Wednesday, August 21st 2019, 2:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2016

201

Friday, November 16th 2018, 7:42pm

Kainz´Leistungen in Bremen kann ich nicht beurteilen. Wollen die den loswerden? Wenn ja, warum?

In anderen Foren wird vermutet, Kainz könne sich bei Werder aufgrund "mentaler Probleme"nicht recht durchsetzen. Falls das stimmt, würde ich vielleicht die Finger von dem lassen, denn Spieler
mit wenig Durchsetzungsvermögen haben wir selber schon genug.

Mein Traum wäre, dass unsere Scouts Rohdiamten in Brasilien, Argentinien o.ä. finden, die uns
sofort verstärken, sich zu Topstars entwickeln und für 100 Millionen wechseln.

Träumen darf man ja noch.......
  • Go to the top of the page

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

202

Friday, November 16th 2018, 7:53pm

Sollten wir auch noch so eine kleine Chance auf Modeste haben, wenn wir da nicht zuschlagen kotze ich im Strahl!
Der ist momentan fast täglich im Verein bei der U21 und hat in Köln eine Wohlfühloase für seine Familie!
Da haben wir bei Verhandlungen sicherlich einen Joker auf der Hand!

Wäre jedenfalls ein netter Vorgriff auf die neue Saison, damit könnte ich gut mit Aushilfskellnern auf LA leben.

Mein Alptraum wäre Big Mo zu Schalke :kopfwand: :kotzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 7th 2016

203

Friday, November 16th 2018, 9:25pm

Modeste ist nicht der einzige, der sich in Köln wohlfühlt und hier seinen Hauptwohnsitz hat.
Da gab es noch jemand anders, dem sämtliche Knöpfe vom Hemd geplatzt wären, hätte man ihn in Mailand oder Istanbul erlöst.
Aber beim FC hat man scheinbar eine Abneigung gegen Spieler, die ein gewisses Niveau erreichen oder sogar überschreiten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 10th 2016

204

Friday, November 16th 2018, 10:19pm

Sollten wir auch noch so eine kleine Chance auf Modeste haben, wenn wir da nicht zuschlagen kotze ich im Strahl!
Der ist momentan fast täglich im Verein bei der U21 und hat in Köln eine Wohlfühloase für seine Familie!

Wäre jedenfalls ein netter Vorgriff auf die neue Saison, damit könnte ich gut mit Aushilfskellnern auf LA leben.

Wenn Modeste zu Schalke wechseln sollte, könnte er sogar seinen Wohnsitz in Köln behalten. Und da die Knappen im Vergleich zu uns deutlich finanzkräftiger sind, besitzen sie sicherlich sehr gute Chancen. Und das Modeste ohne jegliche Ablöse wechseln darf, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

205

Saturday, November 17th 2018, 2:35am

Wenn Modeste zu Schalke wechseln sollte, könnte er sogar seinen Wohnsitz in Köln behalten. Und da die Knappen im Vergleich zu uns deutlich finanzkräftiger sind, besitzen sie sicherlich sehr gute Chancen. Und das Modeste ohne jegliche Ablöse wechseln darf, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich glaube schon, dass er ohne Ablöse wechseln wird - das wird Teil des Deals, wenn die Chinesen klug sind.

Alles soll auf einen Vergleich hinauslaufen, also werden sie sagen, wir Schulden Dir Summe X, hier hast Du Summe Y und den Differenzbetrag holst Du Dir mit Deinem nächsten Vertrag als Handgeld.

Und hier kommen die Geldsäcke aus GE ins Spiel.

Das Geschäft ist nun mal so. Was soll's?
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

Date of registration: Jun 17th 2015

206

Saturday, November 17th 2018, 2:51am

....also wohl zu den Drecksruhrpottkanaken! :gefahr: :kotzen:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

207

Saturday, November 17th 2018, 3:20am

....also wohl zu den Drecksruhrpottkanaken! :gefahr: :kotzen:

Schalke geht mal überhaupt nicht, ebenso Pillen oder Dosen :kotzen:

Modeste gehört dahin, wo er sich heimisch fühlt, und das ist Köln!
Zudem ist er bestimmt nicht blöde und sollte für sich und seine folgenen Generationen ausgesorgt haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

208

Saturday, November 17th 2018, 8:30am

Ich werd euch demnächst, wenn ihr den AG wechselt, auch anrufen...also WTF XY geht gar nicht! Du musst woanders dein Geld verdienen. :lol:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

209

Saturday, November 17th 2018, 9:40am

Ich glaube schon, dass er ohne Ablöse wechseln wird - das wird Teil des Deals, wenn die Chinesen klug sind.

Alles soll auf einen Vergleich hinauslaufen, also werden sie sagen, wir Schulden Dir Summe X, hier hast Du Summe Y und den Differenzbetrag holst Du Dir mit Deinem nächsten Vertrag als Handgeld.

Und hier kommen die Geldsäcke aus GE ins Spiel.

Das Geschäft ist nun mal so. Was soll's?

