Wednesday, May 22nd 2019, 5:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

201

Wednesday, February 20th 2019, 9:39am

RE: RE: @ Hasser vom "Kölner Hassprediger"

.
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Hornig" (May 4th 2019, 6:14pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

202

Wednesday, February 20th 2019, 6:31pm

@Mr.Everton,

ich bin ne Kölsche Jung und würde auch niemals aus meiner Stadt ziehen dafür liebe ich diese etwas abgewrackte Stadt zu sehr!
Abgewrackt ist dabei übrigens liebenswert gemeint bevor das noch jemand missverstehen sollte.

Dieses „stolz drop“ ist imho eine Sicht aus verschiedenen Blickwinkeln z.B. wenn man irgendwelche Vergleiche mit anderen Städten zieht.....
Das hab ich früher auch gedacht,
aber et kütt manchmal anders
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jul 6th 2016

203

Wednesday, February 20th 2019, 6:38pm

In Köln würde ich mit Frau wahrscheinlich noch immer für 900 Ocken in einer Dreizimmer/Terrassen Wohnung leben.

Jetzt wohnen wir mit Hund und Katze in einem alten grossen eigenen Haus und Garten.

Dafür hätten wir in Kölle höchstens ne Garage bekommen.
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 17th 2015

204

Wednesday, February 20th 2019, 8:56pm

KO,

das ist halt der „Preis“ wenn man aufs Land zieht....

Ich könnte das niemals und zahle in Braunsfeld eben über 1000 Ocken warm! :whistling:

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

205

Wednesday, February 20th 2019, 9:03pm

In Köln würde ich mit Frau wahrscheinlich noch immer für 900 Ocken in einer Dreizimmer/Terrassen Wohnung leben.
Jetzt wohnen wir mit Hund und Katze in einem alten grossen eigenen Haus und Garten.
Dafür hätten wir in Kölle höchstens ne Garage bekommen.
Schon der Tierhaltung wegen eine klug durchdachte und richtige Entscheidung. :thumbup: :) :thumbup:
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

206

Thursday, February 21st 2019, 8:45pm

Man sollte den Kabarettisten Somuncu, der nicht nur Klepper-Fan sondern auch noch gebürtiger Düsseldoofer ist, nicht zu ernst und wichtig nehmen. Es ist seine Masche, Leute mit Sprüchen hemmungslos zu provozieren. Dazu bedient er sich auch in seiner Talkshow oder bei öffentlchen Auftritten gerne der Fäkalsprache, des Asi- und Sexjargons sowie des Rassismus. Je mehr sich die Leute über ihn aufregen, desto mehr Freude wird er darüber haben. Dies ist ihm auch mit seinem neuerlichen Interview wieder gelungen. Ich mag diese Art von "Humor" und den Typen nicht. Ein Kabarettist wie Jürgen Becker, der sich mit Satire und Humor auch gerne über die Kölner, den Effzeh und die Kirche lustig macht. ist mir da wesentlich lieber.

Ah, deswegen auch die Kebekus

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • This post has been edited 5 times, last edit by "Topalovic" (Feb 21st 2019, 8:48pm)