Friday, April 19th 2019, 2:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

burlesque

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

421

Tuesday, January 1st 2019, 10:44am

Poldi hätte doch hier für(seine Verhältnisse) relativ kleines Geld spielen können, wenn er es denn unbedingt gewollt hätte. Ihm war aber Italien, die Türkei und Japan wichtiger. Das ist auch völlig in Ordnung, aber kein Grund jetzt nach zu treten. Seine Karriere geht langsam zu Ende, keine Ahnung ob er sportlich noch ein Gewinn für den FC wäre. Poldi auf der Bank und das Theater ginge los. Vorne haben wir die wenigsten Probleme.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich erinnere mich, dass schon direkt, als Schmadtke übernahm, das Thema Podolski für die Verantwortlichen ein heisses Eisen war, das in der Diskussion immer abgewürgt wurde. Von wegen homogenem Teambuilding und so weiter... Bevor er zu Inter/ Galatasaray wechselte, hätte er bestimmt auch für relativ kleines Geld für den FC gespielt, aber wie gesagt... war er schlicht unerwünscht (in der Vereinsführung).
  • Go to the top of the page

422

Tuesday, January 1st 2019, 11:49am

Poldi hätte doch hier für(seine Verhältnisse) relativ kleines Geld spielen können, wenn er es denn unbedingt gewollt hätte. Ihm war aber Italien, die Türkei und Japan wichtiger. Das ist auch völlig in Ordnung, aber kein Grund jetzt nach zu treten. Seine Karriere geht langsam zu Ende, keine Ahnung ob er sportlich noch ein Gewinn für den FC wäre. Poldi auf der Bank und das Theater ginge los. Vorne haben wir die wenigsten Probleme.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich erinnere mich, dass schon direkt, als Schmadtke übernahm, das Thema Podolski für die Verantwortlichen ein heisses Eisen war, das in der Diskussion immer abgewürgt wurde. Von wegen homogenem Teambuilding und so weiter... Bevor er zu Inter/ Galatasaray wechselte, hätte er bestimmt auch für relativ kleines Geld für den FC gespielt, aber wie gesagt... war er schlicht unerwünscht (in der Vereinsführung).
Is so, er war und ist, aus welchen Gründen auch immer, unerwünscht.
Und jetzt mit über 30 und zu erwartenden Bankaufenthalten natürlich kein Thema mehr.
Das sieht er natürlich komplett anders, will sein Ding unbedingt nochmal für den FC zu spielen, durchziehn

fidschi

Master

Date of registration: Jun 9th 2016

423

Tuesday, January 1st 2019, 1:49pm

Poldi kann ja für den FC den Scout für Polen und Weißrussland machen.

Date of registration: Jun 15th 2015

424

Tuesday, January 1st 2019, 3:52pm

Er könnte auch den Fanbeauftragten machen. Oder den Ehren-Präsidenten. Dann würde das aufhören mit den "Vorstand raus" - Plakaten. Die Ultras wären wieder gut auf den Vorstand zu sprechen. Alle Zahlungen, die dann wegen Pyro, Schlägereien, wilden Jagden von Bauern-Fans ... kämen, könnte man direkt an den ultra-beauftragten Ehrenpräsidenten weiterleiten, was ja auch was hätte.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

425

Wednesday, January 2nd 2019, 5:20pm

Er könnte auch den Fanbeauftragten machen. ....

Ich denke auch, daß man ihn in einem Marketing-Job gebrauchen kann.
Da wäre beiden Seiten gedient.
Poldi wär wieder FCler
Und der FC hätte ein weltweit bekanntes Aushängeschild.

Man braucht allerdings einen Plan, wie man den Herrn richtig einsetzt!
Gruß Heinz :winken:

Aixbock

Master

426

Wednesday, January 2nd 2019, 9:05pm

Endlich geht's mal wieder um Podolski! Super! Her mit dem Jungen! :poldi:

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

427

Thursday, January 3rd 2019, 9:52am

Oder einfach auf der linken Seite beim Fc kicken :kugelnlachen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

fidschi

Master

Date of registration: Jun 9th 2016

428

Thursday, January 3rd 2019, 12:01pm

Endlich geht's mal wieder um Podolski! Super! Her mit dem Jungen! :poldi:

Aixbock
Du meinst den Alten?