Friday, July 19th 2019, 6:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2016

161

Friday, February 8th 2019, 2:15pm

@tap-rs
Bin mir nicht sicher und umso gespannter auf heute Abend :grins:

@drop
Alles gut. Ja, der Ostfriese wollte mich da falsch verstehen. Viel Spaß im Stadion nachher :winken:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2016

162

Friday, February 8th 2019, 2:29pm

Ne, ne
Hat nix mit wollen zu tun,
In vielen Dingen versteh ich Dich ja,
Nur in der causa Jannes Kilian wird das offenbar nie der Fall sein

Da bin ich aber glaube ich nicht der Einzige, der Dich da nicht versteht :winken:

Uns allen ein schönes Spiel trotz Anfang und Konsorten :fcfc:
Scheiss Videobeschiss

163

Friday, February 8th 2019, 2:32pm

Ich weiß ja, dass die Anfang-Kritiker wollen, dass ich den mit einer Niederlage gleichbedeutenden Matchbird aufmache, aber ich mache es nicht :D

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

164

Friday, February 8th 2019, 2:43pm

Mir macht Sorgen, dass der FC wieder eine Spielpause von 10 Tagen hatte.

Wenn die länger als 5-6 Tage pausieren, sind sie in der Regel die ersten 30 Minuten des darauf folgenden Spiels nicht zu gebrauchen, spielen unkonzentriert, laufen nur Ball und Gegner hinterher und sehen kein Land. Ich hoffe, auf den 'Wiedergutmach-Effekt' vom Union-Spiel und darauf, dass sie aufgrund dessen ausnahmsweise nach so einer langen Pause von der ersten Minute an 'da' sind.

Aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir etwas der Glaube. Bleibt zu hoffen, dass nach dem Aufwachen dann noch genug Zeit bleibt, Versäumtes und Verschlafenes wieder gerade zu biegen.

Die könnten uns zur Abwechslung aber auch einfach mal überraschen und von Anfang an so spielen, wie es vermeidlich überlegene Spieler 'zu Hause' tun: Hochkonzentriert und mit jeder Menge Power - so, dass DIE dagegen halten müssen, nicht Unsere.

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, bleibe ich aber bei meinem 2:1 - Tipp.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

165

Friday, February 8th 2019, 2:46pm

Ich weiß ja, dass die Anfang-Kritiker wollen, dass ich den mit einer Niederlage gleichbedeutenden Matchbird aufmache, aber ich mache es nicht :D
Smokie , ja ich bin ein Anfangkritiker , ja ich zweifle momentan stark an unserem FC , aber nein , ich denke nicht dass dein Early Bird mit einer Niederlage gleich käme , denn egal wer den Vogel loslässt ....... ach lassen wir das !

166

Friday, February 8th 2019, 2:47pm

Smokie , ja ich bin ein Anfangkritiker , ja ich zweifle momentan stark an unserem FC , aber nein , ich denke nicht dass dein Early Bird mit einer Niederlage gleich käme , denn egal wer den Vogel loslässt ....... ach lassen wir das !

Bin trotzdem abergläubisch ;)

167

Friday, February 8th 2019, 2:48pm

Bin trotzdem abergläubisch ;)
Alles klar :winken:

Date of registration: Jun 10th 2016

168

Friday, February 8th 2019, 3:14pm

Du kannst dich als mein Tippartner ruhig mal trauen. Wenn ich schon den Early Bird aufmache, gibt es ohnehin drei Punkte. Ich war allerdings vorsichtig und habe nur ein schmeichelhaftes 5:1 getippt. Du kannst ja mit einem 7:1 in die Vollen gehen. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

169

Friday, February 8th 2019, 4:32pm

Du kannst dich als mein Tippartner ruhig mal trauen. Wenn ich schon den Early Bird aufmache, gibt es ohnehin drei Punkte. Ich war allerdings vorsichtig und habe nur ein schmeichelhaftes 5:1 getippt. Du kannst ja mit einem 7:1 in die Vollen gehen. :D

Ich hatte den Unioner doch schon :grins:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

170

Friday, February 8th 2019, 5:43pm

So beginnt der FC: T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos – Clemens, Drexler, Geis, Kainz, Hector (C) – Terodde, Cordoba

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

171

Saturday, February 9th 2019, 11:41am

@Smokie, @Drop
1. Mir kommt hier meine Name viel zu oft vor.
2. Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird nur um des Diskutieren willens diskutiert. Das ist ja schlimmer als in einem Mädchen-Forum! :rofl:

172

Saturday, February 9th 2019, 12:41pm

@Smokie, @Drop
1. Mir kommt hier meine Name viel zu oft vor.
2. Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird nur um des Diskutieren willens diskutiert. Das ist ja schlimmer als in einem Mädchen-Forum! :rofl:

1. Versteh ich
2. Nein