Laut „Bild“ könnte der Modeste-Transfer nach Schalke aber weiterhin an der unklaren Vertragssituation scheitern. Denn selbst wenn Modeste von der Fifa Recht bekäme und ablösefrei wechseln könnte, droht eine Klage von Tianjin vor dem Sportgerichtshof CAS. Das könnte eine zweistellige Millionen-Strafe für den neuen Verein des Franzosen nach sich ziehen. Nur wenn sich beide Parteien auf einen Vergleich einigen, ist alles in Butter, dann könnte Modeste ablösefrei wechseln.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Nov 17th 2018, 12:40pm)

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

210

Saturday, November 17th 2018, 9:56am

Modeste soll sich bei unserer U fit halten und dann wechseln wohin er möchte - solange es nicht zum FC ist. :teuflisch:

Modeste wäre so ein typischer FC-Transfer. Statt am Spielsystem zu feilen und die wirklichen Schwachstellen zu verbessern, kommt Modeste.......ein feuchter Traum an eine bessere Vergangenheit.....und wir umgehen unsere Probleme, in dem wir den Ball wieder von hinten nach ganz vorne bolzen....und hoffen, dass Modeste das Runde ins Eckige befördert.

Kein Mensch braucht Modeste. Außerdem sagt mit mein linkes Ei, dass er inzwischen auf dem Niveau von Zoller angelangt ist.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

211

Saturday, November 17th 2018, 10:27am

Wenn wir hier über die Wohnsitze der möglichen Spieler diskutieren, können wir auch bei Toni Kroos den Hut in den Ring werfen.

Der hat ja auch ein Haus in Köln Hahnwald gekauft. :fcfc: :ostern: :weihnachten: :prost:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Don Camillo" (Nov 17th 2018, 10:27am)

212

Saturday, November 17th 2018, 11:38am

Wenn wir hier über die Wohnsitze der möglichen Spieler diskutieren, können wir auch bei Toni Kroos den Hut in den Ring werfen.

Der hat ja auch ein Haus in Köln Hahnwald gekauft. :fcfc: :ostern: :weihnachten: :prost:

Nach noch unbestätigten Quellen wird Kroos im nächsten Sommer unser neuer "Achter". Der Armin macht das schon. :D

Date of registration: Jun 9th 2016

213

Saturday, November 17th 2018, 11:42am

Die Nationalelf hatte den Verjüngungsprozeß verschlafen. Der FC sollte diesen Fehler nicht wiederholen. Poldi, Modeste und Kroos - das klingt nach Alte-Herren-Mannschaft.

Ich will ein zukunftsfähiges Team von jungen Wilden!

Sleazy23

Intermediate

214

Saturday, November 17th 2018, 2:27pm

Modeste soll sich bei unserer U fit halten und dann wechseln wohin er möchte - solange es nicht zum FC ist. :teuflisch:

Modeste wäre so ein typischer FC-Transfer. Statt am Spielsystem zu feilen und die wirklichen Schwachstellen zu verbessern, kommt Modeste.......ein feuchter Traum an eine bessere Vergangenheit.....und wir umgehen unsere Probleme, in dem wir den Ball wieder von hinten nach ganz vorne bolzen....und hoffen, dass Modeste das Runde ins Eckige befördert.

Kein Mensch braucht Modeste. Außerdem sagt mit mein linkes Ei, dass er inzwischen auf dem Niveau von Zoller angelangt ist.

Wer hört schon auf Dein linkes Ei!!! :D Modeste gehört zum FC, und nur zum FC!!! Tony im Gazprom-Trikot wäre für mich persönlich der absolute Aibtraum!

215

Saturday, November 17th 2018, 2:41pm

Verstärkung für die Offensive
Wird der 1. FC Köln in Bremen fündig?

Es sind noch anderthalb Monate bis das Wintertransfer-Fenster öffnet. Doch schon jetzt rauchen beim FC die Köpfe, wo personell nachgelegt werden muss. Ganz oben auf der Fahndungsliste steht ein Linksaußen, wie Sportchef Armin Veh bestätigt. Gut möglich, dass Veh bei der Suche in Bremen fündig wird. Denn offenbar ist Florian Kainz ein heißer Kandidat. Der Österreicher wartet bei Werder vergeblich auf den Durchbruch. Weil der Nationalspieler seine Klasse zu selten aufblitzen lässt, würde man Kainz wohl keine Steine in den Weg legen. Express weiß: Kainz dürfte Werder bei einem passenden Angebot schon im Winter verlassen. Manager Frank Baumann hofft dabei, noch drei Mio. Euro für den Ösi einzustreichen, nachdem Kainz 2016 für 3,5 Mio. Euro von Rapid Wien geholt wurde.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…endig--31606558

Date of registration: Jul 27th 2016

216

Saturday, November 17th 2018, 4:37pm

Der muss erstmal Seine Fehlpass-Quote erhöhen, bis er ein Thema für den FC wird :grins:

217

Saturday, November 17th 2018, 8:09pm

Modeste zurück?

Bei Facebook gerade gesehen das Modeste auf der Galabühne stand und man kommentierte das er zurück zum FC sei? :klatschen:

LosZockos

Professional

218

Saturday, November 17th 2018, 8:09pm

welcome back Anthony Modeste, der Deal ist laut Kicker fix, vertrag bis 2023

Sonar2

Intermediate

Date of registration: Aug 25th 2017

219

Saturday, November 17th 2018, 8:11pm

Rückkehr offiziell! Modeste stürmt wieder für den 1. FC Köln

LosZockos

Professional

220

Saturday, November 17th 2018, 8:14pm

Rückkehr offiziell! Modeste stürmt wieder für den 1. FC Köln
jop..... jetzt hat er nen Rentenvertrag beim FC..... ich kapier das nicht, haben wir ne Anfrage für Cordoba??? Der hat doch jetzt gar keine Chance mehr?? oder verscherbeln die den Terodde... man man man... Stürmer ohne Ende aber keinen RV....