Friday, July 19th 2019, 9:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2016

821

Tuesday, January 22nd 2019, 6:20pm

Der FC Barcelona verpflichtet einen 31jährigen Boateng ?!?! Ist der Schmadtke da inzwischen Manager?

Ich fall´ vom Glauben ab.............
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

822

Tuesday, January 22nd 2019, 7:54pm

Der FC Barcelona verpflichtet einen 31jährigen Boateng ?!?! Ist der Schmadtke da inzwischen Manager?

Für den FC hat es jedenfalls vor zwei Jahren nicht gereicht ....
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

823

Tuesday, January 22nd 2019, 9:15pm

Wenn die Ihn jetzt in die IV stellen, dann gabs wohl eine Verwechslung.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

824

Wednesday, January 23rd 2019, 12:31pm

Für den FC hat es jedenfalls vor zwei Jahren nicht gereicht ....
War der denn damals überhaupt ein Thema? Außer im Forum natürlich - und da ist bekanntlich keiner gut genug .... (Ausnahme :poldi: ).

joergi

Master

825

Thursday, January 24th 2019, 1:52am

Schade, Boateng und De Guzman waren damals meine Wünsche für die Position auf der Sechs.
Auch den kleinen Kehdira hatte ich damals auf dem Radar, jetzt Stammspieler bei den Puppen als IV/DM.
Ich habe aber leider keine Ahnung von Fußball.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

826

Thursday, January 24th 2019, 9:19pm

Lust auf Fuppes

Läuft schon...

Chelsea vs. Tottenham ( ligapokal Rückspiel )

zb .

http://livetv.sx/dex/eventinfo/752752_chelsea_tottenham/#webplayer_alieztv|80680|752752|1101345|143|1|de

Date of registration: Jun 10th 2016

827

Friday, February 1st 2019, 6:02pm

Knapp vier Jahre vor der Heim-WM:
Katar jubelt beim Asien-Cup über ersten Titel

Katar hat erstmals den Asien-Cup gewonnen. Der künftige WM-Gastgeber setzte sich im Finale mit 3:1 (2:0) gegen Japan durch. Großer Jubel in Katar: Der Gastgeber der WM-Endrunde 2022 hat durch einen überraschenden 3:1 (2:0)-Erfolg gegen Rekordchampion Japan erstmals den Asien-Cup gewonnen und damit für den mit Abstand größten Erfolg des katarischen Fußball-Verbandes (QFA) gesorgt – und das ausgerechnet in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die die 2017 verhängte Handelsblockade Saudi-Arabiens gegen Katar unterstützen. Bei Japan standen die beiden Bundesligaprofis Genki Haraguchi (Hannover) und Yuya Osako (Bremen) in der Startelf.

Quelle: https://fussball.news/artikel/katar-gewi…-den-asien-cup/
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jul 27th 2016

828

Friday, February 1st 2019, 6:20pm

So sehr ich diese Katar-WM verabscheue: Dieser Sieg beim Cup ist höchst professioneller Arbeit zu verdanken. Klar spielt da Geld eine Rolle, aber was die da in Katar im Nachwuchsbereich auf die Beine gestellt haben, in Kombination natürlich mit der Verpflichtung von Fachmännern aus Europa (vornehmlich Spanien), davor kann man schon den Hut ziehen.
Ein komplett anderer Weg, als er im Handball mit der Verpflichtung älterer Topstars aus dem Ausland gemacht wurde

829

Friday, February 1st 2019, 6:53pm

So sehr ich diese Katar-WM verabscheue: Dieser Sieg beim Cup ist höchst professioneller Arbeit zu verdanken. Klar spielt da Geld eine Rolle, aber was die da in Katar im Nachwuchsbereich auf die Beine gestellt haben, in Kombination natürlich mit der Verpflichtung von Fachmännern aus Europa (vornehmlich Spanien), davor kann man schon den Hut ziehen.
Ein komplett anderer Weg, als er im Handball mit der Verpflichtung älterer Topstars aus dem Ausland gemacht wurde
Das stimmt nur bedingt. Die Vereinigten Arabischen Emirate haben gegen die Niederlage im Halbfinale Protest eingelegt, weil Katar angeblich zwei Spieler eingesetzt hat, die keine Vorfahren in Katar haben und auch nicht seit fünf Jahren dort leben. Natürlich kann es aber auch nur eine Retourkutsche der Emirate sein, denn die beteiligen sich ja am saudischen Wirtschaftembargo gegen Katar.

830

Friday, February 1st 2019, 7:28pm

@Abu
Kann ich gar nichts zu sagen ehrlich gesagt. Den Cup hab ich nicht verfolgt, nur den Artikel von unserem geschätzten Pressewart zum Anlass genommen, das zu schreiben. Hab die Tage mal n Bericht gelesen, wo vieles drinstand zum Thema Fußball-Ausbildung in Katar und wie die das aufziehen und wer da so organisatorisch und trainingstechnisch das Sagen hat. Alles sehr gut und professionell aufgezogen

Date of registration: Jun 9th 2016

831

Friday, February 1st 2019, 8:21pm

Katar hat 2,7 Millionen Einwohner von denen ein paar Männeken Fußball spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Erfolge durch gute Ausbildung erreicht werden können. Wie soll das gehen?
Japan hat mehr als 100 Millionen Einwohner.

Andererseits gibt es da Kroatien oder Uruguay. Die haben 4,1 bzw. 3,5 Millionen Einwohner.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Feb 2nd 2019, 12:46pm)

l#seven

Master

832

Saturday, February 2nd 2019, 9:40am

Ja und es gibt Milliarden von Chinesen und Indern, die sind froh zu wissen, dass der Ball rund ist und zum gewinnen ins Tor muss.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

833

Saturday, February 2nd 2019, 12:23pm

Katar hat 2,7 Millionen Einwohner von denen ein paar Mäneken Fußball spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Erfolge durch gute Ausbildung erreicht werden können. Wie soll das gehen?
Japan hat mehr als 100 Millionen Einwohner.

Andererseits gibt es da Kroatien oder Uruguay. Die haben 4,1 bzw. 3,5 Millionen Einwohner.

Es gibt noch viele andere Beispiele in beide Richtungen. Vorteile für kleine Länder können zum Beispiel auch Stützpunkt-Konzentrationen sein. Bei den Holländern und Belgiern ist das beispielsweise im Hockey stark zu beobachten.
Und es sagt auch keiner, dass sich der Nachwuchs in Katar aus gebürtigen Katarern zusammensetzt oder zusammensetzen muss. Das ist übrigens in Deutschland auch nichts so.
Hat aber auch alles wirklich nichts mit meinem Vergleich zum Handball zu tun

joergi

Master

834

Saturday, February 2nd 2019, 5:14pm

Ob Fußball oder Handball, KATAR :kotzen: mich an! :gefahr:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 16th 2015

835

Saturday, February 2nd 2019, 5:22pm

Ob Fußball oder Handball, KATAR :kotzen: mich an! :gefahr:
Was regst du dich auf ? Geld regiert die Welt , war immer schon so !

RvG

Professional

836

Wednesday, February 6th 2019, 5:03pm

Wer heute keine Lust auf Bavaria gegen Preußen hat....

Um 21 Uhr läuft Barca vs. Real ( Königspokal )

personen:

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

837

Wednesday, February 6th 2019, 5:52pm

@RvG
Sorry,dass ich frage,wo auf sky real-barca?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

RvG

Professional

838

Wednesday, February 6th 2019, 6:56pm

@RvG
Sorry,dass ich frage,wo auf sky real-barca?
Hallo Methusalem
Ich weiß nicht ob das auf Sky läuft , ich bin doch bei den " Piraten " ...

:stars:

Ich denke aber es ist abhängig vom gebuchten Paket . Laufen wird es wohl bei denen , ob aber für dich empfangbar ...das kann ich nicht wissen .
  • This post has been edited 1 times, last edit by "RvG" (Feb 6th 2019, 6:58pm)

839

Wednesday, February 6th 2019, 7:06pm

Copa del Rey läuft nur auf DAZN.
Die zeigen alles außer Bundesliga aus ganz Europa. Aber selbst aus der BL kann man von allen Spielen die Highlights sehen. Auch vom FC, wenn es denn mal highlights gibt. :(

Kostet 10 Mäuse im Monat, kann man sich aber zu zweit teilen und ist monatlich kündbar. Hilft dem Methusalem heute aber auch nix.

Date of registration: Jul 6th 2016

840

Wednesday, February 6th 2019, 7:30pm

Die zeigen auch fast alles von Darts, CL, Boxen, internationale Fußballligen.

Alles für 10 Ocken

Da kann man nicht meckern
Scheiss Videobeschiss