Wednesday, July 17th 2019, 4:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

161

Friday, February 8th 2019, 8:41pm

MERE absoluter Abwehrchef - gefällt mir sehr gut - aber er sollte nach vorne.

Ich fänd das zwar auch geil, weiß aber gar nicht, ob das sein muss. Der ist so gut, der kann sich auch aus der Position immer wieder ins Mittelfeld einschalten. Und außerdem haben wir ENDLICH wieder einen, der aus der Abwehr heraus richtig gut das Spiel gestalten kann
auf keinen Fall aus der Abwehr!!
Der Spielt doch dort absolut überragend und für spielerische Momente gibt es ja hoffentlich bald wieder einen Schaub!!
Das einzige , was mir in der zweiten HZ nicht gefallen halt -bei allem Respekt für den jungen Hauptmann- warum bringt Anfang denn den Nartey nicht wenigetens für die letzten ca. 10 Minuten??

Doch, natürlich aus der Abwehr raus, weil er eben kein Ausputzer ist. Dazu ist er körperlich zu schwach und technisch zu stark. Der gehört genau auf die SECHS. Kampfstark genug und seine Technik - seine Fähigkeit zum Spielaufbau - seinen Blick für die Offensive - die brauchen wir. Ich sage hiermit an: Mere wird spanische Nationalmannschaft spielen - aber nicht als IV. In 2-3 Jahren ist er der Mittelfeldmotor im spanischen Team und wir lecken uns die Finger.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Feb 8th 2019, 8:43pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

162

Friday, February 8th 2019, 8:43pm

Ich fänd das zwar auch geil, weiß aber gar nicht, ob das sein muss. Der ist so gut, der kann sich auch aus der Position immer wieder ins Mittelfeld einschalten. Und außerdem haben wir ENDLICH wieder einen, der aus der Abwehr heraus richtig gut das Spiel gestalten kann
Der Spielt doch dort absolut überragend und für spielerische Momente gibt es ja hoffentlich bald wieder einen Schaub!!
Das einzige , was mir in der zweiten HZ nicht gefallen halt -bei allem Respekt für den jungen Hauptmann- warum bringt Anfang denn den Nartey nicht wenigetens für die letzten ca. 10 Minuten??

Doch, natürlich aus der Abwehr, weil er eben kein Ausputzer ist. Dazu ist er körperlich zu schwach und technisch zu stark. der gehört genau auf die SECHS. Kampfstark genug und seine Technik - seine Fähigkeit zum Spielaufbau - seinen Blick für die Offensive - den brauchen wir. Ich sage hiermit an: Mere wird spanische Nationalmannschaft spielen - aber nicht als IV. In 2-3 Jahren ist er der Mittelfeldmotor im spanischen Team.
Keine Ahnung, ob der demnächst Nati spielt. Aber für Kölner Verhältnisse ist der ne Ausnahmeerscheinung. Für mich auch ne glasklare Sechs. Aber, wie der Joker schon schrieb: Im Sommer ist der weg.

RvG

Professional

163

Friday, February 8th 2019, 8:44pm

Sorry, habe mich geirrt, doch kein 5:0 ;( und die große Meier-Panik war völlig berechtigt. :rolleyes: Zudem brauchen wir wieder eine Abwehr wie unter Stöger. :naughty:

.
Aixbock

:love: :rofl:

Laber nicht, mach den Aftermatch auf :D
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSH7DGn9AriUIcV3tTLXysUYNfbX_95LvxVnrg7tShMnqPHGMVz7A[/img]

Date of registration: Jun 9th 2016

164

Friday, February 8th 2019, 9:15pm

Doch, natürlich aus der Abwehr raus, weil er eben kein Ausputzer ist. Dazu ist er körperlich zu schwach und technisch zu stark. Der gehört genau auf die SECHS. Kampfstark genug und seine Technik - seine Fähigkeit zum Spielaufbau - seinen Blick für die Offensive - die brauchen wir. Ich sage hiermit an: Mere wird spanische Nationalmannschaft spielen - aber nicht als IV. In 2-3 Jahren ist er der Mittelfeldmotor im spanischen Team und wir lecken uns die Finger.
Auf der Sechs kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Traue ich ihm absolut zu. Mal sehen, wohin sein Weg führt. Beim FC wird er wohl nicht ewig bleiben. Falls er uns verlässt, hoffe ich auf eine granatenmäßige Ablösesumme.

Date of registration: Jun 10th 2016

165

Friday, February 8th 2019, 10:08pm

Auf der Sechs kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Traue ich ihm absolut zu. Mal sehen, wohin sein Weg führt. Beim FC wird er wohl nicht ewig bleiben. Falls er uns verlässt, hoffe ich auf eine granatenmäßige Ablösesumme.

Er soll eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. Euro in seinem Vertrag haben.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

166

Friday, February 8th 2019, 10:12pm

Mit 30 Millionen könnte man schon was anfangen, wenn man es richtig macht.

Date of registration: Jun 11th 2016

167

Friday, February 8th 2019, 10:21pm

Er soll eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. Euro in seinem Vertrag haben.
Eindeutig zu wenig.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "AbuHaifa" (Feb 8th 2019, 10:21pm)

Date of registration: Jun 11th 2016

168

Friday, February 8th 2019, 10:24pm

Ich weiß ja, is „nur“ zweite Liga, aber wenn Jhon in Liga eins ne ähnliche Halbserie spielt wie in dieser Hinrunde, wedeln sie von der Insel mit Geldscheinen.....

