Tuesday, July 23rd 2019, 3:12pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2016

61

Thursday, January 31st 2019, 9:20pm

Nur mal so zum Nachdenken:

Sollte man Anfang kündigen müssen, weil er den Aufstieg verpasst, wieviele seiner EX-KIELER werden dann wohl leistungsmäßig explodieren ?
Ist nur mal so nen Gedankenanstoß für die, die kein Problem darin sehen einen Verein samt Trainer leer zu kaufen.

Bis nächste Woch.....

Bis jetzt sind ja nur zwei aufm Platz. Und einer von denen, Drexler, ist 5 Klassen besser als zum Beispiel Risse....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2015

62

Thursday, January 31st 2019, 9:20pm

Was ist mit unserer Abwehr????
Welche Abwehr ? :motzen:

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

63

Thursday, January 31st 2019, 9:21pm

Verdient zur Halbzeit. Ein Blick auf die Aufstellung reichte vor dem Spiel. Kainz als LV. Hat Anfang den mal spielen sehen? Soll das ein Witz sein?

Heute hat irgendwer erklärt, Schmitz sei besser als Sörensen. Ist wohl augenscheinlich eher nicht so.

Mere ist gut, Cordoba auch. Der Rest Schrott. Geis merkt man die Spielpraxis an...die fehlende.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

64

Thursday, January 31st 2019, 9:22pm

Cordoba ist gut , bekommt aber nur auf die Socken .
I was not ready for this

65

Kagawa war auf dem Markt - wusste jeder.
Der ist nicht zu 96 gegangen , meinst du zu uns ??

Sanne

Professional

66

Ich würde ja Wetten, dass Anfang in der Pause nicht wechseln wird, aber was willste mit ner Quote von 1,05?
Mensch smokie, wenn die jetzt nicht in HZ 2 ein paar Tore schießen, hast du Matchbird-Verbot (nicht zu verwechseln mit Köln-Kalk Verbot) ;)

Sanne

Professional

67

Thursday, January 31st 2019, 9:24pm

Nur mal so zum Nachdenken:

Sollte man Anfang kündigen müssen, weil er den Aufstieg verpasst, wieviele seiner EX-KIELER werden dann wohl leistungsmäßig explodieren ?
Ist nur mal so nen Gedankenanstoß für die, die kein Problem darin sehen einen Verein samt Trainer leer zu kaufen.

Bis nächste Woch.....
Nix da, verpissen gilt nicht, da müssen wir jetzt alle durch....... :P

Kann ja eigentlich nur noch besser werden. :whistling:

68

Thursday, January 31st 2019, 9:24pm

Ich würde ja Wetten, dass Anfang in der Pause nicht wechseln wird, aber was willste mit ner Quote von 1,05?
Mensch smokie, wenn die jetzt nicht in HZ 2 ein paar Tore schießen, hast du Matchbird-Verbot (nicht zu verwechseln mit Köln-Kalk Verbot) ;)

Am Rande, steht bei Dir immer noch der Baum? Ich bin schon überrascht.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

69

Thursday, January 31st 2019, 9:25pm

Kagawa, du lieber Gott, dann hätten wir ja nen Fussballer in unsrer Mannschaft.
Der würde auf der Bank versauern.

Date of registration: Jul 27th 2016

70

Dann muss sich das nächste Mal eben jemand anders bequemen. Um die Zeit ohne Matchbird fand ich skandalös. Auf der anderen Seite: Wir nehmen ja bisher gar nicht Teil am Match

Sanne

Professional

71

Am Rande, steht bei Dir immer noch der Baum? Ich bin schon überrascht.
.
Aixbock
Ja, aber mit FC Kugeln und FC Hennesfigur........ ;)

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

72

Thursday, January 31st 2019, 9:26pm

Der FC macht das offensiv gar nicht schlecht, hat nur leider Schmitz und Risse in der Defensive. Was Schmitz sich leistet ist haarsträubend, der steht ständig falsch.
Union macht aber auch ein gutes Spiel, geht aggressiv drauf und Welz lässt sie gewähren. Die erste Gelbe hätte schon viel früher kommen müssen. Drexler (2) und Terodde hatten mehr als gute Chancen. Davon musst du auch mal einen machen.
Jetzt wird es natürlich sehr schwer. Wir haben nur noch eine Chance, wenn wir die rechte Seite dicht kriegen. Sonst wird es noch deutlicher.

Sanne

Professional

73

Thursday, January 31st 2019, 9:27pm

Dann muss sich das nächste Mal eben jemand anders bequemen. Um die Zeit ohne Matchbird fand ich skandalös. Auf der anderen Seite: Wir nehmen ja bisher gar nicht Teil am Match
Ach, jetzt sei mal nicht gleich so angepisst, weißt doch von wem es kommt...... :rolleyes:

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

74

Thursday, January 31st 2019, 9:27pm

Guckst du?

Date of registration: Jun 28th 2017

75

Thursday, January 31st 2019, 9:28pm

Das Ergebnis ist schlechter, als das Spiel des FC. Terodde und Drexler hätten schon jetzt auf 2 zu 2 stellen können/müssen. Noch ist der Drops nicht gelutscht. Union war lange Zeit mehr als effektiv, nach 25 Sekunden per Fallrückzieher, mit dem ersten Schuss,das 1:0. Natürlich "unser" Hartel, schönes Tor. Danach hatte der FC das Heft des Handelns in der Hand und der Schiri ist kein Geißbockfreund. Von Union kam nichts, außer ein bisschen Tralla und sterbenden Schwan. Dann fiel das 2:0 nach Standard, ärgerlich, aber noch kein Beinbruch. Im Gegensatz zum ersten zeigte der Treffer aber Wirkung bei den Jungs. Am Ende haben sie sich berappelt, kommt der Anschluss früh genug, sind 3 Punkte immer noch drin. :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Ron Dorfer" (Jan 31st 2019, 9:28pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

76

Risse toppt alle.

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

77

Mit einer so naiven Defensivleistung gewinnst Du keinen
Blumentopf, gegen Bochum schon Fehler die einer Bubi-
mannschaft kaum passieren, heute grüßt schon wieder das
Murmeltier.

Jede aber auch JEDE gegnerische Standardsituation
löst in unserer Abwehr (wenn man sie den noch so
nennen darf) blankes Entsetzen aus.

Nach vorne werden selbst die größten Möglichkeiten kläglich
vergeben, optisch überlegen dennoch wieder 0:2 hinten,
eigentlich unglaublich.

Auf der Bank sehe ich auch nicht das Personal eine
Wende erhoffen zu lassen.

Keine schönen Aussichten.
No risk - no fun :P

belisme

Beginner

Date of registration: Apr 28th 2018

78

Thursday, January 31st 2019, 9:30pm

Mal eine Frage zu Tor
1: Köln greift an, ein Unioner per Klopperschlag zum eigenen Torwart, der
greift sich den Ball, Abwurf nach vorn, Flanke und Tor. Muss es da nicht wegen
Handaufnahme des Balles Freistoß für den FC geben?

Und Timo könnte im
5-m-Raum auch mal einen Ball abfangen.
Weiterhin: Was die Innenverteidiger ungestraft
klammern dürfen, ist schon erstaunlich.

Quogeorge

Professional

79

Thursday, January 31st 2019, 9:31pm

Das Ergebnis ist schlechter, als das Spiel des FC. Terodde und Drexler hätten schon jetzt auf 2 zu 2 stellen können/müssen. Noch ist der Drops nicht gelutscht. Union war lange Zeit mehr als effektiv, nach 25 Sekunden per Fallrückzieher, mit dem ersten Schuss,das 1:0. Natürlich "unser" Hartel, schönes Tor. Danach hatte der FC das Heft des Handelns in der Hand und der Schiri ist kein Geißbockfreund. Von Union kam nichts, außer ein bisschen Tralla und sterbenden Schwan. Dann fiel das 2:0 nach Standard, ärgerlich, aber noch kein Beinbruch. Im Gegensatz zum ersten zeigte der Treffer aber Wirkung bei den Jungs. Am Ende haben sie sich berappelt, kommt der Anschluss früh genug, sind 3 Punkte immer noch drin. :fcfc:
Drexler in der Szenen zu überheblich . Den muss er machen .
I was not ready for this

80

Thursday, January 31st 2019, 9:31pm

Risse toppt alle.
Ich glaube der ist langsam am Ende ! Schade drum !