Samstag, 24. August 2019, 04:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1

Mittwoch, 10. August 2016, 12:40

Tippspiel 2016/17

Liebe Leute,
leider wird es mir zeitlich nicht mehr möglich sein, die Auswertung des Tippspiels in der kommenden Saison in gewohnter Form und Umfang weiterzuführen.
Wir sollten daher bitte jemand Neues bestimmen, der/die das künftig weiterführen würde. Freiwillige?
Danke!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchweizerSchoggi« (10. August 2016, 14:59)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2

Mittwoch, 10. August 2016, 14:37

Ich würde das ja gerne machen, leider...
Arthur ist wohl nicht mehr dabei, deshalb möchte ich mal bei Kohle anklopfen, ob wir diese Saison zusammen das Dreamteam darstellen können? :grins:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

3

Mittwoch, 10. August 2016, 17:20

Arthur ist wohl nicht mehr dabei, deshalb möchte ich mal bei Kohle anklopfen, ob wir diese Saison zusammen das Dreamteam darstellen können? :grins:

Aber klar doch. Wir haben ja schließlich noch einen Titel zu gewinnen.
:tanzen:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

4

Sonntag, 21. August 2016, 19:42

Was ist mit dem Paartipp
Sind da schon Pärchen angemeldet?
Ihr könnt ruhig mitmachen auch wenn der Titel praktisch schon vergeben ist.
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

5

Sonntag, 21. August 2016, 21:33

Muß man sich anmelden? und wo bitte?
Spiele ja schon bei WDR2 mit, beim Swen Pistor, aber mit minimalem Erfolg ;-)
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

6

Sonntag, 21. August 2016, 22:09

Muß man sich anmelden? und wo bitte?
Spiele ja schon bei WDR2 mit, beim Swen Pistor, aber mit minimalem Erfolg ;-)
Und du wirst auch hier kein Erfolg haben außer der2. Platz ist für dich ein Erfolg :winken:
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 22. August 2016, 04:33

Leute, ich glaub, das wird nix - diese Saison.
Ich hab mal aufn Kalender geguckt, ich bin in ein paar Tagen mal kurz im Müngersdorfer. Ratet mal, warum.
Die Organisation braucht etwas Vorlaufzeit, Interessenten und ein armes Opfer.
Alles nicht vorhanden. :fiedeln:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burlesque« (22. August 2016, 04:33)

Arthur

Fortgeschrittener

8

Montag, 22. August 2016, 05:14

...wieso, wo bin ich denn...? :winken:
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!"
Holger Obermann
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Erleuchteter

9

Montag, 22. August 2016, 09:27

Leute, ich glaub, das wird nix - diese Saison.
Ich hab mal aufn Kalender geguckt, ich bin in ein paar Tagen mal kurz im Müngersdorfer. Ratet mal, warum.
Die Organisation braucht etwas Vorlaufzeit, Interessenten und ein armes Opfer.
Alles nicht vorhanden. :fiedeln:

Interessenten gibt es zur genüge, nur niemand für das Organisatorische. Ich würde es ja machen, habe nur Angst das ich mal einen Spieltag verpasse (engl. Wochen) und die Auswertung ginge auch nicht immer sofort am Ende des Spieltages. Und mit dem externen Upload läuft in China stellenweise echt super :kopfwand:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ma_ko68« (22. August 2016, 09:33)

10

Montag, 22. August 2016, 13:08

...wieso, wo bin ich denn...? :winken:
Oh sorry Mann, hatte bisher noch nichts von dir gelesen - ich Doof hätte ja mal, bevor ich sowas in die Welt setze, die Mitgliederliste konsultieren können. :kopfwand:
Die Frage "wer mit wem" war zudem wohl etwas vorschnell, offensichtlich stellt sich eher eine andere Frage: ob überhaupt???
Davon war ich fest ausgegangen - das TippSpiel hat mir immer viel Spass gemacht. Ich habe einfach vorausgesetzt, dass das bei allen anderen bisher Beteiligten auch so ist.
Ich stelle grade fest, dass ich in letzter Zeit verdammt viele Fehler mache. :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang