball kann, hat man ja gesehen.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 022

Montag, 29. Oktober 2018, 14:14

@Stralsunder
Eine Million Prozent agree :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 023

Montag, 29. Oktober 2018, 14:18

Ja , Guirassy sollte wirklich von Anfang an spielen . Gebe zu , dass ich den Spieler einige Zeit skeptisch gesehen habe . Meine Meinung deckt sich aber mittlerweile mit die von Stralsunder !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

2 024

Montag, 29. Oktober 2018, 17:12

Schirassy, wie wir seit Samstag wissen. Ich bin immer noch skeptisch bei ihm, aber was solls, einfach mal spielen lassen.
Entweder oder
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 025

Montag, 29. Oktober 2018, 18:03

Mal abgesehen von Aberglauben (jeder Startelfensatz ein Sieg) und meiner Sympathie für Guirassy (weil er ein lustiger Kerl zu sein scheint), meine ich, dass man ihn schon wegen seiner Dynamik, Spielfreude und Unbekümmertheit häufiger bringen sollte, auch wenn er gelegentlich noch technische Fehler hat.

Mir imponieren auch seine Freistöße und sein Pässe. Und dass er allein aufgrund seiner Körpergröße und Sprungkraft auch Kopfball kann, hat man ja gesehen.

Aber eigentlich gehört Guirassy auf die Mittelstürmer-Position. Terodde dann mal auf die Bank?
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

2 026

Montag, 29. Oktober 2018, 18:41

Aber eigentlich gehört Guirassy auf die Mittelstürmer-Position. Terodde dann mal auf die Bank?

Das finde ich nicht, ich würde ihn erst einmal weiterhin links spielen lassen, und Terodde trifft vielleicht auch bald wieder (hoffentlich).
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stralsunder« (29. Oktober 2018, 18:42)

Powerandi

Erleuchteter

2 027

Montag, 29. Oktober 2018, 19:22

Das finde ich nicht, ich würde ihn erst einmal weiterhin links spielen lassen, und Terodde trifft vielleicht auch bald wieder (hoffentlich).

Aber eine ideale Besetzung für die linke Seite ist er nicht. Bei den vielen Verletzten würde ich ihn aber auch dort einsetzen. Bei Ballverlusten sollte er allerdings auch mal mit zurücklaufen. Seine Tore macht er meistens , wenn er auf die Mittelstürmer-Position rückt.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

2 028

Montag, 29. Oktober 2018, 19:30

Aber eine ideale Besetzung für die linke Seite ist er nicht. Bei den vielen Verletzten würde ich ihn aber auch dort einsetzen. Bei Ballverlusten sollte er allerdings auch mal mit zurücklaufen. ...

Diesen latenten Vorwurf, teile ich nicht so ganz, ich meine vielmehr, dass Guirassy im letzten Spiel bei seinen wenigen Ballverlusten durchaus mit nach hinten arbeitete, einmal lief er fast übers ganze Feld mit.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

2 029

Montag, 29. Oktober 2018, 21:06

...und half gekonnt in der IV aus bei Standards des Gegners.
  • Zum Seitenanfang

tap-rs

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

2 030

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:11

Wenn man sich den Pressethread durchliest, wenn man hier im Forum liest, wenn man mit Fußballinteressierten spricht, alle, wirklich alle, die irgendwie auch den FC verfolgen, sehen was beim FC passiert, wo es im Argen liegt. Aber Präsidium und Vorstand scheinen sich lieber im Inner Circle gegenseitig zu Platz 1 zu gratulieren und bei ein paar Schnittchen ein Gläschen Champus trinken. Man ist ja Erster, klarer Kurs auf Aufstieg. Und Wehrle kaspert wieder hier in China rum. Wow. Wirklich erstaunlich, unser Verein.
  • Zum Seitenanfang

2 031

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:38

Wehrle kaspert nicht in China rum, der braucht ob dieser gesammelten Inkompetenz einfach mal Abstand.

Es gab vielleicht mal eine Zeit, als es ausreichte, einfach mal vor die Tür zu gehen, eine Kippe anzuzünden und maximal eine Runde um den Decksteiner Weiher zu drehen. Aber das war eine Zeit, an die sich nur Opa erinnert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

2 032

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:07

Die Aufstellung für morgen im Express :lol: :lol:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

2 033

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:10

Die Aufstellung für morgen im Express :lol: :lol:

Ist witzigerweise die gleiche Aufstellung wie im Kicker.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

2 034

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:29

Da sieht man, wie gut der Kicker noch ist.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2 035

Donnerstag, 1. November 2018, 21:29

Schalke-Fans prügeln Kölner Ordner ins Krankenhaus

Drecksruhrpottkanacken!!! :gefahr: :gefahr: :gefahr: :kotzen:
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

2 036

Donnerstag, 1. November 2018, 21:31

Btw. hattest du 1:1 getippt?
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2 037

Donnerstag, 1. November 2018, 21:37

Btw. hattest du 1:1 getippt?

Ja,nach 90min.
Allerdings lag ich mit meinem Tipp in der Verl. falsch,da sagte ich ein 2:1 für den FC voraus! :baden:
  • Zum Seitenanfang

2 038

Samstag, 10. November 2018, 11:15

Der Dynamo Präsident hat nicht alle Latten am Zaun . Die verschließen in Dresden gerne die Augen vor ihrem Scheiß Publikum !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 039

Samstag, 10. November 2018, 11:25

Der Dynamo Präsident hat nicht alle Latten am Zaun . Die verschließen in Dresden gerne die Augen vor ihrem Scheiß Publikum !

Nicht verwunderlich auch, dass effzeh.com den Ärger für nachvollziehbar hält, sind sie doch auch die Verharmloser vor dem Herrn....
Selten dämlich übrigens auch die Aussage, dass ein hinwegsetzen über den nicht genehmigten Fanmarsch „nichts bekannt“ sei. Meldet man ja auch an, so eine nicht genehmigte Gechichte :weihnachten:
Und wenn ich sowas lese wie „lasst euch nicht provozieren“ möchte ich schon :kotzen: . Schonmal schön die Krawallbrüder aus der Schusslinie nehmen, falls was passiert...

Ich sagte es schonmal, die Polizei ist eigentlich immer gearscht. Nicht genug durchgegriffen oder unverhältnismäßig, dazwischen gibt es nichts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

2 040

Montag, 12. November 2018, 16:34

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert, dass in einem
Fußballforum die Überlegungen der FIFA zur Regeländerungen wie z.B. Elfmeter bei
Rückpass so gar keine Resonanz hervorruft. 50 neue Regeln stehen auf dem
Prüfstand, wovon einige zumindest sehr überlegenswert erscheinen. Vielleicht
ist einigen der Artikel im Kicker durchgegangen? Wer will kann sich im
Pressespiegel den Eintrag # 788 zu Gemüte führen. Immerhin ist Länderspielpause
und da könnte solche Themen eine Diskussion wert sein.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang