Dienstag, 11. Dezember 2018, 16:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

641

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:40

Auch die Adler lassen überraschend Punkte liegen und verkacken zuhause mit 1:2 gegen die Wölfe. Im Moment spielt alles für den BVB, der jetzt auf Platz 2 schon 7 Punkte Vorspung hat.

Schmadtke führt die Wölfe wohl wieder ins internationale Geschäft. Ein guter Mann! :D

Im Moment scheinen sich wirklich fast alle Mannschaften gegen meine Tipps verschworen zu haben... ;) :schwitzen:

Zu Schmadtke: Das Erreichen des internationalen Geschäfts ist ja bei ihm erfahrungsgemäß der erste Schritt für den völligen Absturz danach. Das sei den Wölfen herzlich gegönnt. :teuflisch:
Stoppt die Bierhoffisierung allen Lebens!
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

642

Freitag, 7. Dezember 2018, 09:59

Gestern hieß es in manchen deutschen Medien ja, dass Bayern München an Frenkie De Jong dran ist. Das Algemeen Dagblad berichtet heute allerdings, dass PSG schon zu Verhandlungen in Amsterdam gewesen sei. Die 75 Millionen Ablöse seien für die Franzosen kein Problem. Ein Vertrag ist aber wohl noch nicht unterzeichnet. Der Transfer soll im Sommer stattfinden.

Sieht so aus als hätten die Bayern schlechte Karten.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

643

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:13

Dusseldoof liegt in Bremen mit 1:3 zurück und wird wohl die rote Laterne verteidigen.

Wenn die so weitermachen, werden sie unsere 22 Punkte aus der Saison 17/18 kaum überbieten können.

• Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

644

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:18

Werder Bremen, ein Leben lang Grün/Weiß!
Das Vereinslied hat schon etwas! :tanzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

645

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:46

Bei uns die Ecke rum gibt's eine Musikneipe wo auch Firmenparties und Geburtagsparties laufen.
Da gibt's es Nächte wo die Hymne rauf und runter läuft.
Manchmal träum ich davon :stars:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

646

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:41

Schalke pennt und der BVB macht die 1:0-Führung durch Delaney, der völlig frei zum Kopfball ansetzen kann.

Auch Lewandowski hat schon die 1:0-Führung für die Bayern gemacht. Das könnte heute wieder eine Riesenklatsche für die Nürnberger geben.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (8. Dezember 2018, 15:43)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

647

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:35

Der BVB gewinnt auch das Derby auf Schalke verdient mit 1:2.Da nutzt den Bayern der Sieg gegen Nürnbeg wenig.

Freiburg haut die Dosen mit 3:0 aus dem Stadion. Glückwunsch! :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

648

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:38

Werder Bremen, ein Leben lang Grün/Weiß!
Das Vereinslied hat schon etwas! :tanzen:
:kotzen:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

649

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:48

Schalke braucht einen besseren Trainer. Letzte Saison ist er mit elendem Defensivspiel Zweiter geworden. Mehr kann er nicht, weg mit dem. Der Heidel kann gleich mitgehen.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

650

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:06

Nun, Tedesco ist Vizemeister geworden und hat die CL erreicht. So schlecht ist das nicht.

In dieser Saison hat Schalke wohl etliche Verletzte. Gegen den BvB fielen so ziemlich alle Stürmer
aus.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

651

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:28

Nun, Tedesco ist Vizemeister geworden und hat die CL erreicht. So schlecht ist das nicht.

In dieser Saison hat Schalke wohl etliche Verletzte. Gegen den BvB fielen so ziemlich alle Stürmer
aus.
Das stimmt, aber es erinnert mich auch an einen anderen Verein und einen anderen Trainer. :( Der andere Trainer war mir wesentlich sympathischer, deswegen hatte ich bei dem in ähnlicher Situation natürlich ne andere Meinung. Obwohl der auch so entsetzlichen Rumpelfußball hat spielen lassen wie Tedesco. Na ja, gäbe es nicht Düsseldorf und Nürnberg, wäre Schalke Abstiegskandidat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

652

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:36

Der BVB gewinnt auch das Derby auf Schalke verdient mit 1:2.Da nutzt den Bayern der Sieg gegen Nürnbeg wenig.

