Mittwoch, 19. Dezember 2018, 03:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

461

Donnerstag, 22. November 2018, 16:09

Die einen sind Pro Jogi, die anderen haben resigniert, weil von Seiten des Präsidiums eh nichts passiert....
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

462

Freitag, 23. November 2018, 11:13

Die einen sind Pro Jogi, die anderen haben resigniert, weil von Seiten des Präsidiums eh nichts passiert....
....... und mir ists mittlerweile vollkommen egal. Ob wir uns für irgendeinen internationalen Wettbewerb qualifizieren oder nicht, oder aus irgendeiner Gruppe absteigen oder nicht, ob Müller spielt oder nicht, ob Boateng geschont wird oder Hummels krank spielt, ob Löw bis 2038 weitermacht oder nicht ,is mir vollkommen egal, um nicht zu sagen, die Nationalmannschaft incl das vollkommen aufgeblähte Umfeld, geht mir total am Arsch vorbei.
Und das wird mit Sicherheit mal bis Katar so bleiben
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

463

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:07

Löw stapelt nach EM-Quali-Auslosung tief:
„Wir wollen nicht gleich wieder überheblich sein“

Wiedersehen macht Freude – selbst, wenn es gegen den ungeliebten Nachbarn geht… Im Convention Centre in Dublin wurden heute die Gruppen für die EM-Quali 2020 ausgelost. Für Bundestrainer Jogi Löw gab's drei machbare Aufgaben und ein Hammerlos. Deutschland spielt in der Gruppe C gegen Niederlande, Nordirland, Estland und Weissrussland. Ist die Qualifikation also ein Problem? Eher nicht. Für die EM 2020 qualifiziert sich nicht nur der Gruppensieger, sondern auch der Gruppenzweite. Und mit Nordirland, Estland und Weißrussland darf eine deutsche Nationalelf eigentlich keine Probleme haben. Löw stapelt nach dem WM-Desaster trotzdem tief: „Wir fangen etwas weiter unten an, wollen nicht gleich wieder überheblich sein.“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/natio…64328.bild.html

Platz 2 und damit die EM-Quali sollte auch für unsere Jogis machbar sein. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (2. Dezember 2018, 21:08)

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

464

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:16

Wir sind doch jetzt abgestiegen und Holland hat doch die Gruppe als erster beendet. Jetzt sind wir wieder in einer Quali Gruppe mit denen?
Ich raff da nix mehr.
Bei sky wurde eben gemeldet das demnächst eine EuroLiga 2 gegründet wird.
Wir dann doch noch alles gut für uns.
Das ist dann wahrscheinlich für Platz 8 - 10.
Müssten wir schaffen.
Oder brauchen wir für uns die Euro Liga 3 ?
Also die Plätze 11 - 13, oder dürfen die Absteiger der großen Ligen in einer Quali Runde der englischen, spanischen, italienischen und deutschen Ligen einen Verbleiber in der jeweiligen Liga ausspielen, der dann in der nä Euro Liga 3 gesetzt wird und ......... oder.........wie jetzt.......
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

465

Montag, 3. Dezember 2018, 12:41

Wir sind doch jetzt abgestiegen und Holland hat doch die Gruppe als erster beendet. Jetzt sind wir wieder in einer Quali Gruppe mit denen?
Ich raff da nix mehr.
Bei sky wurde eben gemeldet das demnächst eine EuroLiga 2 gegründet wird.
Wir dann doch noch alles gut für uns.
Das ist dann wahrscheinlich für Platz 8 - 10.
Müssten wir schaffen.
Oder brauchen wir für uns die Euro Liga 3 ?
Also die Plätze 11 - 13, oder dürfen die Absteiger der großen Ligen in einer Quali Runde der englischen, spanischen, italienischen und deutschen Ligen einen Verbleiber in der jeweiligen Liga ausspielen, der dann in der nä Euro Liga 3 gesetzt wird und ......... oder.........wie jetzt.......

Wir sind aus der Nations League abgestiegen, das hat mit den EM Quali Gruppen erstmal nix zu tun.
Und in der EL 2 sollen dann die dritten aus der EL spielen, wenn ich das richtig verstehe.
Lustig allenthalben ....
  • Zum Seitenanfang