Tuesday, July 16th 2019, 8:47pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

141

Thursday, January 31st 2019, 10:37pm

Also, ich sehe das jetzt so: Köln gewinnt gegen Aue (Ergebnis scheiß egal, Hauptsache 3 Punkte), Hamburg verliert gegen die Arminia (Ergebnis auch scheiß egal, Hauptsache keine 3 Punkte), Köln gewinnt gegen Pauli (Ergebnis nicht scheiß egal, mindestens 4 Tore unterschied) ich bin ja da, werde alles geben. Hamburg verliert gegen Dynamo (Ergebnis nicht scheiß egal, ein gepflegtes 1:8). Tja, wenn man das so sieht, läuft es doch für den FC...... :D

Mir würde das gefallen. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

142

Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert ,
Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .

Nicht nur das dies ein Drehbuch zu sein scheint das immer nur der FC schreibt , es war ja mal wieder ein Ex- Fc`ler der den Treffer schoss ....es wirft auch alles über den Haufen was man sich so in die " Bücher " schrieb um im diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Die Folge war klar ..konfuses anlaufen...wirre Pässe...und in der Abwehr keine Ordnung .

Wie oft habe ich diese Folge in der spannenden Abendserie " FC und wie sie ihren Tag versauen können " schon gesehen ?

Zu oft , einfach zu oft .

Ich könnte Beton fressen vor Wut .
.
Was eine Scheisse
ich konnte es nicht sehn :fcfc: ......... aber das mit dem Überkader streichen wir jetzt mal für alle Zeiten, oder?
Überkader ? Stammt das von mir ?

Ich kann mich nicht erinnern auch an keinen Vollrausch....naja...vielleicht hol ich das jetzt nach und verantworte mich nachträglich für den Übelkater..oder so.

tap-rs

Professional

143

Belastet das Modeste-Theater die Spieler?

Die Stürmer ja, die Abwehr nicht.
.
Aixbock

Wenn so etwas ´belastet´ scheint da was Gravierendes nicht zu stimmen.

tap-rs

Professional

144

Thursday, January 31st 2019, 10:38pm

Also, ich sehe das jetzt so: Köln gewinnt gegen Aue (Ergebnis scheiß egal, Hauptsache 3 Punkte), Hamburg verliert gegen die Arminia (Ergebnis auch scheiß egal, Hauptsache keine 3 Punkte), Köln gewinnt gegen Pauli (Ergebnis nicht scheiß egal, mindestens 4 Tore unterschied) ich bin ja da, werde alles geben. Hamburg verliert gegen Dynamo (Ergebnis nicht scheiß egal, ein gepflegtes 1:8). Tja, wenn man das so sieht, läuft es doch für den FC...... :D

Dann halt den Weihnachtsbaum noch was. Vielleicht hilft´s ;-)))

145

Thursday, January 31st 2019, 10:39pm

Gegen Dresden ? Sanne lass das mit dem Sekt sein ! :teuflisch:

Date of registration: Jun 9th 2016

146

Thursday, January 31st 2019, 10:40pm

Hoher Norden,

So ist das. Fünf Gegentore in den beiden letzten Spielen. Das riecht nicht nach Spitzen-Mannschaft.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jan 31st 2019, 10:41pm)

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

147

Endlich vorne in der Tabelle !
Zumindest von hinten... :kopfwand:

Sanne

Professional

148

.
Aixbock

Abwehr, beim FC, ich habe in den letzten Spielen leider
keine gesehen.
Ach komm, das ist übertrieben. OK gegen Bochum war unglücklich. Heute waren ja etliche Spieler nicht dabei. Das finde ich jetzt arg pauschalisiert.

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

149

Thursday, January 31st 2019, 10:42pm

So ist das. Fünf Gegentore in den beiden letzten Spielen. Das riecht nicht nach Spitzen-Mannschaft.
Wenn du so mit Dreierkette spielst, brauchst du auch drei bockstarke Verteidiger. Mére ist zweifelsohne einer, Czichos eher nicht und Schmitz schon mal gar nicht. Geis ist defensiv zu langsam und zu leicht (sonst eher nicht) und schwupps haben wir so einen Mist wie heute.

150

Thursday, January 31st 2019, 10:43pm

Ich bin für ne Trainerdiskussion.

Risse mal wieder als verkappter RV. Sörensen als dritte Spitze. Und dann gegen 10 kein Konzept vom Konzepttrainer. Der ist ne Luftpumpe.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "derpapa" (Jan 31st 2019, 10:43pm)

bechinho

Beginner

Date of registration: Sep 28th 2017

151

Thursday, January 31st 2019, 10:44pm

Wer in der 2. Liga meint er kann durch spielerische Überlegenheit ein Spiel gewinnen liegt völlig daneben. Wenn du kämpferisch und läuferisch nicht bereit bist dagegen zu halten(gilt auch bei Standards) gewinnt hier nur bedingt Spiele. Der HSV spielt zwar nicht so schön wie wir, aber dafür mit Power und dann fallen die Tore! Uns geht die nötige zweikampfhärte völlig ab, weil wir uns nur auf das System konzentrieren. Schmitz und Risse auf rechts waren völlig neben der Spur, obwohl Risse schon lange nichts mehr liefert ausser ab und an mal ein Torschuss des Monats. Er hat keine Schnelligkeit mehr, die Flanken erreichen niemanden und Zweikämpfen geht er komplett aus dem Weg. Mere bärenstark, Cordoba durch den Schiedsrichter aus dem Spiel genommen. Geis musste ran, man merkte die fehlende Spielpraxis. Kainz mit ganz guten Ansätzen, gehört aber eindeutig offensiver eingesetzt. Wir werden trotzdem weiterhin so weiterspielen, der Trainer staht darauf! Union hat uns ja auch nicht an die Wand gespielt, sondern die Schwächen eiskalt ausgenutzt. Hoffentlich sind jetzt alle wachgerüttelt, gute Nacht!

