Tuesday, July 23rd 2019, 8:51am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

961

Thursday, February 21st 2019, 4:16pm

Sowas will ich garn icht lesen, da wird mir schlecht.
Beckenbauer sagte immer, gehts raus und spielt Fussball.
WIESO ist das IMMER bei uns sooooo schwierig.
Wir ziehen ständig die Arschkarte
Mir wird noch viel schlechter, aber hat da nicht Max Merkel ein Patent drauf erhalten?

Die Arschikarten zieht hoffentlich übermotgen der ständig in den Arsch getretene, weil das das Gefühl sensibelisiert.
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:
  • Go to the top of the page

Columella

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

962

Friday, February 22nd 2019, 6:11am

Hallo,
wen beschleicht momentan auch das Gefühl das nach den nächsten Anfängerfehlern, der FC wieder einen neuen Chefscout suchen muß?;)
Mich wundert ja das diese Personalie noch nicht vollzogen wurde, fehlende Rückendeckung für Veh wie einst bei Schmadke?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Columella" (Feb 22nd 2019, 6:12am)

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

963

Saturday, February 23rd 2019, 5:38pm

Wer hält den Stuhl von Anfang fest?
Anthony Modeste!
Weil der ihn endlich spielen lässt.
Anthony Modeste!
Wer mach die Bälle vorne fest?
Anthony Modeste!
Und legt sie Schuhen dann ins Nest?
Anthony Modeste!
Modeste, Modeste, Anthony Modeste!
Modeste, Modeste, Anthony Modeste!
:rolleyes: ;)

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

964

Saturday, February 23rd 2019, 6:02pm

Bisher noch nichts von einer Entlassung gehört. wtf
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jul 6th 2016

965

Saturday, February 23rd 2019, 6:10pm

Modeste hat dem Anfänger erstmal den Kopf gerettet.
Anfang klopft sich auf die Schulter, dass er Modeste in Paderborn und gegen Sandhausen kurz vor Schluss einwechselt.

Was für ein genialer Schachzug, wer konnte schon damit rechnen.
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Feb 23rd 2019, 6:12pm)

Date of registration: Jun 16th 2015

966

Saturday, February 23rd 2019, 6:11pm

Modeste hat dem Anfänger erst Mal den Kopf gerettet.
Anfang klopft sich auf die Schulter,dass er Modeste in Paderborn und gegen Sandhausen kurz vor Schluss einwechselt.

Was für ein genialer Schachzug .wer konnte schon damit rechnen.
:kugelnlachen:

Date of registration: Jun 15th 2015

967

Saturday, February 23rd 2019, 6:14pm

Anfang klopft sich auf die Schulter,dass er Modeste in Paderborn und gegen Sandhausen kurz vor Schluss einwechselt.

Terodde hat 21 Tore geschossen, ob ich den direkt auf die Bank setzen würde? Sein Defensivsystem, das verstehe ich nicht wirklich.

Quogeorge

Professional

968

Saturday, February 23rd 2019, 6:26pm

Ich bin ja auch kein Fan vom Trainer , aber erst einmal an Torodde festzuhalten fand ich bisher richtig , ob das jetzt im nächsten Spiel auch noch so sein wird wage ich zu bezweifeln .
Auf jeden Fall ist es für Simon keine schöne Situation und ihr wisst alle wo wir wohl stehen würden ohne seine Tore .
I was not ready for this

Date of registration: Jul 6th 2016

969

Saturday, February 23rd 2019, 6:39pm

Alles richtig, aber der Anfänger muss sich ja nicht loben, dass er Modeste eingewechselt hat.

Jeder Forist und Trainer in der zweiten Liga hätte den spätestens dann gebracht eher früher.

Ist ja nicht so als ob er da ein No Name Talent ausgebuddelt hätte
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 10th 2016

970

Saturday, February 23rd 2019, 6:53pm

Selbst meine Frau, inklusive der Tochter konnten sich die 1. Halbzeit nicht mehr mit ansehen. Mir ging’s ähnlich...Die Defensive ist einfach nicht zu ertragen. Modeste hat dem Neuling den Kopf aus der Schlinge gezogen. Es passt einfach nicht, insofern bin ich nicht traurig wenn Anfang zum nächsten Spiel in Aue nicht mehr auf der Bank sitzt

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

971

Saturday, February 23rd 2019, 6:56pm

Lasst mich mal raten: Am Mittwoch werden unsere Abwehrspieler früh angelaufen, Geis zugestellt und Timo spielt wieder das lange Pöhlen.
Anfang hat taktisch nichts, aber auch wirklich gar nichts auf der Kette. Der Auftritt der Mannschaft heute in der ersten Halbzeit ist das Spiegelbild seines Systems. Ich befürchte, Veh wartet so lange, bis wir weitere 1-2 Spiele verloren haben. Mit Anfang werden wir nicht mehr glücklich.

Was macht eigentlich der Vorstand?

972

Saturday, February 23rd 2019, 6:59pm

Was macht eigentlich der Vorstand?
Sind die nich beim Bau des Karnevalswagen ? :prost:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

973

Saturday, February 23rd 2019, 7:05pm

Terodde hat 21 Tore geschossen, ob ich den direkt auf die Bank setzen würde? Sein Defensivsystem, das verstehe ich nicht wirklich.
:grins: Terodde hat 23 Tore bis jetzt gemacht, denke mal er wird über 30 Tore machen!!! :grins:

l#seven

Master

974

Saturday, February 23rd 2019, 7:14pm

Sehe ich auch so. Terodde ja/nein ist ein Luxusproblem, welches wir der sportluchen Führung zu verdanken haben.
Was Anfang mit diesem Kader anstellt, ist allerdings ein Witz. Gerade was die Defensive angeht. das Einstellen auf den Gegner und Reevaluierungen während des Spiels.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 15th 2015

975

Saturday, February 23rd 2019, 7:15pm

Selbst meine Frau, inklusive der Tochter konnten sich die 1. Halbzeit nicht mehr mit ansehen. Mir ging’s ähnlich...Die Defensive ist einfach nicht zu ertragen. Modeste hat dem Neuling den Kopf aus der Schlinge gezogen. Es passt einfach nicht, insofern bin ich nicht traurig wenn Anfang zum nächsten Spiel in Aue nicht mehr auf der Bank sitzt
Ja gut, ne besondere Trainerleistung kann ich auch nicht entdecken. Ob Anfang tatsächlich so schlecht ist wie von Vielen hier vermutet, da bin ich mir nicht so sicher. Spielen tun immer noch die Spieler, deswegen nennt man sie ja so. Und ich frage mich, ob sie wirklich so gut sind, wie hier oft geschrieben wird. Oder ob wir uns da mal wieder vertun. Ich glaube nicht, dass wir mit Pep jetzt 10 oder 15 punkte mehr hätten.

Date of registration: Jun 17th 2015

976

Saturday, February 23rd 2019, 7:33pm

Tja,
der Anfang.......

.......mit dem Ösi würden wir ja sowas von souverän an der Spitze thronen.... :rofl:

l#seven

Master

977

Saturday, February 23rd 2019, 8:07pm

Tja,
der Anfang.......

.......mit dem Ösi würden wir ja sowas von souverän an der Spitze thronen.... :rofl:

Inzwischen denke ich, dass wir sogar mit Frontzeck mehr Punkte hätten :lol:

978

Saturday, February 23rd 2019, 8:15pm

Tja,
der Anfang.......

Drop , das vielleicht nicht , aber viel schlechter wahrscheinlich auch nicht !

Date of registration: Jun 9th 2016

979

Saturday, February 23rd 2019, 8:30pm

Wir bekommen einfach keine Souveränität in die Mannschaft. Die Defensive bleibt das Sorgenkind.
Der FC hat etliche Pussies im Team und dazu kommt, dass man Anfang wohl nicht als Taktik-Genie bezeichnen kann. Wir eiern durch die Liga und werden vielleicht trotz Anfang aufsteigen.

980

Saturday, February 23rd 2019, 9:58pm

Ja gut, ne besondere Trainerleistung kann ich auch nicht entdecken. Ob Anfang tatsächlich so schlecht ist wie von Vielen hier vermutet, da bin ich mir nicht so sicher. Spielen tun immer noch die Spieler, deswegen nennt man sie ja so. Und ich frage mich, ob sie wirklich so gut sind, wie hier oft geschrieben wird. Oder ob wir uns da mal wieder vertun. Ich glaube nicht, dass wir mit Pep jetzt 10 oder 15 punkte mehr hätten.

die Frage hab ich letztens auch hier gestellt, sind unsre Jungs so gut oder machen wir uns was vor? Kuck ich mir so ne Art Achse an, die wichtig ist für ne Truppe, komm ich auf T. Horn, Mere, Hector, Höger(?), Schaub, Drexler(?), Cordoba,Terodde und neu dabei Tony M.
Und das ist für 2. Liga verdammt gut.
Das Problem, und damit sind wir beim Trainer, er bringt sie nicht ans spielen, an das was sie können, und zwar im Kollektiv, das ist Anfangs Problem.
Und das was wir heute in HZ 1 sehn mussten, pardon, da muss ich sagen, lieber Gott, hättsde mal kurz dem Schäng frei gegeben