Donnerstag, 13. Dezember 2018, 10:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

41

Freitag, 30. November 2018, 07:26

Ich hätte mal gern wieder einen Trainer der sein eigentliches Vorhaben vorm Spiel zuhause wie jetzt gegen Fürth auch mal offen und mit breiter Brust darstellt.
Dieses ständige vorbauen, oh, die sind aber schwierig zu spielen, starker Gegner usw usw :kopfwand: kotzt mich an.
Mann Anfang, WIR sind FAVORIT, WIR spielen ZUHAUSE, WIR steigen wieder auf, WIR sind nicht Magdeburg o.ä, WIR haun euch weg......
aber dazu wirds nie kommen.
Und da es jetzt so langsam in die Vorweihnachtszeit geht, manchmal wünsch ich mir CD zurück, den jungen........ :fcfc: :fcfc: :fcfc:
Die PK's von Anfang....... :angst: :schlaf: :schuetteln:
Ich weiß, was du meinst, aber welcher Trainer handelt denn so wie du es dir da wünschst?

Der junge Daum hat schon mal gegen die Bayern die Backen aufgeblasen - und damit den Gegner
motiviert. Der Schuß ging nach hinten los...

Gegen jedes Team der 2.Liga muss der FC möglichst Einsatz zeigen und 100 Prozent geben, sonst
reicht es nicht für einen Dreier.

Wir sollten uns nicht klein machen - aber auch nicht in Sicherheit wiegen.
Immerhin wurden wir Vizemeister. Wenn alle Schüsse so nach hinten losgehen, wären doch alle hier zufrieden und würden sich nichts mehr zu Weihnachten wünschen.

Jau, diese Saison mit blauem Pullover und dem geilen Auftritt im Sport Studio war der Anfang meines Desasters!
Da wurde ich 13 jähriger Norddeutsche FC Fan auf Lebenszeit! :kopfwand:
Was haben die damals mit mir nur gemacht? ;(
Der Pullover war als Contrapunkt zu den weißen Socken gedacht :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

42

Freitag, 30. November 2018, 13:05

Unsere Truppe ist wieder 2. und hat in 2 Spielen 11:1 Tore eingefahren. Tabellarisch sieht es ja wieder ganz nett aus. Anfang hat endlich auf Doppelspitze umgestellt und beide Stürmer haben es auf 7 Tore in den letzten beiden Partien gebracht. So richtig zufrieden ist aber eigentlich keiner, vor allem nach dem Auswärtsspiel in Darmstadt. Es stellen sich Fragen wie z.B. wieso der Trainer drei Innenverteidiger aufstellt? Er lediglich 2 Spieler auf der Außenbahn bringt und so das Zentrum überladen wird? In Darmstadt ging 45 Minuten trotzdem durch das Zentrum nichts und die beiden Außen waren permanent in der Abwehr gebunden. Es kam in der ersten Hälfte gegen die Lilien wieder zu einem quälenden Spielaufbau. Spielaufbau? Lange Bälle nach vorne. Dankbar für jede Abwehr. Es sollte mittlerweile klar sein, dass es über das Zentrum alleine nicht geht. Im Zentrum sollten 2 Spieler reichen. Die Außen müssten doppeln und diese Stürmer von der Seite mit Flanken füttern. Erst Recht, wenn auch noch Big Mo dazu stößt.
Und am Samstag gegen Fürth haben wir die Chance uns einen weiteren Mitbewerber vom Hals zu halten. Ich bin gespannt auf die Fürther Ambitionen. Spielen sie auf Sieg? Haben wir mit "Dresden" den anderen Teams Angst gemacht? :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

43

Samstag, 1. Dezember 2018, 07:01

So meine Lieben Liebenden, die kurze Nacht ist vorbei, meine beiden Hähne stehen krähend auf dem Misthaufen,
jetzt geht es nach Dusche, Schwarzbrot mit Zwiebelmett und Spiegeleiern mit dem Dampfroß wieder mal nach Köln zum FC.
Hiermit fordere ich mal wieder ein offenes Visier und die TOTALE ESKALATION!
Trümmertruppe war gestern, anfänglicher Anfang kapiert die Truppe und die Spieler marschieren.
Darauf ein Startbier und einen Doppelkümmel, der Motor muss laufen! :prost:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

44

Samstag, 1. Dezember 2018, 07:50

So meine Lieben Liebenden, die kurze Nacht ist vorbei, meine beiden Hähne stehen krähend auf dem Misthaufen,
jetzt geht es nach Dusche, Schwarzbrot mit Zwiebelmett und Spiegeleiern mit dem Dampfroß wieder mal nach Köln zum FC.
Hiermit fordere ich mal wieder ein offenes Visier und die TOTALE ESKALATION!
Trümmertruppe war gestern, anfänglicher Anfang kapiert die Truppe und die Spieler marschieren.
Darauf ein Startbier und einen Doppelkümmel, der Motor muss laufen! :prost:
Dann gute Fahrt mit Ian Anderson als Lokführer.
Hoffentlich gehts nicht so aus wie er singt........
läuft der ewige Verlierer in sein Verderben :gefahr: :gefahr:
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

45

Samstag, 1. Dezember 2018, 09:20

Diese Saison war ich gegen Berlin und Duisburg im Stadion...hoffentlich wirds heute besser.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

46

Samstag, 1. Dezember 2018, 10:21

Diese Saison war ich gegen Berlin und Duisburg im Stadion...hoffentlich wirds heute besser.

Dann bleib besser zuhause! :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

47

Samstag, 1. Dezember 2018, 10:53

Wieso, Unentschieden, Niederlage, fehlt noch: Sieg.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

48

Samstag, 1. Dezember 2018, 11:46

Wieso, Unentschieden, Niederlage, fehlt noch: Sieg.

l#seven und ich haben sicherlich nichts dagegen einzuwenden. Wo bleibt eigentlich der Match-Bird?
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

49

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:06

Die heutige FC-Startelf:

T. Horn - Schmitz, Meré, Czichos - Risse, Schaub, Höger, Drexler, J. Horn - Cordoba, Terodde
  • Zum Seitenanfang