Aber wer sitzt in Paderborn auf der Bank, wenn auch Modeste spielberechtigt ist?
Terodde oder Modeste.

Date of registration: Jun 17th 2015

169

Saturday, February 9th 2019, 2:39am

SO!

Schwinge mich nu' auf den Drahtesel und schaue mal wie der FC hück drop is..... :schwitzen:

Wenn Du nicht 3 Punkte mitbringst, kommste hier nicht mehr rein.
Null Problemo! :kugelnlachen:

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

170

Saturday, February 9th 2019, 7:04am

SO!

Schwinge mich nu' auf den Drahtesel und schaue mal wie der FC hück drop is..... :schwitzen:

Wenn Du nicht 3 Punkte mitbringst, kommste hier nicht mehr rein.
Null Problemo! :kugelnlachen:

Das macht Spaß (fast so viel Spaß wie ein 4:1), sich ein 4:1 im Stadion anzugucken und dann am Morgen nachträglich das Spiel im Forum nachzulesen. Hector fand ich übrigens deutlich besser, als er hier wegkam, aber die Kritik an unserem Torhüter, wie hier zu lesen, spricht mir aus der Seele.

Date of registration: Jul 6th 2016

171

Saturday, February 9th 2019, 2:54pm

Ja, könnte man.

Bei der letzten Erfahrung ging der Schuß aber gewaltig nach hinten los
Scheiss Videobeschiss

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

172

Saturday, February 9th 2019, 2:58pm

Ja, könnte man.

Ja , aber zumindest John Cordoba arbeitet daran , dass die 17 Millionen erhalten bleiben .
I was not ready for this

Date of registration: Jul 27th 2016

173

Saturday, February 9th 2019, 3:01pm

Ja, könnte man.

Ja , aber zumindest John Cordoba arbeitet daran , dass die 17 Millionen erhalten bleiben .

Ich bin wirklich der letzte, der Schmaddi irgendwie loben will, aber Stand HEUTE sehe ich bis auf J.Horn eine reelle Chance auf Plus-Geschäfte

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

174

Saturday, February 9th 2019, 3:04pm

Ja, könnte man.

Ich bin wirklich der letzte, der Schmaddi irgendwie loben will, aber Stand HEUTE sehe ich bis auf J.Horn eine reelle Chance auf Plus-Geschäfte
:eek: :grins:

175

Saturday, February 9th 2019, 3:38pm

Wenn man bei Jannes Kilian lange genug Geduld hat
wird man durch die assoziale Inflation im Fußball selbst für den noch mehr bekommen
als man ausgegeben hat.

Wenn es so weiter geht, kostet jedes Talent unter 25 Jahren mindestens 20 Millionen
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Feb 9th 2019, 3:39pm)

176

Saturday, February 9th 2019, 3:42pm

Ja, könnte man.

:eek: :grins:
Der junge Portugiese Queirros, der nie für die Profis gespielt hat und den wir dann verschenkt haben,
hat nochmal wieviel gekostet?
Scheiss Videobeschiss

177

Saturday, February 9th 2019, 3:51pm

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich werfe Schmadtke nicht die Summen für Horn und Queiroz schon gar nicht vor, maximal dass die Positionen nicht die dringendsten waren. Ansonsten ist es, wie bei jedem jungen Spieler: Ein Risiko. Und wenn Meré und Cordoba dann vier Einkäufe ausgleichen oder n Plus bringen, war es monetär n guter Job. Leider nur monetär.....

178

Saturday, February 9th 2019, 5:38pm

Und wenn man es nicht richtig macht - ist das Geld schnell weg, genau wie die Qualität auf dem Platz.
Aber: DAS war der Gladbacher Weg - Spieler verkaufen und es dann richtig machen. Ich mag den Veh - aber ob der FC und sein Scouting und seine Möglichkeiten (die tolle Infrastruktur ...) dazu führen, dass man es richtig macht, da habe ich große Zweifel. Mir sind Modeste und Mere in unserer FC-Mannschaft lieber als viel Geld.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

179

Saturday, February 9th 2019, 5:42pm

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich werfe Schmadtke nicht die Summen für Horn und Queiroz schon gar nicht vor, maximal dass die Positionen nicht die dringendsten waren. Ansonsten ist es, wie bei jedem jungen Spieler: Ein Risiko. Und wenn Meré und Cordoba dann vier Einkäufe ausgleichen oder n Plus bringen, war es monetär n guter Job. Leider nur monetär.....
Bei Cordoba sollten wir aber echt mal auf den Teppich bleiben.

Nur weil der jetzt zum ersten mal 3 Tore und das in der 2. Liga gemacht hat,
werden wir jetzt keine Unsummen kassieren.

Das war damals eine Unsumme, die wir bezahlt haben.

In England säße der eh auf der Bank.
Scheiss Videobeschiss

180

Saturday, February 9th 2019, 5:44pm

Bei Cordoba sollten wir aber echt mal auf den Teppich bleiben.

Nur weil der jetzt zum ersten mal 3 Tore und das in der 2. Liga gemacht hat,
werden wir jetzt keine Unsummen kassieren.

Das war damals eine Unsumme, die wir bezahlt haben.

In England säße der eh auf der Bank.

Zu Cordoba schrieb ich ja auch „WENN“. Und man darf nicht vergessen: Über 20 Millionen zahlt in England mittlerweile schon ein Team aus dem letzten Drittel der Liga

Grundsätzlich bin ich aber eh bei Joga: Am besten alles behalten, was gut kicken kann.