Freiburg haut die Dosen mit 3:0 aus dem Stadion. Glückwunsch! :D

Ein erfreulicher Spieltag :prost:

Immer wieder absolut bewundernswert wie das gallische Dorf pardon Freiburg den Großen Römern trotzt :frech:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. September 2016

653

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:50

aus.

Ich seh die Schalker gerne leiden. Immer so ein Mordsaufwand, immer das Gefasel von Championsleague oder gleich Meisterschaft. Dann nach diesem zweiten Platz die totale Euphorie, dabei lebten die in erster Linie von Naldo-Eckballtoren und Naldo-Freistößen in den letzten 10 min und unglaublichen Spielglück...
Die machen da viel falsch. Ständig ziehen die Super Leute aus der Jugend hoch, leider werden die viel zu früh verkauft. Dann haben sie so schöne den Max Meier zum 6 umgebaut und dann vergrault.
Jetzt sitzt der Naldo nur noch auf der Bank und keiner schießt mehr die Glückstore.

Lass den Heidel und den Tedesco ruhig noch lange da weiterrumpeln ich seh die sehr gerne verlieren, vor allem zuhause. Wer mal bei im Gästeblock der Veltins-Arena war - in diesem unwürdigen Käfig- der muss diesen Verein hassen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

654

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:00

@Rehbock
Ich stimme dir in vielem zu, aber ganz sicher nicht zu Max Meyer. Der hat in gefühlten 10 Jahren auf Schalke genau EINE gute Halbserie gespielt. Hat gereicht, um größenwahnsinnig zu werden, sein Berater gleich mit. Naja, mittlerweile ist er ja auch Stammspieler geworden beim Mega-Club Chrystal Palace. WOW!
  • Zum Seitenanfang

loddar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

655

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:07

aus.

Dazu wurden gute Spieler verkauft, und nichts adequat ersetzt. Also ich halte viel von Tedesco, als junger Trainer im Schalker Umfeld wo ja bekanntlich immer Kirmes ist, macht er nen sehr guten Job.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
  • Zum Seitenanfang

tap-rs

Profi

656

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:10

Pillen - Augsburg 25.558 Zuschauer
VW - Hoffenheim 20.602 Zuschauer

Samstags, 15.30, erste Liga. Wow.
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

657

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:26

@Rehbock
Ich stimme dir in vielem zu, aber ganz sicher nicht zu Max Meyer. Der hat in gefühlten 10 Jahren auf Schalke genau EINE gute Halbserie gespielt. Hat gereicht, um größenwahnsinnig zu werden, sein Berater gleich mit. Naja, mittlerweile ist er ja auch Stammspieler geworden beim Mega-Club Chrystal Palace. WOW!

Aber er hat auch nur die eine Halbserie auf der 6 gespielt und da war er richtig gut.

Über die ausgebliebene Vertragsverlängerung gibt es verschiedene Versionen: die von Schalke, dass dem jungen Mann 5,3 Mio im Jahr nicht gereicht haben und die vom Dumpfbacken-Basler, der wohl der Schwager von Meiers Berater ist, dass Heidel von Anfang an nur über email mit Meier kommuniziert habe und sich gar nicht bemüht haben soll, den Spieler zu halten...

Aber wie gesagt: lass die sich so lange selbst zerfleischen, bis sie mal mindestens diesen Gästekäfig abgerissen haben. ;)
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rehbock« (8. Dezember 2018, 19:27)

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

658

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:31

Wahnsinn , oder ?
Ich find das einfach nur arm , ganz ganz arm !
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

659

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:38

Wahnsinn , oder ?

Ist aber auch schlecht Wetter heute. Bei dem Regen stehen die Leverkusener lieber am Glühweinsstand...

GUcke gerade Berlin gegen Adler. Ich habe zuletzt großartige Spielzüge von Frankfurt gesehen. Interessant wie schwer die sich tun, jetzt wo sie mal zurückliegen. Das Spiel zu machen, liegt denen wohl nicht.

Erinnert mich an etwas...
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

660

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:28

Wahnsinn , oder ?

Du :kotzen: ja auf Werder, da war die Hütte gegen Düsseldorf voll.
Ich mag den Verein und dessen Fans, meine einzige LIEBE IST DER FC! :fcfc:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang