Wednesday, April 24th 2019, 1:50am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 7th 2016

141

Saturday, November 10th 2018, 3:05pm

Das Gegentor könnte dem FC im Rückspiel noch sehr weh tun.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

142

Saturday, November 10th 2018, 3:06pm

:kugelnlachen: :kugelnlachen:

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

143

Saturday, November 10th 2018, 3:09pm

Hoffentlich ist Cordoba nicht ernsthaft verletzt . Der ist definitv in der richtigen Spur und wir werden noch viel Spaß an ihm haben .
I was not ready for this

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

144

Saturday, November 10th 2018, 3:15pm

Hoffentlich irrt der arme Joergi nicht noch immer durch Köln und hat das alles verpasst...

Och nö, alles Gut!
Bin mit einem Rudel Dynamos gefahren, die hatten einen Plan.
Halte mich kurz, Beiträge auf Handy schreiben ist nicht meine Sache.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Rehbock

Professional

Date of registration: Sep 10th 2016

145

Saturday, November 10th 2018, 3:20pm

Was nicht alles möglich ist, wenn der Schiri eine ordentliche Leistung abruft. :fcfc:

Bitte???!!!

Der hat die erste Chance von Cordoba in der ersten Minute kaputtgemacht und uns ein Tor geklaut.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler

Rehbock

Professional

146

Saturday, November 10th 2018, 3:23pm

So, jetzt ist Schluss mit dem Heimkomplex, mit Druck und so ´nem Quatsch und den übertriebenen Erwartungen der 50 000. Ich will jetzt alle Heimspiele gewinnen.

Aus einem 8:1 sollte man selbst über die blöde Länderspielpause Selbstvertrauen mitnehmen.

So soll das weitergehen, egal wie schwer es ist, in der zweiten Liga Spiele zu gewinnen...!!!
Wie viele Trikots musst du denn jetzt kaufen? Hab mal nachgesehen, das Trikot von Horn gibt es wohl gar nicht zu kaufen. Das fand ich übrigens gar nicht so schlecht, gerade weil kein weiss dazwischen war. Horn musste ja auch keine "Ringelsöckchen" tragen.

Ich versuche erst mal zu tricksen, weil es ja kein 3-Tore-Vorsprung war. Ich werden aber nachgeben und dann wird EIN Trikot gekauft. Passt beiden Jungs und die Tochter muss den zu vielen Stoff halt in die Hose stopfen. Das wird dann unser „Dresdner-Karnevalstrikot“.

:fcfc:
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler

Date of registration: Jun 28th 2017

147

Saturday, November 10th 2018, 3:29pm

Was nicht alles möglich ist, wenn der Schiri eine ordentliche Leistung abruft. :fcfc:

Bitte???!!!

Der hat die erste Chance von Cordoba in der ersten Minute kaputtgemacht und uns ein Tor geklaut.
Du hast die letzten Spiele doch gesehen und auch die entsprechenden Leistungen der Unparteiischen. Im Gegensatz zu denen war das sogar eine bemerkenswert gute Leistung.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Rehbock

Professional

148

Saturday, November 10th 2018, 3:33pm

Bitte???!!!

Du hast die letzten Spiele doch gesehen und auch die entsprechenden Leistungen der Unparteiischen. Im Gegensatz zu denen war das sogar eine bemerkenswert gute Leistung.

Du musst aber auch zugeben, dass er es sehr leicht hatte. Ich kann mich an keine einzige schwierige Situation erinnern, keine Strafraumszene, keine Schwalbe.
Der Brych war das immerhin mit der De-Blasis-Schwalbe im letzten Jahr. Der ist uns noch einiges schuldig. Ein vernünftiges Spiel reicht da noch lange nicht...
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Rehbock" (Nov 10th 2018, 3:33pm)

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

149

Saturday, November 10th 2018, 3:37pm

So, jetzt ist Schluss mit dem Heimkomplex, mit Druck und so ´nem Quatsch und den übertriebenen Erwartungen der 50 000. Ich will jetzt alle Heimspiele gewinnen.

Aus einem 8:1 sollte man selbst über die blöde Länderspielpause Selbstvertrauen mitnehmen.

So soll das weitergehen, egal wie schwer es ist, in der zweiten Liga Spiele zu gewinnen...!!!
Wie viele Trikots musst du denn jetzt kaufen? Hab mal nachgesehen, das Trikot von Horn gibt es wohl gar nicht zu kaufen. Das fand ich übrigens gar nicht so schlecht, gerade weil kein weiss dazwischen war. Horn musste ja auch keine "Ringelsöckchen" tragen.

Ich versuche erst mal zu tricksen, weil es ja kein 3-Tore-Vorsprung war. Ich werden aber nachgeben und dann wird EIN Trikot gekauft. Passt beiden Jungs und die Tochter muss den zu vielen Stoff halt in die Hose stopfen. Das wird dann unser „Dresdner-Karnevalstrikot“.

:fcfc:
:thumbsup: ;)

Date of registration: Jun 28th 2017

150

Saturday, November 10th 2018, 3:40pm

Bitte???!!!

Du musst aber auch zugeben, dass er es sehr leicht hatte. Ich kann mich an keine einzige schwierige Situation erinnern, keine Strafraumszene, keine Schwalbe.
Der Brych war das immerhin mit der De-Blasis-Schwalbe im letzten Jahr. Der ist uns noch einiges schuldig. Ein vernünftiges Spiel reicht da noch lange nicht...
Bei De-Blasis war Brych doch genauso ein Opfer des VAR wie wir. Aus dem Spiel heraus wird so eine Schwalbe oft nicht erkannt, der VAR war böswillig blind.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

puchallo5

Trainee

Date of registration: Jun 18th 2015

151

Saturday, November 10th 2018, 3:59pm

8:1

Mal eine Frage an die Älteren, die noch Thiele und Overath gesehen haben. Früher haben wir doch immer so zuhause gewonnen. Oder?
Thielen hieß der, fast jedes 2. Spiel

Sorry, also jedes Heimspiel?

Rischtisch...,nur bei Fritz Walter Wetter klappte das nicht.
Karl Heinz Thielen durfte nie mit einem schmutzigen Trikot aus dem Spiel kommen.
Das war er seinem Cheffete bei Westlotto ,Herr Weiand,schuldig. :baden:

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

152

Sunday, November 11th 2018, 4:19am

Ob es weltweit einen Vorstand gibt, der nach so einem Spiel den Trainer entlässt :rofl: :rofl:

Wie wir die letzten Jahre gelernt haben, ist beim FC doch alles möglich, was woanders nie passieren würde.... Also Resthoffnung, wenn auch nicht viel.....

JoeCool

Intermediate

Date of registration: Nov 16th 2018

153

Friday, December 7th 2018, 5:50pm

Das Tor von Louis Schaub ist bei der Wahl zum "Tor des Monats" dabei. Also, abstimmen ... :thumbsup:

Tor des Monats / November 2018

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

154

Saturday, December 8th 2018, 6:26pm

Das Tor von Louis Schaub ist bei der Wahl zum "Tor des Monats" dabei. Also, abstimmen ... :thumbsup:

Wenn ich ja ganz ehrlich wäre: Das Dresdner Tor hatte schon was. Zum Glück bin ich nicht ehrlich.

JoeCool

Intermediate

155

Thursday, December 20th 2018, 3:28pm

...und gewonnen! :D

Sportschau: Schaub schießt Tor des Monats November

JoeCool

Intermediate

156

Thursday, December 20th 2018, 3:31pm

Gibt da auch eine nette Übersicht:
Alle Tore des Monats vom 1. FC Köln

fidschi

Master

Date of registration: Jun 9th 2016

157

Thursday, December 20th 2018, 8:10pm

Wie die Zeit vergeht.......

Der FC hatte schon tolle Spieler. Erstaunlich, dass von den anderen Clubs nur die Bayern beim "Tor des Monats" erfolgreicher waren!

JoeCool

Intermediate

158

Thursday, December 20th 2018, 8:29pm

Wie die Zeit vergeht.......

Der FC hatte schon tolle Spieler. Erstaunlich, dass von den anderen Clubs nur die Bayern beim "Tor des Monats" erfolgreicher waren!

Du weißt doch wie das ist: Ein Kölner wird nominiert und alle "Bekloppten" wählen natürlich sofort. So ist auch Poldi zu seinen 12 Auszeichnungen gekommen! :thumbsup: