Montag, 10. Dezember 2018, 03:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

381

Samstag, 1. Dezember 2018, 09:22

und dann noch in der zeitung stehen.....
haben die um freikarten gefragt.. 8)
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

382

Samstag, 1. Dezember 2018, 09:58

Sarpsborg 08 FF.... da muss man auch erstmal drauf kommen
:weihnachten: :tanzen:
Besser so , als nur vor den Reha Kliniken zu stehen !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

383

Samstag, 1. Dezember 2018, 11:43

Nobby, bleib´doch mal auf dem Teppich.

Man muss nicht alles mies machen. CR7 kam aus Funchal und Messi vom Club Atletico Newwell´s.
So what?

Litti kam von Hertha Zehlendorf, Overath aus Siegburg, Poldi aus Bergheim.......etc. etc.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

384

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:02

1. FC Köln: Scouting in Norwegen

Laut einem Bericht des norwegischen Portals sa.no waren Scouts der Geißböcke beim Europa-League-Spiel zwischen Sarpsborg 08 FF und Besiktas Istanbul (2:3) anwesend. Wem das Kölner Interesse gegolten haben könnte, ist offen. Ein Kandidat könnte der 20-jährige Norweger Tobias Heintz sein, der im linken Mittelfeld auflief und bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft die zwischenzeitliche 2:0-Führung erzielte. Der auch auf dem rechten Flügel einsetzbare U21-Nationalspieler hat sich in den letzten Monaten vom Ergänzungs- zum Stammspieler entwickelt, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2021.

Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-scouting-in-norwegen/
In diesem Artikel wird auch erwähnt, dass Veh unser Scouting in ausgewählten Ländern intensivieren möchte. Aufgezählt werden: Kroatien, Frankreich, Schweden, Dänemark. Vielleicht
kommt Norwegen dazu. Mit Ausnahme von Frankreich vielleicht, sind die Talente in den genannten Ländern wohl noch "bezahlbar".
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

385

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:05

Man muss nicht alles mies machen. CR7 kam aus Funchal und Messi vom Club Atletico Newwell´s.
So what?

Litti kam von Hertha Zehlendorf, Overath aus Siegburg, Poldi aus Bergheim.......etc. etc.

Is für Nobby alles kacke, gewöhn dich einfach dran ;)
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

386

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:09

muss man sich auch an deine sticheleien gewöhnen.......?
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

387

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:19

muss man sich auch an deine sticheleien gewöhnen.......?

An wessen ;)

Nein, sollte es an dieser Stelle auch nicht in erster Linie sein. Aber der Spruch kam ja aus meiner Sicht auch nur wegen „unserer“ Situation
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

388

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:46

So what?

Is für Nobby alles kacke, gewöhn dich einfach dran ;)
Genau :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

389

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:16

Kölns Abwehr-Juwel
Barcelona hat FC-Profi im Visier

Achtung, FC! Kaum fühlt sich Jorge Meré (21) pudelwohl beim 1. FC Köln, da könnte schon die Versuchung aus der Primera Division locken. Kein Geringerer als der FC Barcelona soll den Kapitän der U21-Nationalmannschaft auf dem Zettel haben. Laut „Mundo deportivo" hat sich der Tabellenführer in Spanien den Nachwuchsmann gerade beim U21-Spiel zwischen den Iberern und Dänemark angeschaut. Hintergrund: Stamm-Innenverteidiger Samuel Umtiti hat sich erneut verletzt, der Weltmeister ist zur Behandlung nach Katar abgereist. Thomas Vermaelen fällt mit einer Oberschenkelverletzung ebenfalls auf unbestimmte Zeit aus, so dass nur noch zwei Innenverteidiger zur Verfügung stehen.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…visier-31680436
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

390

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:20

Kölns Abwehr-Juwel

Achtung, FC! Kaum fühlt sich Jorge Meré (21) pudelwohl beim 1. FC Köln, da könnte schon die Versuchung aus der Primera Division locken. Kein Geringerer als der FC Barcelona soll den Kapitän der U21-Nationalmannschaft auf dem Zettel haben. Laut „Mundo deportivo" hat sich der Tabellenführer in Spanien den Nachwuchsmann gerade beim U21-Spiel zwischen den Iberern und Dänemark angeschaut. Hintergrund: Stamm-Innenverteidiger Samuel Umtiti hat sich erneut verletzt, der Weltmeister ist zur Behandlung nach Katar abgereist. Thomas Vermaelen fällt mit einer Oberschenkelverletzung ebenfalls auf unbestimmte Zeit aus, so dass nur noch zwei Innenverteidiger zur Verfügung stehen.

