Saturday, April 20th 2019, 12:33pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

HoherNorden

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

21

Wednesday, January 16th 2019, 9:52pm

Hoffentlich bedient sich nie
ein großer Verein so bei uns!

Die Angst kann ich dir zu 100% nehmen !

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Stimmt selbstverständlich, denn

es gibt keinen größeren Verein ! :prost:
No risk - no fun :P
  • Go to the top of the page

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

22

Thursday, January 17th 2019, 5:37pm

Hoffentlich bedient sich nie
ein großer Verein so bei uns!

Die Angst kann ich dir zu 100% nehmen !

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Hoffen wir beide mal, dass Dir das Lachen nach einem souveränen Aufstieg, mit einem Fußball, den Anfang auch für etablierte Erstligisten interessant machen könnte und jeweils über 20 Assists von (vor allem) Schaub und auch Drexler, sowie dem Top-Torhüter der 2. Liga nicht vergeht ...! :S

Meiner bescheidenen Meinung nach, sind das alles Leute, die für Vereine wie z.B. Schalke durchaus interessant werden könnten.
“Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum.”

Maura Porrmann

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

23

Thursday, January 24th 2019, 8:14pm

Sehe jetzt erst, was die Firma Schindler vorwiegend herstellt:
Aufzüge, Maschinen für das ewige Rauf und Runter...
:eek:

https://www.schindler.com/de/internet/de/home.html

Aber keine Angst, will hier keine neue Graumäusigkeitsdiskussion aufmachen ;)
"Sportdirektor kann jeder." (Felix Magath)
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hermes" (Jan 24th 2019, 8:16pm)

fcblues

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

24

Friday, January 25th 2019, 1:00am

Na prima! Verpflichten wir doch gleich die ganze Kieler Mannschaft. Anfang ist dann irgendwann wieder weg und dann passen die Spieler nicht mehr ins Konzept des Nachfolgers. Wann wird man in diesem Verein endlich klug und lernt aus bereits begangenen Fehlern. Das gilt ja genauso für die Verherrlichung der ehemaligen Spieler hier. Das hat doch mit weitsichtiger Zukunftsplanung nix zu tun.

Date of registration: Jul 27th 2016

25

Friday, January 25th 2019, 8:38am

Na prima! Verpflichten wir doch gleich die ganze Kieler Mannschaft. Anfang ist dann irgendwann wieder weg und dann passen die Spieler nicht mehr ins Konzept des Nachfolgers. Wann wird man in diesem Verein endlich klug und lernt aus bereits begangenen Fehlern. Das gilt ja genauso für die Verherrlichung der ehemaligen Spieler hier. Das hat doch mit weitsichtiger Zukunftsplanung nix zu tun.

Passt zwar in die Schublade „alle inkompetent beim FC“, ist aber VIELLEICHT auch n bisschen zu einfach. Die Kieler sind mit ihrer offensiven Spielweise einfach grad ne „heiße“ Mannschaft. Kannst dir ja mal anschauen was abgeht, wenn der BVB die Saison erfolgreich beendet; mit dem Unterschied natürlich, dass sich kein Verein der Welt gleich 3-4 Spieler von denen auf einmal leisten kann....
Die Kieler Spieler sind grad nunmal begehrt. Und komischerweise sogar von Teams, bei denen Anfang nicht Trainer ist. Oder es gibt schon Vorverträge für die Zeit nach Köln. Das kann ich aber nicht beweisen ;)

Date of registration: Jun 7th 2016

26

Friday, January 25th 2019, 8:59am

Passt zwar in die Schublade „alle inkompetent beim FC“, ist aber VIELLEICHT auch n bisschen zu einfach. Die Kieler sind mit ihrer offensiven Spielweise einfach grad ne „heiße“ Mannschaft. Kannst dir ja mal anschauen was abgeht, wenn der BVB die Saison erfolgreich beendet; mit dem Unterschied natürlich, dass sich kein Verein der Welt gleich 3-4 Spieler von denen auf einmal leisten kann....
Die Kieler Spieler sind grad nunmal begehrt. Und komischerweise sogar von Teams, bei denen Anfang nicht Trainer ist. Oder es gibt schon Vorverträge für die Zeit nach Köln. Das kann ich aber nicht beweisen ;)

Ob ehemals verdiente FC-Spieler oder ehemalige Spieler des Trainers.
Das Schema der Heilsbringer scheint von aussen stark eingegrenzt. Es geht m. M. nach gar nicht um Spieler aus Kiel, kritisiert wird meist das stark eingeschränkte Sichtfeld der Verantwortlichen. Nicht umsonst bangen die Kieler schon um ihren Busfahrer. :D
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 17th 2015

27

Friday, January 25th 2019, 9:02am

Wäre Anfang nicht von Kiel gekommen bin ich mir fast sicher,dass der FC nicht nur bei Kiel „Kunde“ wäre.....ich kann mich aber auch täuschen..... :whistling:

28

Friday, January 25th 2019, 9:05am

@Grottenhennes
Ja, blöd für die Kieler. Ebenso, dass sie jetzt noch Bissek für uns ausbilden; ich erspare mir jetzt mal das Aufzählen der ganzen Posts, dass auch das wieder total Scheisse ist, weil eingeschränktes Sichtfeld und immer Kiel und so :grins: ;)

Ich halte die Annahme „Schauen wir erstmal nach Ex-Spielern oder nach Kiel“ allerdings auch für ein Märchen. Jeder halt so, wie er gerne möchte....

Date of registration: Jun 7th 2016

29

Friday, January 25th 2019, 9:09am

Wäre Anfang nicht von Kiel gekommen bin ich mir fast sicher,dass der FC nicht nur bei Kiel „Kunde“ wäre.....ich kann mich aber auch täuschen..... :whistling:

Kiel ist für einen Scout natürlich angenehmer als z. B. Sandhausen.

2 mal wöchentlich eine Stunde Training beobachten, die restliche Zeit nackig am Strand ...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

30

Friday, January 25th 2019, 9:09am

Ja, du KANNST dich täuschen, glaub ich aber nicht. Es ist doch so: Wenn ich einen Spieler mit einem bestimmten Profil suche und das passt zufällig auf einen Spieler, den der Trainer kennt, dann ist das ein VORTEIL in dem Moment, wo ich den spieler verpflichte. Daraus abzuleiten (hast du nicht, weiß ich), dass Anfang Veh die Spieler diktiert.....ernsthaft? Finde ich sehr sehr abenteuerlich.....

Date of registration: Jun 17th 2015

31

Friday, January 25th 2019, 9:13am

Ich würde auch im Ansatz nicht glauben dass Anfang dazu in der Lage wäre Kaschmir-Armin seine Spieler,die er will aufzudiktieren! :kugelnlachen:

32

Friday, January 25th 2019, 9:25am

Ich würde auch im Ansatz nicht glauben dass Anfang dazu in der Lage wäre Kaschmir-Armin seine Spieler,die er will aufzudiktieren! :kugelnlachen:

Ohne zu wissen, ob du das ironisch meintest: Kann ich mir auch nicht vorstellen