Freitag, 14. Dezember 2018, 15:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 161

Freitag, 12. Oktober 2018, 20:34

Da könntest du Recht haben.

Jedes Jahr werden irgendwelche Spieler mit dem FC gerüchteweise in Verbindung gebracht,
wir schreiben uns die Finger wund - aber nix passiert. Der Markt gibt angeblich nix her oder die
Spieler sind zu teuer. 4,5 Millionen für einen 28jährigen Drexler haben wir aber übrig. Von Cordoba
und Guirassy wollen wir nicht wieder anfangen......

Leider kann der FC erst in der WP nachlegen. Bis dahin sind es aber noch etliche Spiele, in denen wir mit dem vorhandenen Personal improvisieren müssen. Nach der WP sind unsere Verletzten wohl wieder fit.

Der Fußball-Gott kann uns scheinbar nicht leiden. Vielleicht weil wir einen Gehörnten anbeten?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 162

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:59

(...)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es noch erleben werden, daß der FC einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler holt. Das fordern die Fans schon seit Jahren.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler im FC-Trikot sehe diese Saison - oder was sonst sollte ein Schaub sein? Der ist absolute Spitze in Liga 2, schnell, dribbelstark und so ziemlich das Maximum dessen, was ich mir an Neuzugang für Liga 2 erträumen kann.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 163

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:10

(...)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es noch erleben werden, daß der FC einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler holt. Das fordern die Fans schon seit Jahren.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich einen schnellen und dribbelstarken Außenbahnspieler im FC-Trikot sehe diese Saison - oder was sonst sollte ein Schaub sein? Der ist absolute Spitze in Liga 2, schnell, dribbelstark und so ziemlich das Maximum dessen, was ich mir an Neuzugang für Liga 2 erträumen kann.

Schaub ist für mich ein offensiver OM, der hin und wieder auch mal auf Rechtsaußen spielt. Natürlich ist er schnell und dribbelstark. Aber er ist für mich kein klassischer Außenbahnspieler.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 164

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:10

Also schnell finde ich Schaub nicht wirklich. Allerdings ist er auch auf Außen mit das beste in der 2. BL.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 165

Sonntag, 4. November 2018, 19:57

veh ist jetzt bei sky90...
veh, wasserziehr und hamann halt ich leider nicht aus.
wer mag und vieleicht noch ein summery hier einstellt....?
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 166

Dienstag, 4. Dezember 2018, 13:42

Köln-Talk
Bosbach heute bei "Loss mer schwade"

Die erste Ausgabe von "Loss mer schwade" im Dezember wartet am Dienstagabend in der kölschen Eckkneipe "Em Hähnche" mit Deutschlands beliebtestem Politiker auf. Wolfgang Bosbach ist der Gast von Moderator Stefan Jung. Schon einige Male war "WoBo" bei LMS dabei, diesmal aber wird es ein exklusives Gespräch mit ihm als einzigem Gast. Der Eintritt ist frei. Den Talk könnt ihr ab 19.45 Uhr über unsere Facebooseite im Livestream verfolgen! Am 10.12 und 13.12. steht dann der 1.FC Köln im Mittelpunkt des Talks.

Livestream: https://www.facebook.com/Koeln/

Quelle: https://www.koeln.de/koeln/nachrichten/l…de_1107588.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang