Thursday, August 22nd 2019, 6:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 11th 2016

181

Sunday, August 21st 2016, 11:37am

Silber ist großartig. Wie du schon sagtest: Ein zusammengewürfelter Haufen hat sich ins Finale gespielt und dort dem Gastgeber einen großen Kampf geboten.

Das Schöne an Olympia ist, daß der erste und zweite Verlierer auch noch eine Medaille bekommen. Allerdings wirkten unsere Spieler bei der Siegerehrung wie ein enttäuschter und geschlagener Boxer. Sie werden wohl noch einige Tage brauchen, um die Niederlage zu verdauen. So richtig freuen über die Silbermedaille können sie sich vermutlich erst in einigen Wochen.
Klar. Das spricht auch für sie. Die wollten Gold. Vermutlich nicht nur für sich, sondern auch für den Trainer. Und sie waren ja auch wirklich nahe dran. Als es in die Verlängerung ging, hatte ich große Hoffnung, dass sie das letztendlich gewinnen. Wenn man aber am Ende so knapp verliert, dann ist die Enttäuschung erst mal verständlich. Aber sie können wirklich stolz auf sich sein.

Ich wünsche mir nur, dass Timo jetzt nicht auf den Geschmack gekommen ist und nun jedes Jahr gegen Neymar spielen möchte. Das könnten wir ihm wohl vorerst nicht bieten. :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

182

Sunday, August 21st 2016, 11:41am

Ich wünsche mir nur, dass Timo jetzt nicht auf den Geschmack gekommen ist und nun jedes Jahr gegen Neymar spielen möchte. Das könnten wir ihm wohl vorerst nicht bieten. :)

Ich denke, daß wir uns nach dem gestrigen Spiel keine Sorgen machen müssen. Auf Neymar wird Horn in nächster Zeit keinen Bock mehr haben. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

183

Sunday, August 21st 2016, 11:56am

Ich denke, daß wir uns nach dem gestrigen Spiel keine Sorgen machen müssen. Auf Neymar wird Horn in nächster Zeit keinen Bock mehr haben. :D
Vermutlich. ;) Der Freißstoß war weltklasse. Meiner Meinung nach unhaltbar. Timo hat ein gutes Turnier gespielt, auch wenn man ihm hin und wieder die fehlende internationale Erfahrung angemerkt hat. Er ist eben noch ziemlich jung und wird noch viel besser werden.

184

Sunday, August 21st 2016, 12:16pm

Der Kommentator hat nebenbei angemerkt, meine Abneigung gegen ihn gestern wieder bestätigt. Dieses "Goooooooool"-Gebrüll nach dem eins zu eins war einfach nur extrem peinlich. Wenn jemand garantiert kein brasilianisches Blut in den Adern hat, dann Steffen Simon, der langweilige ARD-Bürokrat, der doch so gerne lässig wäre. Dieser Markus Lanz der Sportmoderation.

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

185

Sunday, August 21st 2016, 1:22pm

Dieser Markus Lanz der Sportmoderation.
Sehr passend! Leider merken sie´s beide nicht. :(

joergi

Master

186

Sunday, August 21st 2016, 2:26pm

Respekt vor dem Haufen aus dem Horst in wenigen Tagen eine Mannschaft gemacht hat!
Wirklich Schade da es nicht mit Gold geklappt hat, aber wer hätte den Jungs zu Beginn des Turniers Silber zugetraut?
Und ja, ich muss noch zu Kreuze kriechen, hatte mich hier irgendwann mal negativ über die Benders geäußert, Sorry!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Gondorianer

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

187

Sunday, August 21st 2016, 2:40pm

Respekt vor dem Haufen aus dem Horst in wenigen Tagen eine Mannschaft gemacht hat!
Wirklich Schade da es nicht mit Gold geklappt hat, aber wer hätte den Jungs zu Beginn des Turniers Silber zugetraut?
Und ja, ich muss noch zu Kreuze kriechen, hatte mich hier irgendwann mal negativ über die Benders geäußert, Sorry!

Die Bender´s sind ja eher Fußballarbeiter, in solchen Spielen wie gestern, sind sie Gold wert, auch wenn es nur Silber wurde.

Wir haben die Brasilianer mit unseren Waffen (fast) in die Knie gezwungen. Für mich gab es gestern 2 Gewinner. Dazu noch die Werbung für den Fuppes, da wurde wirklich alles geboten.

Vor der Truppe, vor Big Horst, kann man nur den Hut ziehen!
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!

M. Lee

Master

188

Sunday, August 21st 2016, 3:21pm

Naja... leider hat der Fußballgott gerade nen Fehler gemacht.!
Aber mit der Truppe trotzdem ein großes Turnier gespielt!
Neenee, Neymar mit seiner Verletzung vor zwei Jahren und dem Halbfinale vom Krankenhaus aus hatte noch was gut beim Fußballgott - das geht schon in Ordnung.

Trotzdem großen Turnier und großes Finale unseres Teams! :thumbsup:

M. Lee

Master

189

Sunday, August 21st 2016, 3:26pm

Die Bender´s sind ja eher Fußballarbeiter, in solchen Spielen wie gestern, sind sie Gold wert, auch wenn es nur Silber wurde.

Ich hab ziemlich an Anfang des Turniers - so nach dem ersten oder zweiten Spiel - geschrieben, ich würde keinen Bender gerne bei uns auf der 6 sehen wollen. Nicht, dass ich vorschlage oder es für möglich hielte, einen zu holen, aber die darin steckende Kritik nehme ich ausdrücklich zurück - die Jungs haben sich reingebissen und waren klasse zuletzt! :thumbsup:

joergi

Master

190

Sunday, August 21st 2016, 3:58pm

Ich hab ziemlich an Anfang des Turniers - so nach dem ersten oder zweiten Spiel - geschrieben, ich würde keinen Bender gerne bei uns auf der 6 sehen wollen. Nicht, dass ich vorschlage oder es für möglich hielte, einen zu holen, aber die darin steckende Kritik nehme ich ausdrücklich zurück - die Jungs haben sich reingebissen und waren klasse zuletzt! :thumbsup:
Willkommen im Club der Fachidioten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

M. Lee

Master

191

Sunday, August 21st 2016, 4:06pm

Willkommen im Club der Fachidioten!
Danke! :D