Samstag, 19. Januar 2019, 23:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ewert

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 121

Dienstag, 15. Januar 2019, 23:58

bei weber war es das wadenbein........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 122

Donnerstag, 17. Januar 2019, 10:01

Bayer-Talent nach St. Pauli

Der FC St. Pauli steht dicht vor dem nächsten Wintertransfer. Auf Alexander Meier soll Außenbahnspieler Jakub Bednarczyk von Bayer Leverkusen folgen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der fixe Wechsel des 20-Jährigen so gut wie durch. Bednarczyk kann auf sämtlichen Flügelpositionen eingesetzt werden. Bei Bayer hatte der polnische Juniorennationalspieler keine Aussichten auf Einsätze. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, sodass maximal eine kleine Ablösesumme fällig sein wird.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…-st-pauli_99772
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (17. Januar 2019, 10:12)

Powerandi

Erleuchteter

2 123

Donnerstag, 17. Januar 2019, 10:04

Österreich-Newcomer bei Union im Gespräch

Union Berlin beschäftigt sich offenbar mit der Verpflichtung von Florian Flecker. Das berichtet ‚Sky Sport Austria‘. Der Flügelspieler macht aktuell beim österreichischen Erstliga-Aufsteiger TSV Hartberg auf sich aufmerksam. Mit neun Scorerpunkten aus 18 Saisonspielen hat der 23-Jährige Österreicher großen Anteil an den jüngsten Erfolgen des Liga-Neulings. Union Berlin will sich vor Rückrundenstart offensiv noch einmal verstärken. Flecker wäre nach Christopher Trimmel und Robert Zulj der dritte Österreicher im Kader der Hauptstädter.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…-gesprach_99751
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (17. Januar 2019, 10:15)

Mallerie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

2 124

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:17

Die Zusammenarbeit mit den Störchen wird immer besser ! :D :D

Der 1. FC Köln verleiht U19-Nationalspieler Yann Aurel Bisseck an Holstein Kiel.

Quelle:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d…-aurel-bisseck/
Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich.
Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 125

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:10

Die Zusammenarbeit mit den Störchen wird immer besser ! :D :D Der 1. FC Köln verleiht U19-Nationalspieler Yann Aurel Bisseck an Holstein Kiel. Quelle: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d…-aurel-bisseck/
Ich sag mal so... es gibt schlimmere Farmteams die man haben könnte :lol: :winken: Ob das alles so optimal ist und uns Störche in der Zielliga so weiterbringen wird man sehen, aber grundsätzlich warum nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

2 126

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:37

Der 1. FC Köln verleiht U19-Nationalspieler Yann Aurel Bisseck an Holstein Kiel.

Ich sag mal so... es gibt schlimmere Farmteams die man haben könnte :lol: :winken:
Ob das alles so optimal ist und uns Störche in der Zielliga so weiterbringen wird man sehen, aber grundsätzlich warum nicht...

Kiel ist doch eine Top-Adresse für solche Spieler: Bisseck hat ne reelle Chance, dort Spielpraxis zu bekommen; gleichzeitig ist er so gut, dass ich ihm (nach dem, was ich bislang von ihmg gesehen habe) 2. Liga durchaus zutraue.
Das könnte eine win-win-win-Situation werden (für den FC, für Kiel und für den Spieler). In jedem Fall genau das, was Bisseck braucht. Und wenn wir den Kielern mal was geben könnten - ich finde, das haben die sich ´verdient`.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

2 127

Gestern, 14:13

HSV: Die Schmerzgrenze bei Santos

Douglas Santos darf den Hamburger SV nach der Saison verlassen, wenn der Preis stimmt. Laut ‚Bild‘ erhält der Linksverteidiger bei einer Ablöse von 25 Millionen Euro grünes Licht für einen Sommerwechsel. Dem Santos-Management soll der HSV kommuniziert haben, dass die Freigabe „bei einem adäquaten Angebot“ erfolgt. Bis 2021 ist der Brasilianer an den Zweitligisten gebunden, träumt aber davon, in der Champions League zu spielen. Schon vor der Saison hatten höherklassige Vereine um Santos gebuhlt, Hamburg verweigerte damals noch die Freigabe.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…ei-santos_99817
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Gestern, 14:14)

Powerandi

Erleuchteter

2 128

Gestern, 15:35

Toptalent aus Portugal
Schlägt Union bei Sporting-Flitzer zu?

Schlägt Union doch noch einmal auf dem Transfermarkt zu nach den Abgängen der Flügelflitzer Simon Hedlund und Kenny Redondo? Die Köpenicker sollen an Carlos Mane von Sporting Lissabon. Der 1,73 m große Rechtsaußen, der beim VfB Stuttgart mit für den Wiederaufstieg 16/17 sorgte, ehe ihn eine Knieverletzung und eine Sehnenriss langfristig außer Gefecht setzte, könnte als Leihgabe kommen. Bei Sporting kam der 24-Jährige in dieser Saison nicht über drei Einsätze mit knapp 160 Minuten nicht hinaus.

Quelle: https://www.berliner-kurier.de/sport/1--…er-zu--31899598
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Gestern, 15:36)

Powerandi

Erleuchteter

2 129

Heute, 17:46

Marcell Jansen ist neuer HSV-Präsident

Marcell Jansen (33) ist neuer Präsident des Hamburger SV e.V. Der Ex-Nationalspieler setzte sich bei der Mitgliederversammlung gegen den ehemaligen Schatzmeister Ralph Hartmann (54) durch. Ex-Präsident Jürgen Hunke (75) zog seine Kandidatur kurz vor der Wahl zurück. Jansen erhielt bei der Abstimmung des Gesamtvereins von den anwesenden Mitgliedern 799 Stimmen. Sein unterlegener Kontrahent Hartmann verbuchte deutlich weniger. Außerdem wurde bekannt, dass die Hamburger eine weitere Fananleihe auflegen werden. Den HSV belasten Verbindlichkeiten in Höhe von rund 85 Mio. Euro. Mit dem neuen Wertpapier soll die in diesem Jahr fällige Fananleihe aus dem Jahr 2012 in Höhe von 17,5 Mio. Euro abgelöst werden.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…praesident.html
  • Zum Seitenanfang