Monday, June 17th 2019, 9:13am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

101

Tuesday, November 13th 2018, 2:08pm

QUELLE: WWW.BILD.DE
LEIPZIGER SPORTPSYCHOLOGIN GLAUBT
Ringel-Trikot hat Dynamo irritiert"Wie konnte Dynamo beim 1. FC Köln so untergehen? Eine Sportpsychologin sieht einen Ansatz in den extra angefertigten Karnevalstrikots des Bundesliga-Absteigers.

Tanja Schuck-Weber (38) aus Leipzig erklärt: „Ich halte viel von Wahrnehmungseinflüssen. Farben und Muster haben Bedeutungen und daher Auswirkungen.“ Möglicherweise haben die vielen dünnen Streifen in rot-weiß die Dynamos paralysiert und irritiert. [...]
Aaaaaaaaaaaah ja. So wird es gewesen sein. Die Streifen paralysieren und irritieren also. Aber nur den Gegner oder was? Wieso haben unsere Spieler sich nicht gegenseitig irritiert? Machen sie doch sonst auch immer.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Machead" (Nov 13th 2018, 2:09pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

102

Tuesday, November 13th 2018, 2:22pm

Was sagt uns das DD-Spiel für die Zukunft???

NIX!

Denn:

Wir hatten zwei andere Spiele(Bielefeld,S05),die spielerisch ähnlich gut verlaufen sind,danach aber wieder Gurkenspiele abgeliefert wurden.....

Ich bleibe da eher skeptisch was die kommenden Spiele betrifft denn bis dato drei gute Spiele sind in Anfangs Gesamtbilanz eindeutig zuwenig!

Warten wir es ab,ich hoffe natürlich,dass der Trainer etwas hinzugelernt hat und endgültig sein "System" ablegt......

Date of registration: Jun 16th 2015

103

Tuesday, November 13th 2018, 3:01pm

Was sagt uns das DD-Spiel für die Zukunft???

NIX!

Denn:

Wir hatten zwei andere Spiele(Bielefeld,S05),die spielerisch ähnlich gut verlaufen sind,danach aber wieder Gurkenspiele abgeliefert wurden.....

Ich bleibe da eher skeptisch was die kommenden Spiele betrifft denn bis dato drei gute Spiele sind in Anfangs Gesamtbilanz eindeutig zuwenig!

Warten wir es ab,ich hoffe natürlich,dass der Trainer etwas hinzugelernt hat und endgültig sein "System" ablegt......
Dresden hin , Schalke her , ich glaube nicht dass Anfang allzulange hier ist !
Selbst bei Aufstieg brauchst du neue Spieler und ob der dann die richtigen holt ???
Ausserdem ist das Oberhaus auch wieder ne andere Hausnummer !

Date of registration: Jul 6th 2016

104

Tuesday, November 13th 2018, 3:32pm

QUELLE: WWW.BILD.DE
LEIPZIGER SPORTPSYCHOLOGIN GLAUBT
Ringel-Trikot hat Dynamo irritiert"Wie konnte Dynamo beim 1. FC Köln so untergehen? Eine Sportpsychologin sieht einen Ansatz in den extra angefertigten Karnevalstrikots des Bundesliga-Absteigers.

Tanja Schuck-Weber (38) aus Leipzig erklärt: „Ich halte viel von Wahrnehmungseinflüssen. Farben und Muster haben Bedeutungen und daher Auswirkungen.“ Möglicherweise haben die vielen dünnen Streifen in rot-weiß die Dynamos paralysiert und irritiert. [...]
Aaaaaaaaaaaah ja. So wird es gewesen sein. Die Streifen paralysieren und irritieren also. Aber nur den Gegner oder was? Wieso haben unsere Spieler sich nicht gegenseitig irritiert? Machen sie doch sonst auch immer.

Durch die Karnevsltrikots waren die Jungs einfach in Feierlaune und ohne Druck.

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere
Scheiss Videobeschiss