Dienstag, 16. Juli 2019, 02:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

161

Freitag, 8. Februar 2019, 14:15

@tap-rs
Bin mir nicht sicher und umso gespannter auf heute Abend :grins:

@drop
Alles gut. Ja, der Ostfriese wollte mich da falsch verstehen. Viel Spaß im Stadion nachher :winken:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

162

Freitag, 8. Februar 2019, 14:29

Ne, ne
Hat nix mit wollen zu tun,
In vielen Dingen versteh ich Dich ja,
Nur in der causa Jannes Kilian wird das offenbar nie der Fall sein

Da bin ich aber glaube ich nicht der Einzige, der Dich da nicht versteht :winken:

Uns allen ein schönes Spiel trotz Anfang und Konsorten :fcfc:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

163

Freitag, 8. Februar 2019, 14:32

Ich weiß ja, dass die Anfang-Kritiker wollen, dass ich den mit einer Niederlage gleichbedeutenden Matchbird aufmache, aber ich mache es nicht :D
  • Zum Seitenanfang

Joker

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

164

Freitag, 8. Februar 2019, 14:43

Mir macht Sorgen, dass der FC wieder eine Spielpause von 10 Tagen hatte.

Wenn die länger als 5-6 Tage pausieren, sind sie in der Regel die ersten 30 Minuten des darauf folgenden Spiels nicht zu gebrauchen, spielen unkonzentriert, laufen nur Ball und Gegner hinterher und sehen kein Land. Ich hoffe, auf den 'Wiedergutmach-Effekt' vom Union-Spiel und darauf, dass sie aufgrund dessen ausnahmsweise nach so einer langen Pause von der ersten Minute an 'da' sind.

Aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir etwas der Glaube. Bleibt zu hoffen, dass nach dem Aufwachen dann noch genug Zeit bleibt, Versäumtes und Verschlafenes wieder gerade zu biegen.

Die könnten uns zur Abwechslung aber auch einfach mal überraschen und von Anfang an so spielen, wie es vermeidlich überlegene Spieler 'zu Hause' tun: Hochkonzentriert und mit jeder Menge Power - so, dass DIE dagegen halten müssen, nicht Unsere.

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, bleibe ich aber bei meinem 2:1 - Tipp.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper
  • Zum Seitenanfang

165

Freitag, 8. Februar 2019, 14:46

Ich weiß ja, dass die Anfang-Kritiker wollen, dass ich den mit einer Niederlage gleichbedeutenden Matchbird aufmache, aber ich mache es nicht :D
Smokie , ja ich bin ein Anfangkritiker , ja ich zweifle momentan stark an unserem FC , aber nein , ich denke nicht dass dein Early Bird mit einer Niederlage gleich käme , denn egal wer den Vogel loslässt ....... ach lassen wir das !
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

166

Freitag, 8. Februar 2019, 14:47

Smokie , ja ich bin ein Anfangkritiker , ja ich zweifle momentan stark an unserem FC , aber nein , ich denke nicht dass dein Early Bird mit einer Niederlage gleich käme , denn egal wer den Vogel loslässt ....... ach lassen wir das !

Bin trotzdem abergläubisch ;)
  • Zum Seitenanfang

167

Freitag, 8. Februar 2019, 14:48

Bin trotzdem abergläubisch ;)
Alles klar :winken:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

168

Freitag, 8. Februar 2019, 15:14

Du kannst dich als mein Tippartner ruhig mal trauen. Wenn ich schon den Early Bird aufmache, gibt es ohnehin drei Punkte. Ich war allerdings vorsichtig und habe nur ein schmeichelhaftes 5:1 getippt. Du kannst ja mit einem 7:1 in die Vollen gehen. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

169

Freitag, 8. Februar 2019, 16:32

Du kannst dich als mein Tippartner ruhig mal trauen. Wenn ich schon den Early Bird aufmache, gibt es ohnehin drei Punkte. Ich war allerdings vorsichtig und habe nur ein schmeichelhaftes 5:1 getippt. Du kannst ja mit einem 7:1 in die Vollen gehen. :D

Ich hatte den Unioner doch schon :grins:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

170

Freitag, 8. Februar 2019, 17:43

So beginnt der FC: T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos – Clemens, Drexler, Geis, Kainz, Hector (C) – Terodde, Cordoba
  • Zum Seitenanfang

JoeCool

Profi

Registrierungsdatum: 16. November 2018

171

Samstag, 9. Februar 2019, 11:41

@Smokie, @Drop
1. Mir kommt hier meine Name viel zu oft vor.
2. Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird nur um des Diskutieren willens diskutiert. Das ist ja schlimmer als in einem Mädchen-Forum! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

172

Samstag, 9. Februar 2019, 12:41

@Smokie, @Drop
1. Mir kommt hier meine Name viel zu oft vor.
2. Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird nur um des Diskutieren willens diskutiert. Das ist ja schlimmer als in einem Mädchen-Forum! :rofl:

1. Versteh ich
2. Nein
  • Zum Seitenanfang