Sanne

Professional

152

Thursday, January 31st 2019, 10:44pm

Gegen Dresden ? Sanne lass das mit dem Sekt sein ! :teuflisch:
Immerhin ist jetzt mein Kreislauf wieder in vollem Gange :D Und, nichts ist unmöglich......... :winken:

Date of registration: Jun 7th 2016

153

Thursday, January 31st 2019, 10:45pm

Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert ,
Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .

Nicht nur das dies ein Drehbuch zu sein scheint das immer nur der FC schreibt , es war ja mal wieder ein Ex- Fc`ler der den Treffer schoss ....es wirft auch alles über den Haufen was man sich so in die " Bücher " schrieb um im diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Die Folge war klar ..konfuses anlaufen...wirre Pässe...und in der Abwehr keine Ordnung .

Wie oft habe ich diese Folge in der spannenden Abendserie " FC und wie sie ihren Tag versauen können " schon gesehen ?

Zu oft , einfach zu oft .

Ich könnte Beton fressen vor Wut .
.
Was eine Scheisse
ich konnte es nicht sehn :fcfc: ......... aber das mit dem Überkader streichen wir jetzt mal für alle Zeiten, oder?
Überkader ? Stammt das von mir ?

Ich kann mich nicht erinnern auch an keinen Vollrausch....naja...vielleicht hol ich das jetzt nach und verantworte mich nachträglich für den Übelkater..oder so.
Nein, man hörts doch überall, der FC mit DEEEM Kader..............

154

Thursday, January 31st 2019, 10:45pm

Risse mal wieder als verkappter RV. Sörensen als dritte Spitze. Und dann gegen 10 kein Konzept vom Konzepttrainer. Der ist ne Luftpumpe.
Veh wird zu lange an dem fest halten bis es plötzlich zu spät ist !! Dann bleibt nix als n Scherbenhaufen ! :kopfwand:

155

Thursday, January 31st 2019, 10:47pm

.
Aixbock

keine gesehen.
Ach komm, das ist übertrieben. OK gegen Bochum war unglücklich. Heute waren ja etliche Spieler nicht dabei. Das finde ich jetzt arg pauschalisiert.
Warum waren aber die, die gespielt haben, so schlecht? In der Abwehr haben Hector und Höger
in der Tat gefehlt. Geis hat heute nicht überzeugt und ist, wenn er so weitermacht, keine Verstärkung. Wir bekommen unsere Defensive einfach nicht dicht. Das ist schlecht, wenn man aufsteigen will und punkten muss. Zwei Niederlagen zum Rückrundenstart sind miserabel.

Date of registration: Jun 7th 2016

156

Thursday, January 31st 2019, 10:48pm

Dem Torwart der Berliner steht die Angst bereits ins Gesicht geschrieben. Der macht so große Augen, als würde er bei Walking Dead mitspielen :lol:
Das war lediglich die Angst ausgewechselt zu werden. Wer so beschäftigungslos ist, sollte lieber auf der Bank unter einer warmen Decke Platz nehmen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

RvG

Professional

157

Thursday, January 31st 2019, 10:49pm

Nee, echt nicht . Wenn ein Team sich derart unkonzentriert auf den Platz begibt , da kannst du machen was du willst . Es war ja heute nicht Union die den FC zur Strecke brachten ...es war ja mal wieder der FC selbst !!!!!

Ich bin alles andere als ein Spezi von Anfang , das aber hat die Truppe sich höchst selbst eingebrockt .

Wehe es lamentiert von denen einer rum . Ich erwarte da demütigste Selbsterkenntnis und das vermögen Verantwortung für geleistete Fehler zu übernehmen .

BTW ....Ich schäume . :gefahr: :gefahr: :gefahr: :gefahr:

Sanne

Professional

158

Thursday, January 31st 2019, 10:50pm

Och, das hat ja auch vorher nicht geklappt, mit der Diskussion. Als Anfang in der Vorrunde in die Zwickmühle geraten ist, schwupp, wurde das Konzept geändert. Da war er dann kein Konzepttrainer mehr. Wir werden den wohl noch die Saison ertragen müssen, das war abzusehen.

159

Thursday, January 31st 2019, 10:50pm

.
Aixbock

keine gesehen.
Warum waren aber die, die gespielt haben, so schlecht? In der Abwehr haben Hector und Höger
in der Tat gefehlt. Geis hat heute nicht überzeugt und ist, wenn er so weitermacht, keine Verstärkung. Wir bekommen unsere Defensive einfach nicht dicht. Das ist schlecht, wenn man aufsteigen will und punkten muss. Zwei Niederlagen zum Rückrundenstart sind miserabel.
Pflichte dir bei , allerdings bei Geis gebe ich zu bedenken dass er halt lange nicht gespielt hat !
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Für immer FC !" (Jan 31st 2019, 10:50pm)

160

Thursday, January 31st 2019, 10:52pm

.
Aixbock

keine gesehen.
Pflichte dir bei , allerdings bei Geis gebe ich zu bedenken dass er halt lange nicht gespielt hat !
Ja, ich hoffe da kommt bald mehr. Wir haben aber einen Sechser gesucht und das soll Geis ja gar nicht sein.....