35 Mio
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

391

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:26

Jo!

Ab in die Schubkarre mit ihm,wir schieben ihn dahin! :D
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

392

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:40

Wäre Zweitliga-Rekord oder?
Und ich wäre da sogar zwiegespalten. Die letzte dicke Einnahme war ja nicht so ganz perfekt investiert :grins:

Ich HOFFE, dass die festgeschriebene Ablöse immer nur in einem bestimmten Sommer-Transferfenster greift. WENN brauchen die ihn ja sofort, wenn ich das richtig verstanden habe...
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

393

Montag, 3. Dezember 2018, 10:23

Hat Fortuna Düsseldorf jetzt auch einen Kieler im Visier?

Am Sonntag zeigte Kingsley Schindler (25) mal wieder seine überragende Form in der 2. Liga. Der Mittelfeldspieler war maßgeblich daran beteiligt, dass Holstein Kiel in Duisburg groß auftrumpfte und den MSV nach der Pause überrollte. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft erzielte er einen Treffer selbst und steuerte einen weiteren bei. Den Deutsch-Ghanaer zieht es weg, er will im Winter den Verein wechseln. Und damit der KSV noch Geld für ihn kassieren kann (im Sommer ist er ablösefrei), würde er ihn nach der Hinrunde wohl auch abgeben. Zu den Interessenten gehört nach unseren Informationen auch Fortuna Düsseldorf.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/fo…isier--31680746
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

394

Montag, 3. Dezember 2018, 11:08

Jo!

Ich glaube nicht, daß an dem Gerücht was dran ist. Dafür fehlt dem jungen Meré noch die Klasse. Und in der 2. Mannschaft von Barca wll er sicherlich auch nicht versauern.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

395

Montag, 3. Dezember 2018, 11:15

Jo!

Ich glaube nicht, daß an dem Gerücht was dran ist. Dafür fehlt dem jungen Meré noch die Klasse. Und in der 2. Mannschaft von Barca wll er sicherlich auch nicht versauern.

Stimmt natürlich. Und man muss sich ja nur mal die ganze angebliche Liste an Alternativen anschauen. Da wird Barca wohl kaum einen noch recht unerfahrenen Spieler als Backup verpflichten. Warum auch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

396

Montag, 3. Dezember 2018, 11:47

Kölns Abwehr-Juwel

35 Mio
Wo findest du in diesem Artikel diese Zahl (35 Mio.)? Oder haust du das einfach mal so in den Raum, um uns hier zu verwirren?
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

397

Montag, 3. Dezember 2018, 12:00

Für 35 Mio würde Nobby es machen ;)
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

398

Montag, 3. Dezember 2018, 13:52

Kölns Abwehr-Juwel

35 Mio
Wo findest du in diesem Artikel diese Zahl (35 Mio.)? Oder haust du das einfach mal so in den Raum, um uns hier zu verwirren?
Armin hat mich angerufen und wollte wissen was man so nehmen kann :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

399

Montag, 3. Dezember 2018, 15:05

Podolski: "Mein Wunsch ist, meine Karriere beim 1. FC Köln zu beenden"

Lukas Podolski ist einer der Botschafter für die Handball-WM. Er wirbt für seine Heimatstadt Köln – und wünscht sich eine Rückkehr zum FC. Ein Interview: Herr Podolski, wäre eine Rückkehr zum 1. FC Köln denkbar? Podolski: "Jeder weiß, dass es mein Wunsch ist, meine Karriere beim FC zu beenden. Die Verantwortlichen haben mich ja dieses Jahr in Japan besucht und wir haben nicht nur über Kobe-Rinder gesprochen… Aber aktuell gibt es keinen Kontakt. Jetzt hoffe ich erst einmal, dass Köln in die Bundesliga aufsteigt."

Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/mein-…eln-zu-beenden/

Das hört sich danach an, daß Poldi nochmals beim FC aufschlagen wird, um in Köln seine Karriere zu beenden. :poldi:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (3. Dezember 2018, 15:05)

fidschi

Meister

400

Montag, 3. Dezember 2018, 19:24

Ja, wir haben endlich den idealen LA für die nächsten zehn Jahre gefunden!

• Zum Seitenanfang