Freitag, 16. November 2018, 16:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

181

Gestern, 10:17

Mein Herz sagt ja zu Modeste , aber mein Kopf hat erhebliche Zweifel . Kann überhaupt nicht beurteilen was seine Leistungsfähigkeit betrifft .
Natürlich ist es ein Vorteil , dass er beim FC trainiert . Die werden schon ihre Meinung haben .
Wir werden es sehen , obwohl ich glaube , dass er nicht verpflichtet wird .
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

Bacardi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

182

Gestern, 10:23

Nur weil er ablösefrei wäre, würde Modeste erheblich Geld kosten welches wir wohl nicht haben. Modeste hat immer seine Liebe zum Verein und Stadt betont und dabei aber nie vergessen das er auch reichlich entlohnt werden will, Berater, Handgeld (dies dann sicher großzügig), Gehalt.
Ich glaube nicht daran das wir ihn wieder sehen bei uns.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bacardi« (Gestern, 10:23)

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

183

Gestern, 12:58

Dass Terodde und Modeste spielen, ist kaum vorstellbar. Dass Terodde oder Modeste die Bank drücken, wäre merkwürdig. Eine verzwickte Situation....
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (Gestern, 13:11)

popei44

Schüler

184

Gestern, 13:00

Veh darf in Köln für drei Millionen Euro shoppen

Sportchef Armin Veh darf den Kader des 1. FC Köln in der kommenden Winter-Transferperiode einem Medienbericht zufolge für rund drei Millionen Euro aufrüsten. Das Geld soll laut "Sport Bild" in erster Linie in einen neuen Flügelspieler investiert werden. "Wir sind auf der Suche nach einem offensiven Spieler für die linke Seite. Wir suchen einen Spieler, der Tempo hat und Eins-gegen-eins-Situationen lösen kann", bestätigte Veh. Auch im zentralen Mittelfeld könnte der Aufstiegsfavorit personell noch einmal nachlegen. Dort soll nach Möglichkeit neben dem spielstarken Marco Höger ebenfalls noch ein schneller Spieler installiert werden, berichtet "Sport Bild".

Quelle: https://www.weltfussball.de/news/_n34307…n-euro-shoppen/

Für drei Mio. Euro werden wir wohl kaum einen gescheiten Linksaußen und einen schnellen Sechser bekommen; insbesondere nicht im Winter.

Mal ehrlich könnte es nicht ein wenig Taktik sein irgendetwas von 3 Mio´s zu schwaffeln

und in der Hinterhand mehr Geld für Transfers zu haben,
als damit zu protzen wir haben 30 Mio´s für Transfers
und sofort steigen die Preis selbst für mittelmäßige Spieler, bloß weil jeder weiss die haben Kohle

bis zum abwinken. ?( 8|
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

185

Gestern, 13:09

Dass Terodde und Modeste spielen, ist kaum vorstellbar. Dass Terodde oder Modeste die Bank drücken, wäre merkwürdig. Ein verzwickte Situation....

Naja was heißt schon verzwickt? Zwei Stürmer für eine Position. Wie es halt bei so ziemlich jeder Position in einem ausgewogenen Kader sein sollte.....
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

186

Gestern, 13:13

Wir wollen ja auch wieder das Real Madrid des Westens werden. Da muss man so planen und Gas geben!

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (Gestern, 13:30)

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

187

Gestern, 14:52

Sportchef Armin Veh darf den Kader des 1. FC Köln in der kommenden Winter-Transferperiode einem Medienbericht zufolge für rund drei Millionen Euro aufrüsten. Das Geld soll laut "Sport Bild" in erster Linie in einen neuen Flügelspieler investiert werden. "Wir sind auf der Suche nach einem offensiven Spieler für die linke Seite. Wir suchen einen Spieler, der Tempo hat und Eins-gegen-eins-Situationen lösen kann", bestätigte Veh. Auch im zentralen Mittelfeld könnte der Aufstiegsfavorit personell noch einmal nachlegen. Dort soll nach Möglichkeit neben dem spielstarken Marco Höger ebenfalls noch ein schneller Spieler installiert werden, berichtet "Sport Bild".

Für drei Mio. Euro werden wir wohl kaum einen gescheiten Linksaußen und einen schnellen Sechser bekommen; insbesondere nicht im Winter.

Mal ehrlich könnte es nicht ein wenig Taktik sein irgendetwas von 3 Mio´s zu schwaffeln

und sofort steigen die Preis selbst für mittelmäßige Spieler, bloß weil jeder weiss die haben Kohle

bis zum abwinken. ?( 8|

So wie wir die letzten 18 Monate das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben,
kann keiner mehr glauben, dass wir noch immer im Geld schwimmen.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

188

Gestern, 15:35

bis zum abwinken. ?( 8|
War damals auch so , als die Määnzer Kappen vom Modeste Deal gehört haben riefen die plötzlich 17 für den rohrkrepierer auf !
Hoffentlich hast du recht mit deiner These !
  • Zum Seitenanfang

popei44

Schüler

189

Gestern, 15:46

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. :schwitzen:
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
  • Zum Seitenanfang

190

Gestern, 16:02

Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei der Verpflichtung Vehs bekannt, daß er genau wie sein Vorgänger Transfers bis 3 Mio. ohne Absprache mit unserem Dreigestirn bzw. Aufsichtsgremien tätigen darf. Jeder Transfer über diese Summe hinaus muss genehmigt werden. Vielleicht deshalb die in der Öffentlichkeit kolportierte Summe von 3 Mio.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

191

Heute, 11:17

Florian Kainz von Werder Bremen im Gespräch beim 1. FC Köln?

