Donnerstag, 13. Dezember 2018, 09:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 081

Donnerstag, 29. November 2018, 10:00

J.Horn scheint sich maßlos zu überschätzen....Fortsetzung folgt! :schuetteln:

hab ich auch gedacht als ich las das das seine Spielweise ist. In Liga 1 werden ihm die Augen aufgehen. Und was seine Flankenläufe angeht,
da sind evtl 1-2 wirklich gute Flanken bei, viel zu wenig für einen der denkt das das sein Spiel ist
Wenn von rechts die gleiche Anzahl guter Flanken käme, wären wir allerdings einen grossen Schritt weiter.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

2 082

Donnerstag, 29. November 2018, 11:45

J.Horn scheint sich maßlos zu überschätzen....Fortsetzung folgt! :schuetteln:

hab ich auch gedacht als ich las das das seine Spielweise ist. In Liga 1 werden ihm die Augen aufgehen. Und was seine Flankenläufe angeht,
da sind evtl 1-2 wirklich gute Flanken bei, viel zu wenig für einen der denkt das das sein Spiel ist
Wenn von rechts die gleiche Anzahl guter Flanken käme, wären wir allerdings einen grossen Schritt weiter.
Das wären dann 2-4 brauchbare Flanken im ganzen Spiel,
Du bist unverschämt. Reicht man den kleinen Finger, zack, is der ganze Arm fott
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 083

Donnerstag, 29. November 2018, 12:44

Erstaunlich diese Auslegungen: Der Eine (Anfang) macht sich zu klein, der andere überschätzt sich dann direkt. Aus meiner Sicht zwar gesundes Selbstbewusstsein, aber in diesen Zeiten sagt man wohl am besten gar nichts. Die Möglichkeit, es richtig zu machen, scheint nicht vorhanden.....
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 084

Donnerstag, 29. November 2018, 13:19

Keine Ahnung, wohin damit. Auf jeden Fall mal ein Beispiel, dass unsere Scouts auch mal gute Spieler an der Angel haben, die nicht allzu teuer sind, aber andere Clubs einfach doch die besseren Karten haben....

https://m.sport1.de/fussball/champions-l…rea-im-portraet
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

2 085

Donnerstag, 29. November 2018, 15:39

Du willst Doch nicht ernsthaft behaupten das wir eine gute Scoutingabteilung haben
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 086

Donnerstag, 29. November 2018, 15:42

Du willst Doch nicht ernsthaft behaupten das wir eine gute Scoutingabteilung haben

„...MAL EIN BEISPIEL...“
Natürlich sage ich damit nicht, dass wir eine gute Scouting-Abteilung haben!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 087

Donnerstag, 29. November 2018, 18:40

Warum soll Schmadtke sich auch schämen? Er hatte ne Scheiss Einkaufspolitik zum Schluss, weswegen aber wohl keiner auf seine Abfindung verzichten würde. Wenn schon Vorwürfe, dann an die, die den Vertrag gestaltet haben.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 088

Montag, 3. Dezember 2018, 10:00

In eigener Sache:

Meine Frau und ich wollen nach langer Vorlaufzeit in diesen Tagen die Wohnung wechseln. Heute gegen Mittag wird der Telekom-Anschluss in der alten Wohnung gekappt. Am Nachmitag soll dann ein Telekom-Techniker kommen, um in der neuen Wohnung einen Anschluss einzurichten (dort war noch nie Internet). Da man bei der Telekom nicht sicher sein kann, daß alles so wie vereinbart klappt, ist es möglich, daß ich für einige Zeit ohne Internetverbindung bin. Dann wäre es nicht schlecht, wenn ein anderer neue Artikel in den Pressetrööt stellt. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (3. Dezember 2018, 10:02)

Powerandi

Erleuchteter

2 089

Montag, 3. Dezember 2018, 14:55

In eigener Sache:

Meine Frau und ich wollen nach langer Vorlaufzeit in diesen Tagen die Wohnung wechseln. Heute gegen Mittag wird der Telekom-Anschluss in der alten Wohnung gekappt. Am Nachmitag soll dann ein Telekom-Techniker kommen, um in der neuen Wohnung einen Anschluss einzurichten (dort war noch nie Internet). Da man bei der Telekom nicht sicher sein kann, daß alles so wie vereinbart klappt, ist es möglich, daß ich für einige Zeit ohne Internetverbindung bin. Dann wäre es nicht schlecht, wenn ein anderer neue Artikel in den Pressetrööt stellt. :D

Entwarnung! Der Techniker der Telekom hat heute Mittag pünktlich den Anschluss in der neuen Wohnung hergestellt. Festnetz, PC und Notebook laufen wieder einwandtfrei. Ein Hoch der Telekom!
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

2 090

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:13

Wenigsten bekommt Modeste erst Kohle wenn er spielberechtigt ist . Das hatte ich gehofft , aber nicht erwartet !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

2 091

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:34

Wenigsten bekommt Modeste erst Kohle wenn er spielberechtigt ist . Das hatte ich gehofft , aber nicht erwartet !

Die Sachen mit den Finanzen und Verträgen regelt Wehrle. Von daher hatte ich schon mit einer solchen Regelung gerechnet.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 092

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:14

Sollte es stimmen, dass man Meré die Ausstiegsklausel für Liga 1 „abgekauft“ hat mit der Verlängerung: Gut gemacht!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 093

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:29

Also, für die Leistungen vom Schwaben Wehrle, würde ich als Dank glatt meinen jungfräulichen Knackarsch herhalten.
Wäre ich Schwul, der würde meine permanente Wichsvorlage sein, geiler Macker! :respektieren: :kuss:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 094

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:45

Für die, die es interessiert: Im Pressetrööt, Beitrag 1183, findet man nochmal Infos zum etwas komischen Wechsel-Konstrukt um Drexler...
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 095

Montag, 10. Dezember 2018, 18:23

Ich empfinde es nicht nur als absolut ausreichend, wenn Tony erst nach einer kompletten Vorbereitung „im Team“ ist, sondern auch Jonas sollte sich für meine Begriffe ganz in Ruhe auskurieren und gerne erst wieder nach der Winterpause eingreifen. Bloß kein unnötiges Risiko eingehen, dafür ist er MIR auf Sicht einfach zu wichtig für unsere Mannschaft
  • Zum Seitenanfang

JoeCool

Schüler

Registrierungsdatum: 16. November 2018

2 096

Montag, 10. Dezember 2018, 19:53

Ich empfinde es nicht nur als absolut ausreichend, wenn Tony erst nach einer kompletten Vorbereitung „im Team“ ist, sondern auch Jonas sollte sich für meine Begriffe ganz in Ruhe auskurieren und gerne erst wieder nach der Winterpause eingreifen. Bloß kein unnötiges Risiko eingehen, dafür ist er MIR auf Sicht einfach zu wichtig für unsere Mannschaft

Das sehen die meisten sowohl hier wie auch bei den Verantwortlichen genauso. Anfang wird die Spieler erst wieder bringen, wenn sie komplett fit sind und keine Gefahr einer erneuten Verletzung besteht.
Es wäre schön, wenn sowohl Höger, Hector wie auch Schaub noch einmal vor der Pause eingreifen könnten. Lt. Geißblog ist die Chance bei Höger wohl am größten, aber auch bei Hector besteht zumindest für die Partie gegen Bochum noch eine Möglichkeit.Aber du hast Recht: Risiko sollte der Verein hier nicht eingehen.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2 097

Dienstag, 11. Dezember 2018, 00:27

Wofür haben wir Modeste eigentlich geholt? :grins: :tanzen:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (11. Dezember 2018, 00:27)

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 098

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:54

Wofür haben wir Modeste eigentlich geholt? :grins: :tanzen:

BuLi - Saison 2019/2020 ... :grins:
  • Zum Seitenanfang