Montag, 19. November 2018, 17:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

281

Heute, 01:37

Nach dem Modeste-Deal gehe ich davon aus, daß von Wehrle und Martin Schulz schon die nächste Rückholaktion vorbereitet wird. Unter dem FC-Weihnachtsbaum liegen dann Stöger und Schmadtke. :lol:

Ich gehe davon aus, dass Martin Schulz Nachfolger von Wehrle wird. 8) Wenn er dann so erfolgreich ist wie in seinem Berufsleben zuvor - aber gut, lassen wir das.
Und nobby: Schmadtke ist und war kein Genie. Er war ein blindes Huhn, das den Modeste gefunden hat.
:schlaf: warn Scherz

Wat gätz???

Scherz feiert nach Podolski ebenfalls sein Comeback bei uns?

GENIAL!!! :tanzen:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

282

Heute, 09:44

Freigabe für Serhou Guirassy?
Spekulationen um Ausleihe im Winter

Serhou Guirassy kam beim FC vor allem auf dem linken Flügel zum Zug. Sieht man den Franzosen aber als Mittelstürmer, herrscht im Sturmzentrum fraglos ein Überangebot. Hinter Terodde, Modeste und Cordoba wäre er voraussichtlich nur Angreifer Nummer vier. Sicherlich zu wenig für die Ansprüche des Technikers, der sich seine Gedanken machen würde. Wie auch der FC, der laut Express dazu bereit sein soll, Guirassy im Winter zu verleihen. Interessenten für den fraglos talentierten Offensivmann dürften sich auf jeden Fall finden. Wie vermutlich auch für Simon Zoller, der im internen Stürmerranking noch hinter Guirassy geführt wird und nach bislang nur zwei Kurzeinsätzen ebenfalls als Wechselkandidat gilt.

Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-frei…erhou-guirassy/
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

283

Heute, 12:12

Vielleicht finden wir ja noch ein Gründungsmitglied, dem wir einen Vertrag anbieten können. :teuflisch:
Vor ein paar Wochen waren sich die Experten im DoPa einig, daß im Gegensatz zu vor ein paar Jahren die Leistungskurve unserer Profis immer früher bergab zeigt. Die Belastung fängt nicht nur immer früher an, sie ist auch erheblich höher als früher. Mehr Spiele pro Saison, die Laufleistung hat sich um die Hälfte gesteigert, die körperliche Belastung ist erheblich höher. Spieler, die mit 30 noch die Leistung von früher bringen, sind immer seltener.
Wir erleben auch gerade, dass der BvB mit seinen jungen Wilden und begeisterndem Tempo-Fußball
den AH-Bayern die Show stiehlt!

Vielleicht sollten wir uns um Ribbery und Robben bemühen, das sind sicher gute Spieler, und so das Durchschnittsalter unserer Mannschaft auf über 30 heben?
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (Heute, 12:16)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

284

Heute, 12:42

Vielleicht sollte man in der Altersfrage eher von KADER denn von Mannschaft sprechen. Ich sagte ja schon, dass ich unseren Kader für ziemlich ausgewogen halte.
Zum BVB: Eine wirklich erfrischend schöne Momentaufnahme, die sie auf den Platz bringen.
  • Zum Seitenanfang