Freitag, 14. Dezember 2018, 16:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

121

Sonntag, 18. November 2018, 20:42

Diese Truppe ist wohl nicht gut genug für die Regionalliga. Wer diesen Kader zusammengestellt hat,
sollte sich schämen.

Nachdem in der letzten Saison die Profis und Damen abgestiegen sind, wird es nach dieser Saison,
wenn kein Wunder geschieht, die U21. Der 1.FC Köln steht einfach nicht für generell gute Arbeit und sportlichen Erfolg! Es ist blamabel, dass wir mit Vereinchen wie Herkenrath oder Kaan nicht mithalten können.

Wer auch immer - raus!

Volle Zustimmung. Es ist erbärmlich und unwürdig, wie die U21 seit Jahren herumkrebst.

Welch Ruhmesblatt für den 1. FC Köln !

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (18. November 2018, 20:49)

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

122

Samstag, 1. Dezember 2018, 19:19

Diesmal war der Bonner SC zu stark für unsere U21. Am Ende lautete das Ergebnis 2:3.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

123

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:11

Ich bin dafür, die Truppe vom Spielbetrieb abzumelden. Die Ergebnisse entsprechen nicht dem Anspruch des FC. Die Leistung kann ich nicht aus erster Hand beurteilen, Positives habe ich aus zweiter Hand leider nicht gehört. Mir fällt auf Anhieb auch kein Spieler ein, der es aus der Truppe bei uns zur Profiabteilung geschafft hat. :schwitzen:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

124

Samstag, 1. Dezember 2018, 21:17

Mittlerweile werden Bisseck (Achtzehn), Führich (20) oder Nartey (Achtzehn)) bei der Profitruppe geführt.

Die Qualität der verbliebenen U21-Spieler scheint bescheiden zu sein.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (1. Dezember 2018, 21:27)

fcblues

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

125

Sonntag, 2. Dezember 2018, 01:47

Mittlerweile werden Bisseck (Achtzehn), Führich (20) oder Nartey (Achtzehn)) bei der Profitruppe geführt.

Die haben aber alle in Bonn gespielt. Glücklicherweise hat der BSC gewonnen! Die U21 ist mir nämlich nicht so wichtig, als das der BSC absteigen sollte. Insofern ein toller Tag. 4-0 gegen Fürth gewuppt und dann noch 3 Punkt hierbehalten.
  • Zum Seitenanfang

126

Sonntag, 2. Dezember 2018, 02:44

Die U21 hat noch kein Heimspiel gewonnen. Von 10 Heimpartien gingen 7 verloren. Die Tordifferenz spricht fsvon, dass die Jungs in jedem Heimspiel treffen.Blöderweise trifft der Konkurrent zweimal ins Schwarze.Im Ranking der Heimtabelle belegt die U21 mit mickrigen 3 Punkten den letzten Platz. Day der FC nicht Lrtzter ist verdankt der Club dem Aufsteiger aus Herkenrath.Kann sich aber schon am nächstwn Spieltag ändern.Als kölner Talent sollte man sich lieber bei de Viktoria versuchen. Die stehen sehr souverän auf Platz 1.

• Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

127

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:37

Die haben aber alle in Bonn gespielt. Glücklicherweise hat der BSC gewonnen! Die U21 ist mir nämlich nicht so wichtig, als das der BSC absteigen sollte. Insofern ein toller Tag. 4-0 gegen Fürth gewuppt und dann noch 3 Punkt hierbehalten.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die drei Genannten sich noch steigern. Sie sind ja noch ziemlich jung.
  • Zum Seitenanfang

128

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:55

Dann wollen wir mal hoffen, dass die drei Genannten sich noch steigern. Sie sind ja noch ziemlich jung.

Die 3 haben sicherlich ein außergewöhnliches Talent und bisher fleißig gearbeitet. Ich wäre schon zufrieden, wenn es einer von ihnen im Profibereich schafft Einsätze zu erhalten. Der Wechsel ist der größte Schritt in der Karriere und der Abstand im Leistungsniveau recht weit. Zudem brauchst Du als Spieler auch jede Menge Glück. Der Trainer sollte Dich gebrauchen können, dein Konkurrent im Team schwächeln usw.

• Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

129

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:33

Unsere Damen haben 3:1 gegen Wetzlar gewonnen und sind auf Platz 4 geklettert. Der berechtigt zum Aufstieg, da Hoffenheim II und Wolfsburg II, die beide vor uns liegen, nicht aufsteigen können.
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

130

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:50

Falls morgen kein Sieg gegen den Tabellennachbarn Herkenrath herausspringt, plädiere ich für eine sofortige Abmeldung der U21 vom Spielbetrieb.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang

131

Samstag, 8. Dezember 2018, 00:00

Falls morgen kein Sieg gegen den Tabellennachbarn Herkenrath herausspringt, plädiere ich für eine sofortige Abmeldung der U21 vom Spielbetrieb.

.

Puh, ich dachte schon, die hätten bereits verloren. Jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist mein Laune anschließend kurzzeitig betrübt. Dann drücken wir mal für morgen die Daumen.

• Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

132

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:30

2-1 in Herkenrath ! Immerhin, die Minimalvorgabe wurde erfüllt. Es sind aber noch gewaltige 9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Jetzt heißt es nachlegen mit hoffentlich neuer Moral.

.
  • Zum Seitenanfang

133

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:34

2-1 in Herkenrath ! Immerhin, die Minimalvorgabe wurde erfüllt. Es sind aber noch gewaltige 9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Jetzt heißt es nachlegen mit hoffentlich neuer Moral.

.

Suprise, suprise! Nach Wochen der Enttäuschungen ein positives Ergebnis. Gibt es Infos bzgl. der Leistung?

• Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

134

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:43

Unsere Damen haben ein 1:1 in Saarbrücken geholt und liegen zusammen mit den Saarländerinnen auf Aufstiegskurs.

• Zum Seitenanfang

joergi

Meister

135

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:24

.

Schön mal wieder von einem Lebenszeichen der U21 zu lesen!
Was ich als Außenstehender immer noch nicht verstehe, wir haben Teilweise ein Lüxusproblem in der ersten Mannschaft.
Warum sind die Tribühnen Hocker selten oder überhaupt nicht bei unseren Jungspunden?
Die haben doch alle einen Arbeitsvertrag, mich als Schichtleiter kann mein Betriebsleiter auch zum Hof fegen einteilen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

136

Dienstag, 11. Dezember 2018, 13:21

.

Schön mal wieder von einem Lebenszeichen der U21 zu lesen!
Was ich als Außenstehender immer noch nicht verstehe, wir haben Teilweise ein Lüxusproblem in der ersten Mannschaft.
Warum sind die Tribühnen Hocker selten oder überhaupt nicht bei unseren Jungspunden?
Die haben doch alle einen Arbeitsvertrag, mich als Schichtleiter kann mein Betriebsleiter auch zum Hof fegen einteilen.

Nach allem was ich mitbekommen habe, sind Profis nicht verpflichtet bei Amateuren mitzuwirken. Spieler die aus der Reha kommen nutzen die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln freiwillig. Die Anzahl der Profis ist auch begrenzt, sonst würde man vielleicht die 1te den Klassenerhalt sichern lassen.

• Zum Seitenanfang

joergi

Meister

137

Dienstag, 11. Dezember 2018, 13:45

Welch unsinnige Regelung, falls es stimmt.
Ein Angestellter sollte dazu verpflichtet sein, auf jeder Position aushelfen zu müssen.
Das ist doch keine Oase für Lilly Fees! :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

138

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12:17

Der FC ist angeblich für die U21 am Wuppertaler Torjäger Christopher Kramer (29) interessiert
(effzeh-forum/reviersport).

Sollte kein West-Verein aus der 3.Liga absteigen und die Viktoria in die 3.Liga aufsteigen, müssten
nur drei Clubs die Regionalliga verlassen. Man munkelt, dass außerdem einigen der Regionalliga-Clubs die Insolvenz drohen könnte......

Darauf würde ich mich bei unserer U21 nicht verlassen, sondern vernünftigen Fußball spielen!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (12. Dezember 2018, 12:24)