Auf der Suche nach Verstärkung für den linken Flügel könnte der Effzeh bei Werder Bremen fündig werden. Der Linksaußen Florian Kainz (26) soll einem Bericht zufolge für einen Transfer in Frage kommen. "Wir sind auf der Suche nach einem offensiven Spieler für die linke Seite", sagte Armin Veh unlängst. Peter Linden bringt in seinem Blog Florian Kainz ins Spiel. Der ÖFB-Teamspieler verpasste am vergangenen Wochenende seine vierte von insgesamt elf Partien in dieser Saison, und soll mit seiner Situation zunehmend unzufriedener sein. Kainz wechselte im Sommer 2016 vom SK Rapid an die Weser und absolvierte dort insgesamt 58 Pflichtspiele, in denen ihm acht Treffer und zehn Torvorlagen gelangen.

Quelle: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oe…1-fc-koeln.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Heute, 11:20)

192

Heute, 11:34

Modeste holen , Cordoba auf der Seite probieren , 3mio gespart ! :naughty:
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

193

Heute, 12:03

Modeste holen ja, Cordoba LA nö - dann könnte man auch mit Guirassy weiterwursteln. Kainz wäre doch nicht verkehrt. Allerdings scheint mir die Quellenlage hier ziemlich dünn im Hinblick darauf, dass wir da überhaupt dran sind ...
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

194

Heute, 12:04

"Dribbelkünstler" Cordoba auf LA wäre Blödsinn.

Kainz war früher schon mal beim FC im Gespräch. Ob das Ganze mehr als nur ein Gerücht ist, weiß
man nicht. Für diese Position gibt es wahrscheinlich Schlechtere.
  • Zum Seitenanfang

195

Heute, 12:08

Modeste holen ja, Cordoba LA nö - dann könnte man auch mit Guirassy weiterwursteln. Kainz wäre doch nicht verkehrt. Allerdings scheint mir die Quellenlage hier ziemlich dünn im Hinblick darauf, dass wir da überhaupt dran sind ...
Mir egal , meinethalber Hennes Vlll. auf LA ,
Ich will Modeste !! :motzen:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

196

Heute, 12:27

Ist ja bald Weihnachten. Vielleicht lässt sich da was machen?
Ich hoffe, du bist brav gewesen!

• Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

197

Heute, 12:33

"Dribbelkünstler" Cordoba auf LA wäre Blödsinn.

Kainz war früher schon mal beim FC im Gespräch. Ob das Ganze mehr als nur ein Gerücht ist, weiß
man nicht. Für diese Position gibt es wahrscheinlich Schlechtere.

Kainz wäre für den FC eine solide Lösung. Aber mit seinen 26 Jahren ist er wahrscheinlich zu jung für uns. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

198

Heute, 14:17

Ist ja bald Weihnachten. Vielleicht lässt sich da was machen?
Ich hoffe, du bist brav gewesen!

Brav ? Meine Frau sagt ja !! :teuflisch: :prost:
  • Zum Seitenanfang

Machead

Profi

199

Heute, 14:47

Kainz fände ich super. Bin mir nur nicht sicher, warum der in Liga 2 wechseln sollte.

Bei Modeste bin ich vorsichtig. Ich glaube, er ist nicht einfach im "Handling", was Manni Schmid neulich auch nochmal im FC-Podcast erzählt hat. Da mit Stöger der Modeste-Flüsterer weg ist, könnte es auch sein, dass wir den Hoffenheim-Modeste bekämen. Man tut sich und dem Spieler keinen Gefallen, die zwei erfolgreichen Jahre als Blaupause für eine erneute Verpflichtung zu nehmen.
Ihr Menschen seid komisch.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

200

Heute, 14:52

Schielt Schalke 04 auf eine Verpflichtung von Modeste?

Ein Dementi klingt anders: Domenico Tedesco, Trainer des FC Schalke 04, sagt zu einer möglichen Verpflichtung von Anthony Modeste: "Muss man mal schauen." Schalkes Cheftrainer wies aber auch gleichzeitig darauf hin, „dass seine Vertragssituation nicht so einfach ist.“ Tedesco macht sich angesichts der Personalmisere in der Offensive intensiv Gedanken über Ersatz in der Winterpause. Einer der Kandidaten dabei ist offenbar Anthony Modeste. Der 30-jährige Stürmer ist für Tedesco „ein Torjäger, der immer eine gute Quote hatte, egal wo er war“.

Quelle: https://www.wa.de/sport/schalke-04/schie…e-10613260.html

Offenbar wirft Schalke bei Modeste seinen Hut in den Ring. Dann könnte es für den FC verdammt schwer werden.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Heute, 14:52)