Samstag, 19. Januar 2019, 23:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

2 101

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:31

....und ich werde live vor Ort sein! :thumbsup:

Btw.:

englische Woche und das ist das TOP-Game! :weihnachten:

Btw:
Gibt's eigentlich auch nach dem Brexit noch englische Wochen? ;)
:weihnachten:
Stoppt die Bierhoffisierung allen Lebens!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 102

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 09:05

Wintertransfers beim 1. FC Köln?
Das sagt Armin Veh

Der 1. FC Köln steht nach Ende der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz und hat den Wiederaufstiegt fest im Blick. Was den Kader betrifft, sind die Geißböcke gut besetzt. Wintertransfers wird es laut Armin Veh aller Voraussicht nach nicht geben.

Quelle mit Video: https://sport.sky.de/fussball/artikel/wi…/11586212/34236

Das ist völliger Blödsinn:
1. Zoller wird wahrscheinlich bereits morgen Abend gehen und zwar in Richtung Bochum.
2. Wenn an Schindler wirklich Interesse besteht, geht das auch nur noch im Winter, da Kiel sonst gar nichts mehr verdient.
Als wenn Veh das nicht weiß... :rolleyes:

@JoeCool,

Presseartikel bitte hier kommentieren, damit der Pressetrööt übersichtlich bleibt. :winken:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

JoeCool

Schüler

Registrierungsdatum: 16. November 2018

2 103

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 15:12

Wintertransfers beim 1. FC Köln?
Das sagt Armin Veh

Der 1. FC Köln steht nach Ende der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz und hat den Wiederaufstiegt fest im Blick. Was den Kader betrifft, sind die Geißböcke gut besetzt. Wintertransfers wird es laut Armin Veh aller Voraussicht nach nicht geben.

Quelle mit Video: https://sport.sky.de/fussball/artikel/wi…/11586212/34236

Das ist völliger Blödsinn:
1. Zoller wird wahrscheinlich bereits morgen Abend gehen und zwar in Richtung Bochum.
2. Wenn an Schindler wirklich Interesse besteht, geht das auch nur noch im Winter, da Kiel sonst gar nichts mehr verdient.
Als wenn Veh das nicht weiß... :rolleyes:

@JoeCool,

Presseartikel bitte hier kommentieren, damit der Pressetrööt übersichtlich bleibt. :winken:
Ok... ;)
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 104

Freitag, 28. Dezember 2018, 11:22

96-Boss Martin Kind hat doch vor Weihnachten noch öffentlich erklärt, daß man mit Breitenreiter in die Rückrunde gehen will. Von daher überraschen mich die Gerüchte um Stöger, der angeblich nach Weihnachten Hannover abgesagt haben soll.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 105

Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:26

Unser Malle Kader scheint langsam zu zerbröseln, würde es da nicht Sinn machen, 2-3 Jungspunde nachzuholen?
Zum Beispiel ein Bissek hängt noch in Köln, auch wenn der extrem wichtig für unsere U21 wirkt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang