Donnerstag, 13. Dezember 2018, 09:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

181

Gestern, 13:03

Wir kriegen Tony, die Chinesen verzichten auf die Auszahlung der ausstehenden Prämien. Dazu gibts einen Satz Trainingsleibchen, 10 Hütchen, 15 Bälle und 2 Paar TW-Handschuhe :grins:
Vom Tünn natülich, ausm WM Finale, noch nass geschwitzt...

Äh Moment mal: Wir bekommen das von denen :grins:
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

182

Gestern, 13:54

Ich befürchte folgendes Szenario: Da die Kündigung nicht rechtens war, steht Tony noch bei Ching-Chang unter Vertrag! Da die aber auch nicht gaaaanz so blöd sind und wissen, das Tony bei denen keine Option mehr ist, wird Er für eine hohe Einstellige oder niedrige zweistellige Millionensumme verkauft! Abnehmer.... Schalke, die ja gerade ein kleines oder eher grosses Stürmerproblem haben! Schön, da ist Er wieder....Mein FC!!!!! :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

183

Gestern, 14:00

Arbeitsrechts-Experte sicher
Der CAS wird schnell entscheiden!

Anthony Modeste hat seinen Vertrag bei Tianjin Quanjian gekündigt. Beide Seiten haben die Möglichkeit, den Sportgerichtshof (CAS) anzurufen und werden das auch tun. Express fragte beim Arbeitsrechts-Experten der Kölner Kanzlei Seitz, Dr. Maximilian Schmidt nach. Droht ein Endlos-Prozess? Schmidt: "Keinesfalls! In der Regel reagiert der CAS in solchen Fällen schnell. Die unklare Rechtslage würde ansonsten einem Berufsverbot für den Spieler gleichkommen."

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…iden---31728894
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

184

Gestern, 14:43

Ich fasse dann mal die Experten-Meinungen zusammen:
- Modeste bekommt Recht
- Modeste bekommt nicht Recht und der FC zahlt eine Strafe
- es kann lange dauern
- es geht schnell

Gut, dass es Experten gibt :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

185

Gestern, 18:41

Ich fasse dann mal die Experten-Meinungen zusammen:
- Modeste bekommt Recht
- Modeste bekommt nicht Recht und der FC zahlt eine Strafe
- es kann lange dauern
- es geht schnell

Gut, dass es Experten gibt :thumbsup:

Die Vertragslage im Fall Modeste scheint derart vertrackt zu sein. daß niemand mehr richtig durchblickt. Unschön wäre allerdings, wenn der schottische Experte (Millionenstrafe und Transfersperre für den FC) Recht hätte. Dann könnte das neue Jahr für den Vorstand unruhig beginnen. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

186

Gestern, 18:52

@Powerandi
Jepp, das wäre Scheisse. Zwar auch unlogisch und irgendwie absurd, aber im Ergebnis halt voll Scheisse.
Ich bin für den Experten der meinte, dass die China-Clubs am Ende wegen der Nicht-Zahlungen immer Unrecht bekommen hätten und der Deal FC-Modeste somit normal zustande kommt.
Gab es irgendwo im Presse-Trööt, aber das dauert mir jetzt zu lange
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

187

Gestern, 19:05

Ich liebe diesen Verein......

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Mal ganz ehrlich, die Chinanmänner sparen sich die Kohle und erteilen Modeste die Freigabe. Schließlich hat ja niemand geringeres als Martin Schulz diesen Deal eingefädelt und die Chinesen wollen sich sicherlich nicht mit dem Mann aus Würselen anlegen....

:ostern: :rofl: :kugelnlachen:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

188

Gestern, 19:33

Ich liebe diesen Verein......

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Mal ganz ehrlich, die Chinanmänner sparen sich die Kohle und erteilen Modeste die Freigabe. Schließlich hat ja niemand geringeres als Martin Schulz diesen Deal eingefädelt und die Chinesen wollen sich sicherlich nicht mit dem Mann aus Würselen anlegen....

:ostern: :rofl: :kugelnlachen:

Originalzitat von Martin Schulz: "Es ist in den vergangenen 3 Wochen gelungen die Chinesen zu überzeugen, dass Tony in Köln besser aufgehoben ist".

Man weiß natürlich nicht, mit welchen Chinesen der Mann aus Würselen überhaupt gesprochen hat. Vielleicht gab es auch Dolmetscherprobleme. :D
  • Zum Seitenanfang